• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Keksfabrik

Suchergebnisse für

Keksfabrik - Tunesien

Tunesien
  1. GENI D'OR

    Tunesien

    Das Unternehmen GENI D'OR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keksfabrik tätig ist. Es hat seinen Sitz in deguache, Tunesien.

  2. MAGHREBFOURS "SMF"

    Tunesien

    Das Unternehmen MAGHREBFOURS "SMF", ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kochofen, und Knet- und Rührmaschinen für Bäckereien, Keksfabriken und Konditoreien präsent. Es hat seinen Sitz in Hammamet, Tunesien.

  3. STUPAT

    Tunesien

    Das Unternehmen STUPAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kuchen- und Gebäckfabriken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formen für Bäckereien, Keksfabriken und Konditoreien präsent. Es hat seinen Sitz in tunis, Tunesien.

  4. TUNISIA SWEETS

    Tunesien

    Das Unternehmen TUNISIA SWEETS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Knet- und Rührmaschinen für Bäckereien, Keksfabriken und Konditoreien, und Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in SFAX, Tunesien.