• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zertifikation - Qualität

Suchergebnisse für

Zertifikation - Qualität - Türkei

Türkei
  1. HIPP ENDOSKOP SERVIS TÜRKIYE

    Türkei

    Hipp Endoskop Service GmbH, endüstriyel sektörde gözle görülemeyen, ulaşılması zor karanlık kompleks geometrik bölgelerin kontrollerinde, hata tespitlerini görüntülemede ve raporlamada kullanılan, tüm bileşenleri ile “ Made in Germany” Kalitesinde, zorlu üretim koşullarına uygun profesyonel endüstriyel Çubuk Boroskop cihazlarını Freiburg’ta Alman Mühendisleri ile tasarlamakta, geliştirmekte ve üretmektedir. Ayrıca; Envanterinizdeki kullanamadığınız her Marka ve model, arızalı çubuk Boroskopunuzu alıyor, yerine yeni nesil teknoloji, 10 Yıl yedek parça temini ve ülkemizde tamir garantili çok cazip fiyata %100 Alman malı ve tüm üreticilerle uyumlu Hipp Endoskop veriyoruz! Böylece; zaman alıcı ve yüksek maliyetli, yurt dışında onarıma gönderme gereği kalkıyor. Yeni ürünlerde ise; Sunduğumuz fiyatlarlar Avrupa Birliğinin 26 ülkesinde geçerli -doğrudan- hiç bir aracısız Hipp Endoskop Service GmbH exw. Fabrika Satış Fiyatlarıdır!

  2. INTERSISTEM TEKNIK SERTIFIKASYON LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen INTERSISTEM TEKNIK SERTIFIKASYON LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zertifikation - Qualität tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. PROMMASHTEST LLC

    Türkei

    Das Unternehmen PROMMASHTEST LLC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zertifikation - Qualität tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. BELGE

    Türkei

    Das Unternehmen BELGE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zertifikation - Qualität tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. CTR INTERNATIONAL CERTIFICATION & AUDITING CO. LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen CTR INTERNATIONAL CERTIFICATION & AUDITING CO. LTD., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Zertifikation - Qualität tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ISO-Zertifikationen, und ISO 9001 präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CE BELGESI

    Türkei

    Das Unternehmen CE BELGESI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zertifikation - Qualität tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ECOCERT

    Türkei

    Das Unternehmen ECOCERT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Zertifikation - Qualität tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. BELGELENDIRME

    Türkei

    Das Unternehmen BELGELENDIRME, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Zertifikation - Qualität tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. BRC TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen BRC TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hüte und Mützen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zertifikation - Qualität, organische Baumwolle, nachhaltige Entwicklung, und Zertifikation - Qualität präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. SERTIFIKASYON

    Türkei

    Das Unternehmen SERTIFIKASYON, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zertifikation - Qualität tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. AKREDITASYON

    Türkei

    Das Unternehmen AKREDITASYON, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zertifikation - Qualität tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. BOSS SERTIFIKASYON AS

    Türkei

    Das Unternehmen BOSS SERTIFIKASYON AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertigungs- und Betriebskontrolle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zertifikation - Qualität, und Zertifikation - Qualität präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. GOST-R SERTIFIKA MERKEZI

    Türkei

    Das Unternehmen GOST-R SERTIFIKA MERKEZI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Zertifikation - Qualität tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. TÜRCERT SERTIFIKASYON

    Türkei

    Das Unternehmen TÜRCERT SERTIFIKASYON, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zertifikation - Qualität tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. TÜRCERT

    Türkei

    Das Unternehmen TÜRCERT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Zertifikation - Qualität tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. KALITURK

    Türkei

    Das Unternehmen KALITURK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zertifikation - Qualität tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. EMFA SERTIFIKA MERKEZI

    Türkei

    Das Unternehmen EMFA SERTIFIKA MERKEZI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Zertifikation - Qualität tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. ISQ-CERT

    Türkei

    Das Unternehmen ISQ-CERT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Zertifikation - Qualität tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. BVCS BELGELENDIRME EGITIM VE DIS TICARET LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen BVCS BELGELENDIRME EGITIM VE DIS TICARET LTD.STI., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Firmenverwaltung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zertifikation - Qualität, Managementausbildung, Qualitätszertifizierung, ISO-Zertifikationen, Zertifikation - Qualität, und Managementausbildung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. TUZLATEKNIK CO. LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen TUZLATEKNIK CO. LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zertifikation - Qualität tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. BILKALITE DANISMANLIK

    Türkei

    Das Unternehmen BILKALITE DANISMANLIK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zertifikation - Qualität tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zertifizierung nach ISO 9001/ Uni En ISO 9001, und Zertifizierung ISO 22000 präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. SDC ULUSLARARASI DENETIM VE BELGELENDIRME HIZMETLERI LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen SDC ULUSLARARASI DENETIM VE BELGELENDIRME HIZMETLERI LTD.ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zertifikation - Qualität tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ISO-Zertifikationen, und ISO 9001 präsent. Es hat seinen Sitz in ISTANBUL, Türkei.

  3. ASCERT BELGELENDIRME VE EGITIM HIZMETLERI LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen ASCERT BELGELENDIRME VE EGITIM HIZMETLERI LIMITED SIRKETI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zertifikation - Qualität tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zertifizierung nach ISO 9001/ Uni En ISO 9001 präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  4. BBS CERTIFICATION TRAINING AND INSPECTION SERVICES INC.

    Türkei

    Das Unternehmen BBS CERTIFICATION TRAINING AND INSPECTION SERVICES INC., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zertifikation - Qualität tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Qualitätszertifizierung, und Qualitätszertifizierung präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. INSPECT ULUSLARARASI BELGELENDIRME VE GOZETIM HIZ TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen INSPECT ULUSLARARASI BELGELENDIRME VE GOZETIM HIZ TIC LTD STI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zertifikation - Qualität tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Überwachungsdienst, und ISO-Zertifikationen präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  6. YILDIZ KIMYA ANALIZ VE TEST LABORATUVARI

    Türkei

    Das Unternehmen YILDIZ KIMYA ANALIZ VE TEST LABORATUVARI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zertifikation - Qualität tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung bei Grubenprospektion und -Förderung, und Chrom präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. YYS EĞİTİM DANIŞMANLIK HİZMETLERİ

    Türkei

    Das Unternehmen YYS EĞİTİM DANIŞMANLIK HİZMETLERİ, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Zertifikation - Qualität tätig ist. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  8. PRODAN KALITE

    Türkei

    Das Unternehmen PRODAN KALITE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zertifikation - Qualität tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  9. EAC SERTIFIKASI

    Türkei

    Das Unternehmen EAC SERTIFIKASI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zertifikation - Qualität tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. VEGAN BELGESI

    Türkei

    Das Unternehmen VEGAN BELGESI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Zertifikation - Qualität tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pendik-Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos