• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Naturtextilfasern

Suchergebnisse für

Naturtextilfasern - Türkei

Türkei
  1. BEŞLER TEKSTIL COTTON YARN PRODUCER

    Türkei

    Das Unternehmen BEŞLER TEKSTIL COTTON YARN PRODUCER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  2. EYMEN WOOL TEKSTIL SAN. TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen EYMEN WOOL TEKSTIL SAN. TIC. LTD. STI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wollfasern, Rohwolle, Merinowolle, Schaftswolle, und Wollfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Usak, Türkei.

  3. NESLIM ELYAF TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen NESLIM ELYAF TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilien - Verwertung und Recycling, Wiederaufbereitung von Textilabfällen, Chemiefasern, und Textilien - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Usak, Türkei.

  4. SELENA TEKSTIL SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen SELENA TEKSTIL SAN VE TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Naturtextilfasern, Chemiefasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textilveredelung, Naturtextilfasern, Chemiefasern, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. TAN TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen TAN TEKSTIL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Baumwollgewebe, Leinengewebe, Synthetische Gewebe, Gewebe, Baumwollgewebe, Leinengewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in DENIZLI, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ARTEPELLE DERI KAP SAN TIC LT

    Türkei

    Das Unternehmen ARTEPELLE DERI KAP SAN TIC LT, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. PEKTAS TEKSTIL IÇ VE DIS TIÇARET

    Türkei

    Das Unternehmen PEKTAS TEKSTIL IÇ VE DIS TIÇARET, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Naturtextilfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Gewebe, Naturtextilfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. RODAN TEKSTIL ÜRÜNLERI SAN VE TIC LTD S

    Türkei

    Das Unternehmen RODAN TEKSTIL ÜRÜNLERI SAN VE TIC LTD S, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Naturtextilfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Naturtextilfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. AKSA TEKSTIL SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen AKSA TEKSTIL SAN TIC LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. TUGI ÇOCUK GIYIM TEKSTIL SAN VE TIC LTD S

    Türkei

    Das Unternehmen TUGI ÇOCUK GIYIM TEKSTIL SAN VE TIC LTD S, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Naturtextilfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Naturtextilfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. TIRYAKILER ELEKTRONIK TESKTIL ÜRÜNLERI SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen TIRYAKILER ELEKTRONIK TESKTIL ÜRÜNLERI SAN TIC LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Naturtextilfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Naturtextilfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. SENEM TEKSTIL TIC SAN LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen SENEM TEKSTIL TIC SAN LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Naturtextilfasern, Chemiefasern, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Naturtextilfasern, Chemiefasern, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. PAPALINA TEKSTIL LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen PAPALINA TEKSTIL LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. KILIM TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen KILIM TIC LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Textilveredelung, Gewebe, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ZEYNO TEKSTIL SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ZEYNO TEKSTIL SAN VE TIC LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Naturtextilfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Naturtextilfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ASLI HALICILIK

    Türkei

    Das Unternehmen ASLI HALICILIK, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Textilveredelung, Gewebe, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. GÜNEY MAKINA TEKSTIL INSAAT SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen GÜNEY MAKINA TEKSTIL INSAAT SAN TIC LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Textilveredelung, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, und Naturtextilfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. TUART CAM SAN.VE TIC LTD ST

    Türkei

    Das Unternehmen TUART CAM SAN.VE TIC LTD ST, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Naturtextilfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Naturtextilfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. ALAGEYIK KONFEKSIYON TEKSTIL SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ALAGEYIK KONFEKSIYON TEKSTIL SAN VE TIC LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. MERTEKS TEKSTIL SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen MERTEKS TEKSTIL SAN VE TIC LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Naturtextilfasern, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. SERAMIK FEDERASYONU

    Türkei

    Das Unternehmen SERAMIK FEDERASYONU, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Naturtextilfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Naturtextilfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. M I M TEKSTIL ÜRÜNLERI SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen M I M TEKSTIL ÜRÜNLERI SAN VE TIC LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Naturtextilfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Naturtextilfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. DENIZ DÜGME

    Türkei

    Das Unternehmen DENIZ DÜGME, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textilveredelung, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. DALOGLU TEKSTIL SAN VE TIC LMT STI

    Türkei

    Das Unternehmen DALOGLU TEKSTIL SAN VE TIC LMT STI, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Naturtextilfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Naturtextilfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. EKOTEKS BILG SIS OTMV TEST CIH TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen EKOTEKS BILG SIS OTMV TEST CIH TIC LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Textilveredelung, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, und Naturtextilfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. ÖZGÜLGELINLIK

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZGÜLGELINLIK, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Naturtextilfasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Naturtextilfasern, Textilveredelung, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. SARAY IPEK HALI

    Türkei

    Das Unternehmen SARAY IPEK HALI, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Naturtextilfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Naturtextilfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. VEFA TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen VEFA TEKSTIL, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textilveredelung, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. YÜCELLER DAR DOKUMA TEKSTIL SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen YÜCELLER DAR DOKUMA TEKSTIL SAN TIC LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Naturtextilfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Gewebe, Naturtextilfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. YÜRÜKSAN TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen YÜRÜKSAN TEKSTIL, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Textilveredelung, Gewebe, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos