• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import/Export - Leder und Kunstleder

Suchergebnisse für

Import/Export - Leder und Kunstleder - Türkei

Türkei
  1. MARKAWELL GIYIM TEKSTIL LIMITED ŞTI.

    Türkei

    Das 2014 in der Türkei gegründete Unternehmen Markawell ist ein kompetenter und zuverlässiger Lederjackenhersteller. Unser Ziel ist einfach: Wir unterstützen unabhängige Modemarken, große Einzelhandelsketten und Onlinehändler bei der Fertigung ihrer Produkte. Wir kümmern uns um alle Schritte Ihrer Lieferkette und sind Ihr One-Stop-Shop in Sachen Ledermode. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an oberster Stelle. Deshalb betrachten wir jedes Projekt als einzigartig und sehen unsere Kundenbeziehung als Partnerschaft, in der Qualität auf Perfektion trifft. Wir bieten jedem Kunden eine einzigartige, bedarfsorientierte Modestrategie, denn wir wissen, dass „One size fits all“-Lösungen nur selten funktionieren. Unser Fokus liegt in allen Stufen unserer Lieferkette auf dieser Flexibilität. Wir kombinieren neue Modetrends mit Ihren eigenen kreativen Ideen, um Ihnen so die ideale Lösung für Ihre Fashionlinie zu bieten. Wir sind überzeugt: gemeinsam finden wir auch für Ihren Bedarf das passende Konzept! Wir sind stolz darauf, Mode-Start-Ups, kleine Marken, KMUs und aufstrebende Designer zu unterstützen.

  2. SONART TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen SONART TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Leder und Kunstleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstleder, Kunstleder, Kunstlederstiefel, und Pantoffeln aus Kunstleder präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. LIDER KEMER SAN.TIC. A. Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen LIDER KEMER SAN.TIC. A. Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Leder und Kunstleder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ONUR GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen ONUR GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Leder und Kunstleder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. EYKA BELT BUCKLES

    Türkei

    Das Unternehmen EYKA BELT BUCKLES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Leder und Kunstleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messingzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziosmanpasa, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ART LEATHER

    Türkei

    Das Unternehmen ART LEATHER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Leder und Kunstleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichboden, und Leder für Einrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. KOSIFLER DERI LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen KOSIFLER DERI LTD. STI, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Leder und Kunstleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederbezüge präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. KAPSON DERI VE GIDA URUNLERI SAN. TIC. LIMITED

    Türkei

    Das Unternehmen KAPSON DERI VE GIDA URUNLERI SAN. TIC. LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederjacken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Leder und Kunstleder, Herstellung von Kleidungsstücken aus Leder, Lederblousons, Import/Export - Leder und Kunstleder, und Kleidungsstücke aus Leder präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. DINCERLER TEKSTIL A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen DINCERLER TEKSTIL A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Leder und Kunstleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstleder, und Lederimitate präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. QUEEN LEATHER

    Türkei

    Das Unternehmen QUEEN LEATHER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Leder und Kunstleder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. GEZER AYAKKABI DERI SAN. VE TIC. A. S.

    Türkei

    Das Unternehmen GEZER AYAKKABI DERI SAN. VE TIC. A. S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Leder und Kunstleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstleder präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ZKA GRUP

    Türkei

    Das Unternehmen ZKA GRUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Leder und Kunstleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstleder aus Polyurethan, Damenbekleidung, und Import von Kleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  1. KAMER DERI

    Türkei

    Das Unternehmen KAMER DERI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Leder und Kunstleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstleder präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. SLC AYAKKABI

    Türkei

    Das Unternehmen SLC AYAKKABI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute für Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Leder und Kunstleder, Schuhleder, und Import/Export - Leder und Kunstleder präsent. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  3. GÜVEN SKIN

    Türkei

    Das Unternehmen GÜVEN SKIN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Leder und Kunstleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, und Leder präsent. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  4. CAG DERI SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen CAG DERI SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederbekleidung, Import/Export - Leder und Kunstleder, Lederbekleidung, und Import/Export - Leder und Kunstleder präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. SAKARYA TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen SAKARYA TICARET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Leder und Kunstleder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. TEMUR AYAKKABI

    Türkei

    Das Unternehmen TEMUR AYAKKABI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Leder und Kunstleder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arnavutköy, Türkei.

  7. AGGA DERI KALIP SANAYI

    Türkei

    Das Unternehmen AGGA DERI KALIP SANAYI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Leder und Kunstleder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. EYMEN INŞAAT TEKSTIL MADENCILIK LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen EYMEN INŞAAT TEKSTIL MADENCILIK LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Leder und Kunstleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstleder präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. REYHAN BAYRAK HANETAY ÜRETIM

    Türkei

    Das Unternehmen REYHAN BAYRAK HANETAY ÜRETIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Leder und Kunstleder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. KBT TEXTIL

    Türkei

    Das Unternehmen KBT TEXTIL, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Leder und Kunstleder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. HAREKAT SAFETY

    Türkei

    Das Unternehmen HAREKAT SAFETY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Leder und Kunstleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brandschutzanzug, und Tüv-Inspektion bei Entzug der Genehmigung präsent. Es hat seinen Sitz in Artvin, Türkei.

  4. ALDERI TICARET VE SANAYI LIMITED SIRKETI ISTANBUL DERI VE ENDUSTRI SERBEST BOLGE SUBESI

    Türkei

    Das Unternehmen ALDERI TICARET VE SANAYI LIMITED SIRKETI ISTANBUL DERI VE ENDUSTRI SERBEST BOLGE SUBESI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Leder und Kunstleder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. SILMA DERI KONFEKSIYON SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen SILMA DERI KONFEKSIYON SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Leder und Kunstleder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. ATACAN DERI TIC. VE SAN. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ATACAN DERI TIC. VE SAN. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Leder und Kunstleder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. OZYUKSELEN DERI SAN.TIC.A.S.

    Türkei

  8. ASLAN DERI ITH IHR SAN VE TIC LTD STI.

    Türkei