• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen

Suchergebnisse für

Metallbearbeitung - werkzeugmaschinen

TürkeiIcel und die Mittelmeerregion
  1. GÜNGÖR MAKINA CO

    Türkei

    Das Unternehmen GÜNGÖR MAKINA CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Profilbiegen, und Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  2. YKZ MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen YKZ MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahlscheiben präsent. Es hat seinen Sitz in Seyhan, Türkei.

  3. DURANLAR MAKINA SAN.TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen DURANLAR MAKINA SAN.TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  4. BB FOREIGN TRADE-BURCIN BILGIN

    Türkei

    Das Unternehmen BB FOREIGN TRADE-BURCIN BILGIN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftkompressoren, sanitärer Schutz von Tierzuchten, und Arbeiten und Ausrüstungen für den Zivilschutz präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  5. EMPO LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen EMPO LTD STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.