• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kaffeemaschinen - Gastronomie

Suchergebnisse für

Kaffeemaschinen - Gastronomie - Großhändler - Türkei

TürkeiGroßhändler
  1. KAHVECINIZ

    Türkei

    Das Unternehmen KAHVECINIZ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffeemaschinen - Gastronomie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen mit 3 Gruppen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. OKSUZOGULLARI HORECA VE EV GERECLERI A.S

    Türkei

    Verified by europages badge

    Willkommen bei Öksüzoğulları HoReCa, Ihrem vertrauensvollen Vertriebspartner für türkisches Geschirr seit 1968. Wir sind Spezialisten für den Vertrieb von Produkten aus Porzellan, Glas, Kristallglas, Stahl und Holz für Hotels, Cafes und Restaurants. wir engagieren uns für Qualität, Zuverlässigkeit und raschen Service. Als Pioniere in unserem Industriebereich garantieren wir erheblichen Zuwachs an Marktpräsenz für die von uns vertretenen Marken. Wir haben Partnerschaften mit berühmten Marken wie JUMBO, PAŞABAHÇE, BONNA, KAPP, PORLAND und anderen. Wir bieten eine umfassende Auswahl maβangefertigter Produkte für Ihre Bedürfnisse. Unser dediziertes Team ist für seine Zuverlässigkeit und Dynamik bekannt, kombiniert mit einem expansiven Netzwerk, dank dem wir uns als Marktführer sowohl im Import als auch im Export positionieren. Entdecken Sie unser ausgiebiges Angebot an Ausrüstung für Küchen, Cafes und Bars sowie Konnditoreiutensilien, allesamt angefertigt nach höchsten türkischen Standards. Mit nahzu 100 renommierten Firmen in unserem Netzwerk bieten wir diverse Produkte, um Ihre Angebote zu erweitern und gleichzeitig die Rentabilität zu optimieren und die Kosten zu minimieren. Zu unseren Kunden gehören Glaswareneinzelhändler, lokale Märkte, Spezialgeschäfte für Glasdekorationen, Hotels, Restaurants und Cafes. Mit über 56 Jahren Erfahrung sind wir auch 2024 weiterhin führend auf dem Vertriebsmarkt.Gestützt durch eine junge, proaktiv handelnde Belegschaft erreichen wir unsere Kunden über Vertriebsstellen und Groβhandelsvertriebskanäle. Werden Sie jetzt Partner von Öksüzoğulları HoReCa, um erstklassige türkische Lösungen zur Bewirtung zu nuzten.

  3. STC OFIS MOBILYA

    Türkei

    Das Unternehmen STC OFIS MOBILYA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bürostühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel für Konferenzsäle, und Versammlungstische präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. AIZEN FURNITURE

    Türkei

    Das Unternehmen AIZEN FURNITURE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schulmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kindergartenmöbel, Entwurf von Möbeln, Büroeinrichtungen, Hoteleinrichtungen, und Kindergartenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. GÖKER HVAC-R COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen GÖKER HVAC-R COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gewerbliche Kühlung, industrielle Kühlzellen, Kühlanlagen für die Industrie, und Heiz- und Klimaanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SIELA MEDIKAL

    Türkei

    Das Unternehmen SIELA MEDIKAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Betten für Krankenhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische Geräte, Spanner, und Medizinische Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. METOCONCEPT FURNITURE

    Türkei

    Das Unternehmen METOCONCEPT FURNITURE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stühle, Mobiliar für Hotels, Bürostühle, Gartendekoration, Stühle, Mobiliar für Hotels, und Bürostühle präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. MANTAR PANO

    Türkei

    Das Unternehmen MANTAR PANO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schulmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korkplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. KAGAN GUNEL PROJE OFISI

    Türkei

    Das Unternehmen KAGAN GUNEL PROJE OFISI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotels, Architektur-Büros, Wohnmobiliar, Café, Mobiliar für Hotels, Architektur-Büros, und Wohnmobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. GLOBAL MANKEN PAZARI

    Türkei

    Das Unternehmen GLOBAL MANKEN PAZARI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaufhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaufensterpuppen, Kleiderpuppen, und Schaufensterpuppen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. PROJE RAF

    Türkei

    Das Unternehmen PROJE RAF, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lagerregale tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ablagesysteme und Regale, Büroeinrichtungen, Regale für Geschäfte, Ablagesysteme und Regale, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in ISTANBUL, Türkei.

  2. MC SAITOĞULLARI

    Türkei

    Das Unternehmen MC SAITOĞULLARI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Gaststätten und Cafés, Wohnmobiliar, Binsengartenmöbel, Touristik-Reisebus, Mobiliar für Gaststätten und Cafés, und Wohnmobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. KAYA SHOP

    Türkei

    Das Unternehmen KAYA SHOP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar - Ateliers tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bayrampaşa, Türkei.

  2. SEATORIUM

    Türkei

    Das Unternehmen SEATORIUM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinosaalausstattungen, Kinosessel, und Kinosaalausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. OKUL GEREC

    Türkei

    Das Unternehmen OKUL GEREC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schulmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausstattungen für Schulen, und Planung von Schulen präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  4. HAM SANDALYE - GREEN HOME

    Türkei

    Das Unternehmen HAM SANDALYE - GREEN HOME, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Werkstattmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzstühle aus Naturbelassenem Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  5. TEKNIK OFIS MOBILYALARI

    Türkei

    Das Unternehmen TEKNIK OFIS MOBILYALARI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bürostühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürobedarf, Ausgestattete Büroflächen - zur Miete, und Bürobedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. OFFISSAN OFFICE FURNITURE

    Türkei

    Das Unternehmen OFFISSAN OFFICE FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bürostühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export von Büromöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. VENTEKS DIS TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen VENTEKS DIS TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Großküchen, und Mobiliar für Großküchen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. AKALIN OTOMOTIV

    Türkei

    Das Unternehmen AKALIN OTOMOTIV, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Großküchen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. SEN INOKS ENDUSTRIYEL MUTFAK GERECLERI VE TAAHHUT SANAYI TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen SEN INOKS ENDUSTRIYEL MUTFAK GERECLERI VE TAAHHUT SANAYI TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Großküchen, und Mobiliar für Großküchen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. Akgöz Ticaret

    Türkei

    Das Unternehmen Akgöz Ticaret, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bürostühle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  3. CIGDEM ENDUSTRIYEL URUNLER VE GIDA SAN.TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen CIGDEM ENDUSTRIYEL URUNLER VE GIDA SAN.TIC.LTD.STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körperreinigungsmittel, gewerbliche Reinigungsmittel, Nahrungsmittelhersteller, und Grossmärkte der Lebensmittelbranche präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ARSIN PROFESYONEL TEMIZLIK KURUMSAL TEDARIK HIZMETLERI

    Türkei

    Das Unternehmen ARSIN PROFESYONEL TEMIZLIK KURUMSAL TEDARIK HIZMETLERI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, Heimpflegeprodukte, Lieferung von Verpackungsmaterial, Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, und gewerbliche Reinigungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. BEG TEMIZLIK VE AMBALAJ MALZ GIDA INS TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen BEG TEMIZLIK VE AMBALAJ MALZ GIDA INS TIC LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reinigung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Toilettenpapierspender, industrielle Hygiene, Gefälligkeitsartikel für Hotels, und gewerbliche Reinigungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  6. NANE

    Türkei

    Das Unternehmen NANE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brotfabriken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produktion Schleifgewebe, Kaffeemaschinen mit 1 Gruppe, Unfallabwicklung, und Buchhaltungsführung präsent. Es hat seinen Sitz in Istabul, Türkei.

  7. FINDHERE EXPORT IMPORTS

    Türkei

    Das Unternehmen FINDHERE EXPORT IMPORTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reinigung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel für Wohnungseinrichtungen, gewerbliche Reinigungsmittel, Holzzubehör, Holzartikel für Wohnungseinrichtungen, und Strandtücher präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.