• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel

Suchergebnisse für

Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel - Großhändler - Türkei

TürkeiGroßhändler
  1. OFM OTOMOTIV SANAYI VE TICARET LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen OFM OTOMOTIV SANAYI VE TICARET LTD.ŞTI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ventile, Bremszangen für Kraftfahrzeuge, ABS Geberringe, und Bälge präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. CV INTERNATIONAL TRADING LTD. CO.

    Türkei

    Das Unternehmen CV INTERNATIONAL TRADING LTD. CO., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. 7URK TRADE COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen 7URK TRADE COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, und Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. KULAC OTO SAN.TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen KULAC OTO SAN.TIC.LTD.STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel, und Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. BGS GROUP AUTOMOTIVE SPARE PARTS CO

    Türkei

    Das Unternehmen BGS GROUP AUTOMOTIVE SPARE PARTS CO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dieselmotoren - Ersatzteile, Ersatzteile von Lastkraftwagen, Autobusersatzteile, Dieselmotoren - Ersatzteile, und Kupplungsersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PARSENIZ - MORELIA STORE

    Türkei

    Das Unternehmen PARSENIZ - MORELIA STORE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. ESASSAN

    Türkei

    Das Unternehmen ESASSAN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. AKYUZLER KAROSER MALZEMELERI IMALAT SAN. LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen AKYUZLER KAROSER MALZEMELERI IMALAT SAN. LTD ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nevsehir, Türkei.

  4. TAN-EKS OTOMOTIV VE DIS TICARET LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen TAN-EKS OTOMOTIV VE DIS TICARET LTD. STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteile für Landwirtschaftstraktoren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. EMOTOR AUTOMOTIVE

    Türkei

    Das Unternehmen EMOTOR AUTOMOTIVE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. KARE ULUSLARARASI NAKLIYAT DIS TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen KARE ULUSLARARASI NAKLIYAT DIS TICARET LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. O.F.G ULUSLARARASI NAKLIYAT VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen O.F.G ULUSLARARASI NAKLIYAT VE TICARET LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. RAM DIS TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen RAM DIS TICARET A S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ALKA TRANS ULUSLARARASI TASIMACILIK INSAAT GIDA SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei