• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baugerüste

Suchergebnisse für

Baugerüste

TürkeiAnkara und Mittelanatolien
  1. GOKCE MACHINERY

    Türkei

    Das Unternehmen GOKCE MACHINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwebegerüste, Baugerüste, Reinigungsdienste für das Bauwesen, und Schwebegerüste präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. UMUT ACCESSORIES FOR SCAFFOLDING AND CLIMBING FORMWORK

    Türkei

    Das Unternehmen UMUT ACCESSORIES FOR SCAFFOLDING AND CLIMBING FORMWORK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brückenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schalungen für das Bauwesen, Gerüst, und Anker präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. PRACTICAL SCAFFOLDING FORMWORK

    Türkei

    Das Unternehmen PRACTICAL SCAFFOLDING FORMWORK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Senkkastenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mobile Gerüsttürme, und Zubehör für Baugerüste präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  4. AKCA SCAFFOLDING & FORMWORK SYSTEM

    Türkei

    Das Unternehmen AKCA SCAFFOLDING & FORMWORK SYSTEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausziehbare Gerüste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallgestelle, und Schutzsysteme für Baugerüste präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. ULKUSAN CELIK KALIP SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ULKUSAN CELIK KALIP SAN TIC LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Ausziehbare Gerüste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifen von Stahl und Metallen, und Schleifen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CASALINE IC VE DIS TICARET PAZARLAMA LTD.STI:

    Türkei

    Das Unternehmen CASALINE IC VE DIS TICARET PAZARLAMA LTD.STI:, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bügelbrett, Polyurethanschaum, Aluminiumleitern, und Silikon präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. OZ KOKSALLAR MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen OZ KOKSALLAR MAKINA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leichtmetall-Gerüste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschickungswagen für Bergwerke und Gruben, Siebe für Bergwerke und Gruben, Schlammentfernungsmaschinen für Bergwerke und Gruben, und Lochbleche für Bergwerke und Gruben präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. KANAT EL ARABASI IMALAT SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen KANAT EL ARABASI IMALAT SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schubkarren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerüste und Leitern, Karren, Gerüste und Leitern, Bügelbrett, Trittleiter, und Karren präsent. Es hat seinen Sitz in Aksaray, Türkei.

  4. ATM ATES METAL GOODS & HARDWARE CO., LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen ATM ATES METAL GOODS & HARDWARE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. BEYKON

    Türkei

    Das Unternehmen BEYKON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  1. ÖZ MAKINA ELEKTRIK LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZ MAKINA ELEKTRIK LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hubplattformen und Hebetische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leichtmetall-Gerüste, Leichtmetall-Gerüste, und Aufzug präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. ORÜMCEK ISKELE VE KALIP SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ORÜMCEK ISKELE VE KALIP SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwebegerüste, und Schwebegerüste präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. KOC-MAK MAKINA SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen KOC-MAK MAKINA SAN TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leichtmetall-Gerüste, und Leichtmetall-Gerüste präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. nessmakina

    Türkei

    Das Unternehmen nessmakina, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. GURBUZ SCAFFOLDING & FORMWORK SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen GURBUZ SCAFFOLDING & FORMWORK SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. AKCA ISKELE KALIP SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen AKCA ISKELE KALIP SISTEMLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.