• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baugerüste

Suchergebnisse für

Baugerüste - Türkei

Türkei
  1. ÖZMETAL GRUP YAPI TASARIM VE INŞAAT SAN. TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZMETAL GRUP YAPI TASARIM VE INŞAAT SAN. TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlgerüste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baugerüste, Bearbeitung von Edelstahlblechen, elektrostatische Lackierung, und Anlagen und Maschinen für das Laserschneiden von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. GOKCE MACHINERY

    Türkei

    Das Unternehmen GOKCE MACHINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwebegerüste, Baugerüste, Reinigungsdienste für das Bauwesen, und Schwebegerüste präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. URTIM KALIP VE ISKELE SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen URTIM KALIP VE ISKELE SISTEMLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Senkkastenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formenbau, und Baugerüste präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. YAGMUR SCAFFOLDING SYSTEM

    Türkei

    Das Unternehmen YAGMUR SCAFFOLDING SYSTEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausziehbare Gerüste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerüste und Leitern, Schutzsysteme für Baugerüste, Zubehör für Baugerüste, Gerüste und Leitern, und Schutzplanen für Baugerüste präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  5. SCAFIS FORMWORK & SCAFFOLDING CO.

    Türkei

    Das Unternehmen SCAFIS FORMWORK & SCAFFOLDING CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerüst, Gegenrahmen, und bearbeitete Erzeugnisse für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ASYAPI LTD

    Türkei

    Das Unternehmen ASYAPI LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausziehbare Gerüste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallarmierungen, und Schalungen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. YAGMUR ISKELE SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen YAGMUR ISKELE SISTEMLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausziehbare Gerüste, Stahlgerüste, mobiles Baugerüst, Zubehör für Baugerüste, Ausziehbare Gerüste, und Stahlgerüste präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  3. UMUT ACCESSORIES FOR SCAFFOLDING AND CLIMBING FORMWORK

    Türkei

    Das Unternehmen UMUT ACCESSORIES FOR SCAFFOLDING AND CLIMBING FORMWORK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brückenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schalungen für das Bauwesen, Gerüst, und Anker präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. PORTIFORM PORTATIF ISKELE KALIP NAK. INS. MADEN VE SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen PORTIFORM PORTATIF ISKELE KALIP NAK. INS. MADEN VE SAN. VE TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaterialien, Ausstattung für Kais, Pressformen, Zubehör für Baugerüste, und Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Burdur, Türkei.

  5. URTIM FORMWORK SCAFFOLDING SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen URTIM FORMWORK SCAFFOLDING SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schalungen für das Bauwesen, und Gerüst präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. DORUK BORU FABRIKA TEKNIK MALZ.SAN.TICARET LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen DORUK BORU FABRIKA TEKNIK MALZ.SAN.TICARET LTD ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausziehbare Gerüste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  2. AKCA SCAFFOLDING & FORMWORK SYSTEM

    Türkei

    Das Unternehmen AKCA SCAFFOLDING & FORMWORK SYSTEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausziehbare Gerüste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallgestelle, und Schutzsysteme für Baugerüste präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. PRACTICAL SCAFFOLDING FORMWORK

    Türkei

    Das Unternehmen PRACTICAL SCAFFOLDING FORMWORK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Senkkastenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mobile Gerüsttürme, und Zubehör für Baugerüste präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  2. BIJONSAN EL ALETLERI LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen BIJONSAN EL ALETLERI LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schalungen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schalungen für das Bauwesen, und Gerüst präsent. Es hat seinen Sitz in Bayrampasa/Istanbul, Türkei.

  3. DRK STEEL GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen DRK STEEL GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausziehbare Gerüste tätig ist. Es hat seinen Sitz in 3222900010, Türkei.

  4. AKROBAT MERDIVEN

    Türkei

    Das Unternehmen AKROBAT MERDIVEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausziehbare Gerüste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istabul, Türkei.

  5. ULKUSAN CELIK KALIP SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ULKUSAN CELIK KALIP SAN TIC LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Ausziehbare Gerüste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifen von Stahl und Metallen, und Schleifen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  6. CASALINE IC VE DIS TICARET PAZARLAMA LTD.STI:

    Türkei

    Das Unternehmen CASALINE IC VE DIS TICARET PAZARLAMA LTD.STI:, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bügelbrett, Polyurethanschaum, Aluminiumleitern, und Silikon präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  7. USO FAUCETS & SHOWER MIXERS

    Türkei

    Das Unternehmen USO FAUCETS & SHOWER MIXERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schieber und Ventile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitäre Einrichtung, Gerüste und Zubehör, Herstellung von Badezimmerhähnen, und Messinghähne präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. ARDEM AHSAP VE SANAYI URUNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen ARDEM AHSAP VE SANAYI URUNLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hocker, Trittleiter, Konstruktion von Industriegebäuden, und aus Holz hergestellte Derivate präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. OZ KOKSALLAR MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen OZ KOKSALLAR MAKINA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leichtmetall-Gerüste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschickungswagen für Bergwerke und Gruben, Siebe für Bergwerke und Gruben, Schlammentfernungsmaschinen für Bergwerke und Gruben, und Lochbleche für Bergwerke und Gruben präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. KANAT EL ARABASI IMALAT SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen KANAT EL ARABASI IMALAT SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schubkarren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerüste und Leitern, Karren, Gerüste und Leitern, Bügelbrett, Trittleiter, und Karren präsent. Es hat seinen Sitz in Aksaray, Türkei.

  3. AS YAPI FORMWORK AND SCAFFOLDING

    Türkei

    Das Unternehmen AS YAPI FORMWORK AND SCAFFOLDING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leichtmetall-Gerüste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. BEYKON

    Türkei

    Das Unternehmen BEYKON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. ATM ATES METAL GOODS & HARDWARE CO., LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen ATM ATES METAL GOODS & HARDWARE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  6. CAGSAN LADDER

    Türkei

    Das Unternehmen CAGSAN LADDER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gebze, Türkei.

  7. SKY GLOBAL MACHINERY

    Türkei

    Das Unternehmen SKY GLOBAL MACHINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leichtmetall-Gerüste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte - Tagebau, hydraulische Ausrüstungen, Erzförderung, Maschinen und Geräte - Tagebau, und Werkstücke präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  8. PELSAN AYDINLATMA

    Türkei

    Das Unternehmen PELSAN AYDINLATMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerüste und Zubehör, und Schalungen für Strassenbeleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. BSR INTERNATIONAL

    Türkei

    Das Unternehmen BSR INTERNATIONAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leichtmetall-Gerüste, Leichtmetall-Gerüste, und Ankauf von Alteisen präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  10. ÖZ MAKINA ELEKTRIK LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZ MAKINA ELEKTRIK LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hubplattformen und Hebetische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leichtmetall-Gerüste, Leichtmetall-Gerüste, und Aufzug präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos