• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schneidemaschinen für Obst und Gemüse

Suchergebnisse für

Schneidemaschinen für obst und gemüse

SpanienSevilla und Andalusien
  1. CORYBAL

    Spanien

    Das Unternehmen CORYBAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von industriellen Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen professionelle Waagen, Waagenreparaturen, gewerbliche Schneidemaschinen für Obst und Gemüse, und Vakuum-Verpackungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Málaga, Spanien.

  2. AL JISREUAR

    Spanien

    Das Unternehmen AL JISREUAR, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, frisches Obst und Gemüse, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Villarrasa, Spanien.

  3. ESTURFRU SL

    Spanien

    Unternehmen mit Haupttätigkeit im Großhandel von Zwiebeln, alle Varietäten und Formen, Verkauf auf nationaler und internationaler Ebene, Verkauf an Unternehmen und Privatleute. Wir arbeiten mit sehr erfahrenen Professionellen. Vertrieb auf der Halbinsel und den Kanarischen Inseln, aber auch in ganz Europa und manchmal auch in anderen Ländern. Wir verfügen über 30 Jahre Erfahrung. Ein großer Erfahrungsschatz qualifizierter Professioneller mit individuellem Empfang. Beste Qualität.

  4. FRUTAS GOOSTAR

    Spanien

    Das Unternehmen FRUTAS GOOSTAR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, frisches Obst und Gemüse, Obst- und Gemüse-Import/Export - Produktion und Verkauf, und Obst- und Gemüsegrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in La Mojorena Almeria, Spanien.

  5. EL GRUPO SCA

    Spanien

    Das Unternehmen EL GRUPO SCA, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüsehändler, frisches Obst und Gemüse, Zucchini, und Gemüsepaprika präsent. Es hat seinen Sitz in CASTELL DE FERRO - GRANADA, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MULTIGRUPO AZTECA ALMERÍA S.L

    Spanien

    Das Unternehmen MULTIGRUPO AZTECA ALMERÍA S.L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst- und Gemüsehandel, frisches Obst und Gemüse, Frischgemüsehändler, und Zitruspflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Almería, Spanien.

  2. MURCIFRESH

    Spanien

    Das Unternehmen MURCIFRESH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Almeria, Spanien.

  3. INFOVEGETABLES

    Spanien

    Das Unternehmen INFOVEGETABLES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wirtschaftsauskünfte, frisches Obst und Gemüse, und Wirtschaftsauskünfte präsent. Es hat seinen Sitz in Almería, Spanien.

  4. IBERAND WORLD MARKET SL

    Spanien

    Das Unternehmen IBERAND WORLD MARKET SL, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, frisches Obst und Gemüse, Obst- und Gemüsehandel, Frischgemüse, und Tomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Vícar-Almería, Spanien.

  5. MOSAIC FRUITS S.L

    Spanien

    Das Unternehmen MOSAIC FRUITS S.L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tropisches Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse, Obst und Gemüse aus biologischem Anbau, und Avocadobaum präsent. Es hat seinen Sitz in Malaga, Spanien.

  1. FRUTIBAN MAYORISTA

    Spanien

    Das Unternehmen FRUTIBAN MAYORISTA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstexport, Obst- und Gemüsehandel, und Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  2. HORTOFRUTICOL COSTA DE ALMERIA

    Spanien

    Hortofrutícola Costa de Almeria S.L. ist eine internationale Referenz in der Gemüsevermarktung in Almeria. Seit seiner Gründung 2006 konnte das Unternehmen ein kontinuierliches Wachstum verzeichnen, das sich in allen Leistungen für seine Kunden widerspiegelt. Auktionsverkauf, Umschlag, 5-Sterne-Sortiment ... Hortofrutícola Costa de Almeria S.L. unterhält enge Kontakte zu seinen landwirtschaftlichen Zulieferern und fördert den modernen, umweltbewussten Landbau.

  1. FRUITS HORTOMARKET S.L.U

    Spanien

    Das Unternehmen FRUITS HORTOMARKET S.L.U, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Sortier- und Kalibriermaschinen für Obst und Gemüse, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Sortier- und Kalibriermaschinen für Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Almeria, Spanien.

  2. FRUITA BROKERS

    Spanien

    Das Unternehmen FRUITA BROKERS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst- und Gemüsehandel, und Gestänge en Gros präsent. Es hat seinen Sitz in Pulpi, Spanien.

  3. FRUTAS MARIPI S L

    Spanien

  4. ANDALUCIA FRESH FRUITS SL

    Spanien

    Das Unternehmen ANDALUCIA FRESH FRUITS SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstexport, und Gemüseexport präsent. Es hat seinen Sitz in Malaga, Spanien.

  5. CASI SOC. COOP. SAN ISIDRO

    Spanien

    Das Unternehmen CASI SOC. COOP. SAN ISIDRO, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Obst, Frischgemüse, Obst und Gemüse - Import-Export, Obst, Frischgemüse, und Auberginen präsent. Es hat seinen Sitz in La Cañada De San Urbano-Almería, Spanien.

  6. LA CAISSE PROVENÇAL

    Spanien

    Das Unternehmen LA CAISSE PROVENÇAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst- und Gemüse-Import/Export - Produktion und Verkauf präsent. Es hat seinen Sitz in Berja, Spanien.

  7. EXÓTICO COÍN SL

    Spanien

    Das Unternehmen EXÓTICO COÍN SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst- und Gemüse-Import/Export - Produktion und Verkauf präsent. Es hat seinen Sitz in Málaga, Spanien.

  8. EJIDOMAR

    Spanien

    Das Unternehmen EJIDOMAR, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Frischgemüse, Obst- und Gemüsehandel, Obst- und Gemüse-Import/Export - Produktion und Verkauf, und Export Obst präsent. Es hat seinen Sitz in El Ejido - Almería, Spanien.

  1. AGRUPAEJIDO

    Spanien

    Das Unternehmen AGRUPAEJIDO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst- und Gemüse-Import/Export - Produktion und Verkauf, Bio-Obst, und Bio-Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Almería, Spanien.

  2. MERCOPHAL, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen Mercophal hat seinen Sitz in Vicar, in der Provinz Almería, von wo es bestes Obst und Gemüse nach ganz Europa exportiert. Wir bieten ganzjährig beste Produkte und garantieren unseren Kunden immer gleichbleibende Qualität. Unsere Anpassungsfähigkeit erlaubt es uns, unseren Kunden im Inland seit über fünf Jahren importierte Produkte und insbesondere Tomaten, Blumenkohl und Lauch anzubieten. Seit über 20 Jahren arbeiten wir mit den renommiertesten Obst- und Gemüseerzeugern zusammen.

  3. FRUPALE SL

    Spanien