• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baumwollfasern

Suchergebnisse für

Baumwollfasern - Spanien

Spanien
  1. RECYCLING FIBERS

    Spanien

    Verified by europages badge

    Recyclingfibers ist ein innovatives Unternehmen im Textilrecycling. Wir kaufen verschiedene Qualitäten von postindustriellen Abfällen, Baumwolle, Polyester, Viskose, PET-Kunststoffflocken, Polypropylen, Polyamid 6, Polyamid 66. Wir verarbeiten und wandeln sie in Fasern für verschiedene industrielle Anwendungen um. Unsere Produkte sind für verschiedene Anwendungen bestimmt, Hersteller von Flaschen, Vliesstoffen, Geotextilien, Nadelvliesen, Automobilfilzen, Garnen, Füllstoffen usw. Produktgruppe Textilreste aus Acryl, farbige Baumwolle, Baumwolle Jeansabschnitte PET-Kunststoffflocken Recycelte Fasern, Polypropylen-Polyester, Viskose Frischfasern Polypropylen und Polyester, Viskose Hochfeste Polyesterfasern Viskose Zweikomponenten Polyamid 6 Polyamid 6.6 Schaum Hanf Kunststoffflocken für Haustiere

  2. MATERIAS TEXTILES VICENTE BARBER

    Spanien

    Wir sind ein Unternehmen auf dem Spezialgebiet Handhabung von Textilabfällen. Wir kümmern uns um die Verarbeitung und Vermarktung von recycelten Textilmaterialien wie Baumwolle, Acryl, Polyester und recycelten Textilien, die zu Füllstoffen verarbeitet werden. Diese Füllstoffe werden für OPEN-END-Spinnereien Kardieren, Filzung und Geotextilien verwendet.

  3. ROLL&ROLL TEXTIL 1979 S.L.U

    Spanien

    Das Unternehmen ROLL&ROLL TEXTIL 1979 S.L.U, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kissen präsent. Es hat seinen Sitz in Berga, Spanien.

  4. MARVITEX IMPORT & EXPORT S.L

    Spanien

    Das Unternehmen MARVITEX IMPORT & EXPORT S.L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumwollfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilfasern, und Verkauf von Second-Hand-Kleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Ugena, Spanien.

  5. RECYCLING FIBERS

    Spanien

    Das Unternehmen RECYCLING FIBERS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyesterfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. COREFITEX

    Spanien

    Das Unternehmen COREFITEX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumwollfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Verwertung und Recycling, Textilien - Verwertung und Recycling, Acryl-Füllstoffe, und Füllstoffe aus Baumwolle und synthetischer Baumwolle präsent. Es hat seinen Sitz in Paterna, Spanien.

  2. TEXTIL SANTANDERINA SA

    Spanien

    Das Unternehmen TEXTIL SANTANDERINA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollfasern, und Baumwollfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Santander, Spanien.

  3. COTTON SOUTH SL

    Spanien

    Das Unternehmen COTTON SOUTH SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollfasern, und Baumwollfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Fonelas, Spanien.

  4. ALGODONES DEL BAGES SA

    Spanien

    Das Unternehmen ALGODONES DEL BAGES SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollfasern, und Baumwollfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Vicen¦ De Castellet, Spanien.

  5. MARBADEN, SL

    Spanien

    Das Unternehmen MARBADEN, SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwolle präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  1. COMUNIDAD AGRISA DE SERVICIOS Y GANANCIAS C B

    Spanien

  2. DEVELAN COTTON S.L.

    Spanien

  1. ALGODONERA DE PALMA SA

    Spanien

  2. LAS PALMERAS SOCIEDAD COOPERATIVA ANDALUZA

    Spanien

  3. VIRSA S.COOP L

    Spanien

  4. ALGODONERA DE LEBRIJA SA

    Spanien

  5. SAT N 1381 CAMPO DE CARTAGENA

    Spanien

  6. SDAD COOP ANDALUZA AGRICOLA Y GANADERA DE PINZON

    Spanien

  7. LAS MARISMAS DE LÉBRIJA

    Spanien

    Ganzjährige Produktion von Pflanzen und Ablegern für den Gartenbau. Herstellung und Verkauf von Tomatenkonzentrat. Unsere Baumwollfaser konnte sich in 25 Jahren Erfahrung auf unserem Sektor bewähren. Unsere Produkte: Baumwolle, Tomatenkonzentrat, Schnittblumen, Brokkoli, Karotten, Getreide, Sonnenblumen.Unsere Produkte: Hülsenfrüchte- und Gemüsekonserven. Gartenbau. Stecklinge. Sonnenblumen. Baumwolle. Schnittblumen. Brokkoli. Brokkoli.. Tomatenkonzentrat. Karotten. Getreide.