• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Eierprodukte

Suchergebnisse für

Eierprodukte

SpanienBarcelona und Katalonien
  1. PROCASA - PRODUCCIÓN Y COMERCIALIZACIÓN AVÍCOLA, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen PROCASA - PRODUCCIÓN Y COMERCIALIZACIÓN AVÍCOLA, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eierprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen flüssiges Eiprodukt, Eiweiss, Eigelbe, und Handel mit Eiern und pasteurisierten Eiprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Reus, Spanien.

  2. PROCASA, S.A. - PRODUCCIÓN Y COMERCIALIZACIÓN AVÍCOLA, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen PROCASA, S.A. - PRODUCCIÓN Y COMERCIALIZACIÓN AVÍCOLA, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eierprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen flüssiges Eiprodukt, tiefgefrorene Eiprodukte für Gemeinschaftsrestaurants, Eigelbe, und Eiweiss präsent. Es hat seinen Sitz in Reus, Spanien.

  3. ANTONIO ARISO

    Spanien

    Das Unternehmen ANTONIO ARISO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eierprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waagenverleih, Zubehör und Gewichte für Waagen, Küchenwaage, und Präzisionswaagen präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  4. COPAIN SOCIEDAD LIMITADA.

    Spanien

  5. ÁNGEL BALDOMÁ S.A.

    Spanien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ÀNGEL BALDOMÀ S.A. wurde vor über 60 Jahren mit eigenen Bauerngütern in Balaguer (Lleida) gegründet. Wir sind spezialisiert auf die Produktion, die Sortierung und den Vertrieb von frischen Eiern und Eiprodukten. Klassifizierung der von uns produzierten und vermarkteten Eiprodukte: - pasteurisiertes Flüssigei. - pasteurisiertes Flüssigeiweiß. - pasteurisiertes Flüssigeigelb. - weich gekochte Eier (mit und ohne Schale).

Filter

Suchergebnisse für

Eierprodukte

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart