• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen

Suchergebnisse für

Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen - Slowakei

Slowakei
  1. SEBA, SENATOR BANQUETS, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen SEBA, SENATOR BANQUETS, S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Spediteure, international, Straßentransporte, und Spediteure, international präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 4 , Slowakei.

  2. SLOVENSKÁ AGENTURA ZIVOTNÉHO PROSTREDIA

    Slowakei

    Das Unternehmen SLOVENSKÁ AGENTURA ZIVOTNÉHO PROSTREDIA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sport und Freizeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Hotel, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Banská Bystrica , Slowakei.

  3. RANC SUGOV

    Slowakei

    Das Unternehmen RANC SUGOV, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sport und Freizeit, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Sport und Freizeit, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Medzev , Slowakei.

  4. HOTEL LUX

    Slowakei

    Das Unternehmen HOTEL LUX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel, Sport und Freizeit, Hotel, und Sport und Freizeit präsent. Es hat seinen Sitz in Piest'Any, Slowakei.

  5. HOTEL LIPA**

    Slowakei

    Das Unternehmen HOTEL LIPA**, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bojnice , Slowakei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HOTEL LÍPA

    Slowakei

    Das Unternehmen HOTEL LÍPA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Cadca, Slowakei.

  2. HOTEL*** VILA ANNE MARY

    Slowakei

    Das Unternehmen HOTEL*** VILA ANNE MARY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Piest'Any, Slowakei.

  3. HOTEL KAMILA ****

    Slowakei

    Das Unternehmen HOTEL KAMILA ****, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 3 , Slowakei.

  4. POL'NOHOSPODÁRSKE DRUZSTVO VLÁRA NEMSOVÁ

    Slowakei

    Das Unternehmen POL'NOHOSPODÁRSKE DRUZSTVO VLÁRA NEMSOVÁ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Holzfenster, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Holzfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Nemsová, Slowakei.

  5. HOTEL SMREKOVEC DONOVALY

    Slowakei

    Das Unternehmen HOTEL SMREKOVEC DONOVALY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Donovaly , Slowakei.

  1. RELAX HOTEL*** AVENA

    Slowakei

    Das Unternehmen RELAX HOTEL*** AVENA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Liptovský Ján , Slowakei.

  2. KAMENNÝ MLYN - VAJARSKÝ

    Slowakei

    Das Unternehmen KAMENNÝ MLYN - VAJARSKÝ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Plavecký Stvrtok, Slowakei.

  1. HOTEL THERMAL ***

    Slowakei

    Das Unternehmen HOTEL THERMAL ***, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Stúrovo, Slowakei.

  2. HOTEL SMOKOVEC

    Slowakei

    Das Unternehmen HOTEL SMOKOVEC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Vysoké Tatry , Slowakei.

  3. HOTEL BYSTRINA **

    Slowakei

    Das Unternehmen HOTEL BYSTRINA **, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Demänovská Dolina , Slowakei.

  4. HOTEL APHRODITE****

    Slowakei

    Das Unternehmen HOTEL APHRODITE****, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Rajecké Teplice , Slowakei.

  5. HOTEL BARÓNKA***

    Slowakei

    Das Unternehmen HOTEL BARÓNKA***, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 3 , Slowakei.

  6. HOTEL SATELIT ***

    Slowakei

    Das Unternehmen HOTEL SATELIT ***, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Piest'Any, Slowakei.

  7. HOTEL GOLFER

    Slowakei

    Das Unternehmen HOTEL GOLFER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Kremnica , Slowakei.

  8. HOTEL ** SOREA L'UBOVNA

    Slowakei

    Das Unternehmen HOTEL ** SOREA L'UBOVNA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Stará L'Ubovna, Slowakei.

  1. USTAV VZDELÁVANIA A SLUZIEB, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen USTAV VZDELÁVANIA A SLUZIEB, S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 3 , Slowakei.

  2. VADAS S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen VADAS S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Stúrovo, Slowakei.

  3. HOTEL KORMORÁN****

    Slowakei

    Das Unternehmen HOTEL KORMORÁN****, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Samorin, Slowakei.

  4. HOTEL PARTIZÁN ****

    Slowakei

    Das Unternehmen HOTEL PARTIZÁN ****, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Brezno , Slowakei.

  5. NOVÁK - PENZIÓN S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen NOVÁK - PENZIÓN S.R.O., gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Dolný Kubin, Slowakei.

  6. HOTEL RAPID

    Slowakei

    Das Unternehmen HOTEL RAPID, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel, Catering, Hotel, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 2 , Slowakei.

  7. HOTEL MIER **

    Slowakei

    Das Unternehmen HOTEL MIER **, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pribylina , Slowakei.

  8. HOTEL GALBOV MLYN

    Slowakei

    Das Unternehmen HOTEL GALBOV MLYN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Vinicné, Slowakei.

  9. STREDISKO ENVIRONMENTÁLNEJ VÝCHOVY HARMÓNIA

    Slowakei

    Das Unternehmen STREDISKO ENVIRONMENTÁLNEJ VÝCHOVY HARMÓNIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Modra , Slowakei.

  10. SOREA, SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen SOREA, SPOL. S R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 1 , Slowakei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos