• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen

Suchergebnisse für

Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen - Slowakei

Slowakei
  1. SLOVENSKÁ AGENTURA ZIVOTNÉHO PROSTREDIA

    Slowakei

    Das Unternehmen SLOVENSKÁ AGENTURA ZIVOTNÉHO PROSTREDIA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sport und Freizeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Hotel, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Banská Bystrica , Slowakei.

  2. SEBA, SENATOR BANQUETS, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen SEBA, SENATOR BANQUETS, S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Spediteure, international, Straßentransporte, und Spediteure, international präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 4 , Slowakei.

  3. RANC SUGOV

    Slowakei

    Das Unternehmen RANC SUGOV, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sport und Freizeit, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Sport und Freizeit, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Medzev , Slowakei.

  4. EMPIRIA GROUP

    Slowakei

    Das Unternehmen EMPIRIA GROUP, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seminare und Kongresse - Organisation, und Seminare und Kongresse - Organisation präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava, Slowakei.

  5. HOTEL BYSTRINA **

    Slowakei

    Das Unternehmen HOTEL BYSTRINA **, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Demänovská Dolina , Slowakei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HOTEL MIER **

    Slowakei

    Das Unternehmen HOTEL MIER **, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pribylina , Slowakei.

  2. HOTEL ZLATÝ KL'UCIK****

    Slowakei

    Das Unternehmen HOTEL ZLATÝ KL'UCIK****, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Nitra , Slowakei.

  3. HOTEL THERMAL ***

    Slowakei

    Das Unternehmen HOTEL THERMAL ***, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Stúrovo, Slowakei.

  4. HOTEL *** SOREA MÁJ

    Slowakei

    Das Unternehmen HOTEL *** SOREA MÁJ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Liptovský Ján , Slowakei.

  5. PENZIÓN POD ZÁMKOM

    Slowakei

    Das Unternehmen PENZIÓN POD ZÁMKOM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Boleráz , Slowakei.

  1. KAMENNÝ MLYN - VAJARSKÝ

    Slowakei

    Das Unternehmen KAMENNÝ MLYN - VAJARSKÝ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Plavecký Stvrtok, Slowakei.

  2. HOTEL TATRAN

    Slowakei

    Das Unternehmen HOTEL TATRAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Skalica , Slowakei.

  1. HOTEL FLÓRA

    Slowakei

    Das Unternehmen HOTEL FLÓRA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Liptovská Teplá , Slowakei.

  2. BALNEA ESPLANADE PALACE

    Slowakei

    Das Unternehmen BALNEA ESPLANADE PALACE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Piest'Any, Slowakei.

  3. HOTEL ** SOREA DUMBIER

    Slowakei

    Das Unternehmen HOTEL ** SOREA DUMBIER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Liptovský Ján , Slowakei.

  4. HOTEL SMOKOVEC

    Slowakei

    Das Unternehmen HOTEL SMOKOVEC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Vysoké Tatry , Slowakei.

  5. HOTEL GOLFER

    Slowakei

    Das Unternehmen HOTEL GOLFER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Kremnica , Slowakei.

  6. PENZIÓN GOLDEN ROYAL ***

    Slowakei

    Das Unternehmen PENZIÓN GOLDEN ROYAL ***, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Kosice, Slowakei.

  7. HOTEL ** SOREA L'UBOVNA

    Slowakei

    Das Unternehmen HOTEL ** SOREA L'UBOVNA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Stará L'Ubovna, Slowakei.

  8. PARK HOTEL TARTUF ***

    Slowakei

    Das Unternehmen PARK HOTEL TARTUF ***, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Beladice , Slowakei.

  1. RKC - KASTIEL' ***

    Slowakei

    Das Unternehmen RKC - KASTIEL' ***, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Jaslovské Bohunice , Slowakei.

  2. HOTEL RAPID

    Slowakei

    Das Unternehmen HOTEL RAPID, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel, Catering, Hotel, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 2 , Slowakei.

  3. PENZIÓN U JELENA

    Slowakei

    Das Unternehmen PENZIÓN U JELENA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Stará L'Ubovna, Slowakei.

  4. HOTEL KORUNA****

    Slowakei

    Das Unternehmen HOTEL KORUNA****, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Nitra , Slowakei.

  5. HOTEL VELKÁ FATRA***

    Slowakei

    Das Unternehmen HOTEL VELKÁ FATRA***, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Rajecké Teplice , Slowakei.

  6. HOTEL PERLA

    Slowakei

    Das Unternehmen HOTEL PERLA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Nové Mesto Nad Váhom , Slowakei.

  7. AGROINSTITUT NITRA

    Slowakei

    Das Unternehmen AGROINSTITUT NITRA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Nitra , Slowakei.

  8. HOTEL HUBERT **** VITAL RESORT

    Slowakei

    Das Unternehmen HOTEL HUBERT **** VITAL RESORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Gerlachov , Slowakei.

  9. HOTEL SMREKOVEC DONOVALY

    Slowakei

    Das Unternehmen HOTEL SMREKOVEC DONOVALY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Donovaly , Slowakei.

  10. POL'NOHOSPODÁRSKE DRUZSTVO VLÁRA NEMSOVÁ

    Slowakei

    Das Unternehmen POL'NOHOSPODÁRSKE DRUZSTVO VLÁRA NEMSOVÁ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Holzfenster, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Holzfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Nemsová, Slowakei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos