• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • siebdruckmaschinen für textildruck

Suchergebnisse für

Siebdruckmaschinen für textildruck - Import Export

  1. SIMON GMBH

    Deutschland

    Sieb-, Textil- und Digitaldruck aus einer Hand Das Handelsunternehmen SIMON GmbH ist im Bereich der Siebdruck- und Digitaldrucktechnik tätig. Wir spezialisieren uns auf den Vertrieb von Maschinen für Sieb-, Textil- und Digitaldruck. Unser Bestreben ist es, ständig den modernen Trends digitaler Drucksysteme. Dank unserer langjährigen Zusammenarbeit mit etablierten Maschinenherstellern und unseres Teams von fachlich kompetenten Mitarbeitern, sind wir in der Lage, Kundenanforderungen zu erfüllen. Für die Kundenbetreuung und dem beratenden und durchführenden Service hat die SIMON GmbH neue Wege beschritten. Nicht zuletzt deshalb genießt unser Haus einen exzellenten Ruf im deutschen Markt. Weitere Produkte, die in unserem Angebot enthalten sind: Zylinder – Siebdruckmaschine, Textildruckmaschine, Siebwaschanlage, Siebspanngerät, Siebdruckfarben, CTS – Computer to Screen, Bogenabstapler, Siebdrucktrockne, Beschichtungsmaschine, Entschichtungs- und Entwicklungsmaschine, Zwischentrockner, Flachbettmaschine, Bogen- und Plattenreinigungsmaschine, Kleberolle, Handreinigungsroller, Reinigungstrittmatten, Transportbänder, Gastrockner für den Textildruck, Gebrauchtmaschinen

  2. WEIDLING GMBH INDUSTRIELLE KENNZEICHNUNGEN

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Weidling GmbH wurde 1983 von Bernd Weidling zusammen mit langjährigen Wegbegleitern gegründet. Erster Firmensitz war die Saalburgstraße in Berlin-Tempelhof. Begonnen wurde zunächst mit der Ätztechnik und dem Tampondruckverfahren. Bereits nach zwei Jahren wurden die größeren Produktionsräume in der Gneisenaustraße bezogen. Zeitgleich wurde das Siebdruckverfahren eingeführt. Nach der Wiedervereinigung wurde in neue Techniken wie der Laserbeschriftung und Laserschneiden investiert und im Jahr 1995 eine zweite Produktions­stätte im brandenburgischen Rathenow eröffnet, welche 2018 geschlossen wurde. Zur Jahrtausendwende beschloss der Geschäftsführer Bernd Weidling in Berlin-Neukölln zu investieren, was durch den Einzug in die neu erbaute Produktionsstätte in der Sonnenallee im Jahr 2002 vollendet wurde. Durch den Eintritt von Christian Weidling konnte die Nachfolgeregelung im Unternehmen zeitnah geregelt werden. Gemeinsam wurde der Maschinenpark grundlegend erneuert, neue Verfahren wie UV-LED-Drucker und Schneid-Fräs-Plotter eingeführt. Die Mitarbeiterzahl ist inzwischen auf über 40 Arbeitskräfte angestiegen. Die Aus- und Weiterbildung hat bei der Weidling GmbH einen hohen Stellenwert, so werden drei verschiedene Ausbildungen angeboten. Die regelmäßige Zertifizierung des bereits seit vielen Jahren implementierten und weiterentwickelten Qualitäts- und Umweltmanagementsystems nach DIN EN ISO 9001 sowie 14001 bestätigen zudem die hohen Heraus- und Anforderungen, denen sich die Weidling GmbH im täglichen Geschäft stellt. Zudem wird die Weidling GmbH regelmäßig von einem Kunden nach der aktuellen DIN EN ISO 13485, einer Qualitätsnorm für Medizinprodukte, auditiert.

  3. E.T.S. ENGINEERING TRANSFER SYSTEM

    Italien

    Verified by europages badge

    E.T.S. Engineering Transfer System fertigt seit 1970 Transferpapier basierend auf verschiedenen Technologien zur Verzierung von Supports wie Stoffe, Metalle, Kunststofflaminate, Glas und Keramik. Mit seinem Büro für Planung und chemische Forschung patentiert und fertigt E.T.S. Sublimationsdrucktinten und thermoplastische Drucktinten, verwendbar für sämtliche Siebdruck-, Offsetdruck-, Tief- und Flexodruckmaschinen, Tracer und Piezo Tintenstrahldrucker.

  4. GFB HANDELSGESELLSCHAFT FÜR BESCHRIFTUNGSTECHNIK MBH

    Deutschland

    Wir, die gfb Gesellschaft für Beschriftungstechnik in Köln, drucken nahezu auf Alles, ausgenommen auf Papier. Wir befassen uns mit der Produktkennzeichnung von Waren und Gegenständen aller Art. Dazu nutzen wir die Drucktechniken Tampondruck, Siebdruck und Digitaldruck sowie den Etikettendruck. Diese Kennzeichnungstechniken stehen insbesondere für die Beschriftung von Gegenständen und industriellen Produkten. Des weiteren bieten wir Tampondruckmaschinen, Siebdruckmaschinen und Digitaldrucker für den Körperdruck sowie Etikettendruckmaschinen an, zusammen mit Einrichtungen für die Kennzeichnung von industriell gefertigten Produkten. Wir analysieren drucktechnische Aufgaben, erstellen Lösungsvorschläge für die Produktkennzeichnung und setzen sie in die Tat um. Wir vertreten die Maschinenunternehmen TOSH (Italien) durch SeToprint (Kissing); ALRAUN-Siebdrucktechnik in Staug-Steinberg; cab Produkttechnik GmbH Karlsruhe.

  5. TROCKNERBAU.DE

    Deutschland

    Zum 01.12.2016 ist der Maschinenbaufirmenteil von der Gründerfirma an die Firma Trocknerbau.de, Inhaber Nils Blümel verkauft worden und wird nun durch den vorherigen Hauptmechatroniker und Entwickler des Verkäufers weitergeführt. In den letzten Jahren hat sich Trocknerbau.de im Bereich Siebdruckmaschinen vor allem einen Namen für energiesparende Bandtrockner gemacht. Doch auch im Bereich der Zwischentrockner sind wir breit aufgestellt. So ist der Slimline SE beispielsweis der weltweit erste Zwischentrockner seiner Klasse mit Funkfernbedienung. All unsere Trockner sind besonders anwenderfreundlich und überzeugen durch intuitive Handhabung und einem unschlagbarem Preis-Leistungsverhältnis. Natürlich sind all unsere Trockner Made in Germany und in der bisher gewohnten und geschätzten Qualität gefertigt! Bandtrockner - Master Serie: Die Modelle der Rutcure Master Serie sind für den Einsatz an automatischen Druckkarussellen als auch an Handdruckkarussellen gedacht und für die Trocknung von Plastisolfarben ( Textildruckfarben ) und Plastisoltransfers optimal geeignet. Die Modelle verfügen über hochwertige IR- Mittelwellenstrahler und eine stufenlose, gradgenaue Fuzzy-Logic-Steuerung, welche die Temperatur in Millisekundenabständen überwacht und die Energiezufuhr selbstständig regelt. Zudem verfügt die Rutcure Master Serie über eine regelbare Abluft/Umluft Einstellung. http: //www.trocknerbau.de/bandtrockner-conveyer-dryer/ Zwischentrockner: Die Zwischentrockner von Trocknerbau.de (früher Schnell Industries) sind vollständig aus Aluminium gefertigt und sowohl für den Einsatz in Hand- als auch automatischen Drucksystemen geeignet. Die Zwischentrockner bieten eine hohe Anwendersichheit und einen großen Bedienkomfort. Sie dienen zur Trocknung von Plastisol- und Wasserfarben und sind textilschonend. http: //www.trocknerbau.de/zwischentrockner-flash-cure/ Belichter: Die Rutcop Belichter sind robuste, leistungsstarke Belichtungstische, die über Lichtstrom (230V)

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ISIMAT GMBH SIEBDRUCKMASCHINEN

    Deutschland

    ISIMAT GmbH Siebdruckmaschinen entwickelt und baut Hochleistungsdruckmaschinen für den Verpackungs- druck. Siebdruckmaschinen und Hybriddruckmaschinen (Sieb/Flexo) für Bedruckung von Kunststofftuben, Kappen, Tiegeln, Glashohlkörper. Die Druckmaschinen von ISIMAT sind für die industrielle Fertigung gebaut; die Maschinen bieten eine hohe Effizienz, hohe Produktivität und hohe Verfügbarkeit.

  2. LA COLORPRINT S.R.L.

    Italien