• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kuchen - Backmischungen

Suchergebnisse für

Kuchen - Backmischungen - Schweiz

Schweiz
  1. BACKALDRIN SUISSE AG

    Schweiz

    In Urkunden des Klosters Töss wurde die Mühle bereits 1232 erwähnt. Als das Kloster 1833 verkauft wurde, musste die alte Wassermühle schon bald der Industrialisierung weichen. Es entstand die Neumühle an der Töss. J.H. Hauser erwarb die Neumühle 1853 und ist nun seit über 150 Jahren im Besitz der gleichen Familie. Zwei verheerende Grossbrände zerstörten das Gebäude in den Jahren 1881 und 1924 vollständig. Die Mühle in der heutigen Grundform wurde 1925 aufgebaut und seither mehrmals den Bedürfnissen der Zeit angepasst. Heute leitet mit Robert Hauser bereits die 5. Hauser-Generation die Geschicke der Neumühle Töss. Aus dem bedeutenden Müllereibetrieb entwickelte sich in den letzten 40 Jahren ein dynamischer und moderner Produktions- und Handelsbetrieb. Heute beliefert Hauser und Cie AG Schweizer Bäcker, Konditoren und Confiseure sowie anverwandte Industrien mit feinsten Mandel- und Haselnussmassen sowie Brotmehlmischungen. Der Betrieb ist seit 2004 ISO 9001 und BRC zertifiziert. Der eigentliche Mühlebetrieb wird 1989 eingestellt und das ursprüngliche Mühlengebäude umfassend umgebaut und modernisiert. Dank der ausgezeichneten Verkehrslage – Autobahnanschluss und Flughafennähe – haben sich im markanten Gebäude viele regionale, nationale und internationale Unternehmungen eingemietet.

  2. BOULANGERIE OBERSON

    Schweiz

    Das Unternehmen BOULANGERIE OBERSON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Kuchen - Backmischungen, Tiefkühlkost, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, und Kuchen - Backmischungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cointrin, Schweiz.

  3. PURATOS AG

    Schweiz

    Das Unternehmen PURATOS AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Diät- und Bionahrung, Brot, Kuchen, Gebäck, Kuchen - Backmischungen, Fische, Diät- und Bionahrung, Brot, Kuchen, Gebäck, und Kuchen - Backmischungen präsent. Es hat seinen Sitz in Dulliken, Schweiz.

  4. MÜHLE AESCHLIMANN AG

    Schweiz

    Das Unternehmen MÜHLE AESCHLIMANN AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, Fische, Brot, Kuchen, Gebäck, Kuchen - Backmischungen, Muscheln, Krustentiere, Fische, Brot, Kuchen, Gebäck, und Kuchen - Backmischungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lotzwil, Schweiz.

  5. CONFISERIE-TEA-ROOM MOJONNIER

    Schweiz

    Das Unternehmen CONFISERIE-TEA-ROOM MOJONNIER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, Kuchen - Backmischungen, Brotfabriken, Brötchen und Croissants, Konditoreiwaren, Kuchen - Backmischungen, Brotfabriken, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Lausanne, Schweiz.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MAILLARD GOURMANDISES ET TRADITIONS SA

    Schweiz

    Das Unternehmen MAILLARD GOURMANDISES ET TRADITIONS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, Kuchen - Backmischungen, Brotfabriken, Brötchen und Croissants, Konditoreiwaren, Kuchen - Backmischungen, Brotfabriken, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Châtel-St-Denis, Schweiz.

  2. BACKWERK CH AG

    Schweiz

    Das Unternehmen BACKWERK CH AG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Kuchen - Backmischungen, Brotfabriken, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Kuchen - Backmischungen, und Brotfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Freienbach, Schweiz.

  3. HANS KASPAR AKTIENGESELLSCHAFT

    Schweiz

    Das Unternehmen HANS KASPAR AKTIENGESELLSCHAFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuchen - Backmischungen, und Kuchen - Backmischungen präsent. Es hat seinen Sitz in Zürich, Schweiz.

  4. AGRANO AG

    Schweiz

    Das Unternehmen AGRANO AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuchen - Backmischungen, und Kuchen - Backmischungen präsent. Es hat seinen Sitz in Allschwil, Schweiz.

  5. A. POLLI S.A.

    Schweiz

    Das Unternehmen A. POLLI S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuchen - Backmischungen, Brötchen und Croissants, Kuchen - Backmischungen, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Mont-Sur-Lausanne, Schweiz.

  1. GRAND-MERE SOCIETE ANONYME

    Schweiz

    Das Unternehmen GRAND-MERE SOCIETE ANONYME, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuchen - Backmischungen, und Kuchen - Backmischungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ecublens, Schweiz.