• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • schleifscheiben-aufnahme hsk

Suchergebnisse für

Schleifscheiben-aufnahme hsk - Import Export

  1. ZÜRN GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Von Spannzangen über VDI-Werkzeughalter bis hin zu Werkzeugaufnahmen Die Zürn GmbH & Co. KG zählt mit ihrer 60-jährigen Firmenhistorie zu den besonders erfahrenen Herstellern in den Bereichen Bearbeitungszentren und Sondermaschinen, Werkzeugaufnahmen für CNC-Drehmaschinen, Werkzeughalter sowie Spannzangen. Gegründet wurde das Unternehmen ursprünglich als mechanische Werkstätte für Drehteile. Über die stetige, jahrzehntelange Entwicklungsarbeit konnte Zürn zum einen das eigene Produktportfolio erweitern, zum anderen hatte das Unternehmen die Möglichkeit, sich als Präzisions-Fertigungsbetrieb einen weltweiten Kundenstamm aufzubauen. Das in Deutschland produzierte Sortiment umfasst unter anderem Spannmuttern und Stangengreifer, CNC-Bohrfutter und Spannzangenhalter, VDI-Werkzeughalter sowie Präzisions-Werkzeugaufnahmen. Auch ist die Zürn GmbH & Co. KG auf dem internationalen Markt etabliert und wettbewerbsfähig, da sie über modernste Produktionsbedingungen verfügt. Diese erlauben die Entwicklung und Produktion hochwertiger Spannzangen, Werkzeugaufnahmen und Werkzeughalter (Toolholders).

  2. ROBERT BERGER SÖHNE E.K.

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Abrichtwerkzeuge seit 1910 Seit der Firmengründung im Jahre 1910 durch Robert Berger sen. und seine Söhne Paul und Robert jun. am Standort Solingen beschäftigen wir uns, nun mehr in der fünften Generation, mit der Herstellung von Spezialwerkzeugen für das Abrichten und Fertigen von keramisch-gebundenen Schleifscheiben. Neben unseren Abrichtwerkzeugen produzieren wir Betonfräser sowie Fugeneisen zur Fahrbahnsanierung und bieten unseren Kunden alle gängigen Dienstleistungen und Lohnarbeiten im Bereich der Metallverarbeitung an. Weitere Referenzen unserer Fertigungsmöglichkeiten stellen die in den 90er-Jahren produzierten Türbeschläge aus Edelstahl dar. Diese Beschläge finden Sie auch heute noch im Bundestag, Bundeskanzleramt, Hotel Adlon, in der Neuen Messe München sowie im Düsseldorfer Stadttor, um nur die bekanntesten Objekte zu nennen.

Filter

Suchergebnisse für

Schleifscheiben-aufnahme hsk - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen

Unternehmensart