• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Samtstoffe

Suchergebnisse für

Samtstoffe - Import Export

  1. FIBERFIL

    Italien

    Verified by europages badge

    FIBERFIL S.p.A. wurde 1995 gegründet, als die heutigen Eigentümer das Unternehmensteil in Casnigo (BG) von Radici Group erwarben. Von 1995 bis Ende 2007 stellte FIBERFIL S.p.A. Polyesterfasern für den Automobilsektor her und arbeitete ausschließlich als Zulieferer. Anfang 2008 gewann das Unternehmen einen neuen Kundenstamm, der Polyesterfasern für zahlreiche industrielle Anwendungen verwendet. Im Mai 2012 eröffnete das Unternehmen den neuen Sitz in der Via Provinciale Valle Seriana, ebenfalls in Casnigo. Das neue Firmengelände erstreckt sich über eine Gesamtfläche von 40.000 m², davon 20.000 m² überdacht. Das Werk ist mit einem Extrusionssystem ausgestattet, das bei vollem Betrieb über eine Produktionskapazität von rund 1.700 bis 2.000 kg Polyester-Spinnfasern pro Stunde – 14 bis 15.000 t/Jahr – verfügt. Die Fertigung erfolgt hochflexibel im durchgehenden Schichtbetrieb.

  2. IANNYTEXTILE

    Italien

    Verified by europages badge

    Spezialisiert auf den An- und Verkauf von Geweben und Garnen, ausgewählter Kundenstamm, optimales Preis-Leistungs-Verhältnis. Von der Wiederverwendung von Stoffresten, wie Lederresten, Flicken und Werg, für das Recyceln oder Polstern. Dank dem Ausbau unseres Unternehmens verfügen wir heute über eine große Auswahl an italienischen und importierten Geweben für Basics und Modeartikel, Sweatshirts, Jersey, einfarbige und bedruckte T-Shirts, Futterstoffe, Wollstoffe, Denim, Leinen, Spitzen, Gabardine, Bengaline, Jacquard, Samt, Hemdenstoffe, Lycra und vieles mehr.

  3. LLC PROMOLUXBUSINESS

    Weißrußland

    Verified by europages badge

    LLC "PROMOLUXBUSINESS" ist ein Unternehmen aus Weißrussland, das sich auf den Export von umweltfreundlichen Stoffen für Kleidung und Bettwäsche aus Leinen und Baumwolle spezialisiert hat. Wir bieten auch zertifizierte Holzpellets und Holzmaterialien an. Wir sind in der Lage, Produkte aus all diesen Materialien anzubieten. Bitte kontaktieren Sie uns oder besuchen Sie unsere Website für eine weitere Zusammenarbeit.

  4. GERILLO GMBH

    Österreich

    Gerillo ist ein junges Label, welches jahrhundertealte Handwerkstradition mit modernsten Produktionstechniken und außergewöhnlichem Design verbindet. Wir bieten perfekt abgestimmte Textil-Kollektionen für optimale Wohnqualität mit höchster Ästhetik an. Mit nur wenigen Handgriffen lässt sich mithilfe des richtigen Teppichs oder Vorhangs das gesamte Raumbild aufwerten und positiv verändern. Wir kreieren mit unseren einzigartigen Designs neue Gestaltungsmöglichkeiten und bringt frischen Wind in die Interiorszene.

  5. STOFFE BOOX

    Deutschland

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EVO DESIGN TEKSTIL TICARET LIMITED ŞIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen EVO DESIGN TEKSTIL TICARET LIMITED ŞIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Samtstoffe, Samtstoffe, Heimtextilien, Grosshandel mit Heimtextilien, und Vorhangstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Fatih, Türkei.

  2. ARLON TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen ARLON TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Samtstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorhangstoffe, Textilien - Import/Export, Raumausstattungstextilien, Vorhangstoffe, Leinwand, Textilien - Import/Export, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ARDCOMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen ARDCOMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Samtstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Samtgewebe für Einrichtungszwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. BLADI

    Niederlande

    Das Unternehmen BLADI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haftgewebe, handwerkliche Möbel, und Samtstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Ridderkerk, Niederlande.

  5. GIERLINGS VELPOR SA

    Portugal

    Das Unternehmen GIERLINGS VELPOR SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Samtstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Synthetikpelzbekleidung, Sitzbezugsstoffe, Synthetikpelzbekleidung, Herstellung von Damenbekleidung, Samtgewebe für Einrichtungszwecke, und Sitzbezugsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Água Longa-Santo Tirso, Portugal.

  1. LOOME FABRICS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LOOME FABRICS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Samtstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wollstoffe, und Leinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Crewe, Vereinigtes Königreich.

  2. DONG HYEOK CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen DONG HYEOK CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Samtstoffe, Spezialtapeten, Gewebe, Samtstoffe, Spezialtapeten, und Textil präsent. Es hat seinen Sitz in Daegu, Südkorea.

  1. RUMELI INTERAKTIF MAG VE PAZ LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen RUMELI INTERAKTIF MAG VE PAZ LTD.STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgewebe, Samtstoffe, Gewebegurte - Industrie, Baumwollgewebe, Samtstoffe, Gewebegurte - Industrie, und gemischte Tücher präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MYK ORME VE DOKUMA KUMAS SANAYI

    Türkei

    Das Unternehmen MYK ORME VE DOKUMA KUMAS SANAYI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinengewebe, Samtstoffe, Textilien - Import/Export, Leinengewebe, Samtstoffe, und Textilien - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. HARZALLAH FLOCK

    Tunesien

    Das Unternehmen HARZALLAH FLOCK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beflocken von Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Samtstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Monastir, Tunesien.

  4. AMR MENSUCAT DOKUMA SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen AMR MENSUCAT DOKUMA SAN TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Samtstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grosshandel mit Heimtextilien, und Jacquard-Stoff präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ZHEJIANG MINGLONG HOLDING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG MINGLONG HOLDING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Samtstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tongxiang, China.

  6. ALISEO VELLUTI SRL

    Italien

    Das Unternehmen ALISEO VELLUTI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Samtstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Agliana, Italien.

  7. MAHHOUK VELVET

    Syrien

    Das Unternehmen MAHHOUK VELVET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Samtstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aleppo, Syrien.

  8. HAINING JINGSEN WARP KNITTED CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HAINING JINGSEN WARP KNITTED CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyesterstoffe, und Samtstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Jiaxing, China.

  1. ÖZERTEKS

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZERTEKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Samtstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ärztliche Leistungen - Fachrichtung Andrologie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. BROADWAY SDN

    Pakistan

    Das Unternehmen BROADWAY SDN, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Samtstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Faisalabad, Pakistan.

  3. HAINING HONGDELI INDUSTRIAL CO LTD

    Schweiz

    Das Unternehmen HAINING HONGDELI INDUSTRIAL CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Samtstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Geneva, Schweiz.

  4. GUZGUN TEKSTIL TIC. VE SAN. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen GUZGUN TEKSTIL TIC. VE SAN. LTD. STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stuhlbezüge, Samtstoffe, und Tischgarnituren präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. DENIZLIKAYA TEKSTIL SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen DENIZLIKAYA TEKSTIL SAN TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frottee, Samtstoffe, Frottee, und Samtstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  6. LEWE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen LEWE GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Samtstoffe, Straßentransporte, Samtstoffe, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Recke, Deutschland.

  7. RIFINIZIONE VIGNALI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen RIFINIZIONE VIGNALI S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Färben von Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Samtstoffe, Mischstoffe aus synthetischen Kunstfasern und Pflanzenfasern, und Samtstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  8. XUZHOU JINMING KNITTING CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen XUZHOU JINMING KNITTING CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Samtstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xuzhou, China.

  9. SUZHOU YILUN SILK&TEXTILE CO.LTD

    China

    Das Unternehmen SUZHOU YILUN SILK&TEXTILE CO.LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Samtstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Suzhou, China.

  10. ANMEN AS

    Türkei

    Das Unternehmen ANMEN AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Samtstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltswäsche, Gewebe, Fabrikverkauf von Stoffen, Haushaltswäsche, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos