• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tiefkühlkost

Suchergebnisse für

Tiefkühlkost - Lieferant - Rumänien

RumänienLieferant
  1. FISHCO STORE SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen FISHCO STORE SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlte Krustentiere, Krebs, Fischgroßhandel, und Fischfilets präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  2. SEB & ANDRE SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SEB & ANDRE SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import von Tiefkühllebensmitteln präsent. Es hat seinen Sitz in SIBIU, Rumänien.

  3. SC TRABO TACTORY SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC TRABO TACTORY SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entsorgung von Autowracks präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  4. SC.EATMEAT.SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC.EATMEAT.SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

Filter

Suchergebnisse für

Tiefkühlkost - Lieferant - Rumänien

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart