• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter

Suchergebnisse für

Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter - Rumänien

Rumänien
  1. RMG CASUAL

    Rumänien

    Wir sind Hersteller einer großen Auswahl von Kleidungen, Street Wear, Sportbekleidung (Ski- und Outdoorbekleidung) für Erwachsene und Kinder. Wir produzieren unter unserer eigenen Marke und nach eigenen Entwürfen und für Fremdmarken. Wir bieten unseren Kunden Preise FOB oder CIF für in Rumänien, China oder Bangladesch hergestellte Produkte. Bei Produkten aus Rumänien sind wir sehr flexibel, wir können sogar 100 Stk/Modell herstellen. Wir können alles aus Rumänien oder weltweit beschaffen. Wir bieten schnelle Lieferung und einen exzellenten Kundenservice.

  2. SANODOR

    Rumänien

    Das Unternehmen SANODOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Textilzuschneidemaschinen, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Bettwäsche, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Textilzuschneidemaschinen, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Bettwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Piatra Neamt, Rumänien.

  3. INTERFASHION PRODESIGN S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen INTERFASHION PRODESIGN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilzuschneidemaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Textilveredelung, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Bradu, Rumänien.

  4. MUNCA MANUALA SCM

    Rumänien

    Das Unternehmen MUNCA MANUALA SCM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör, Schuhe, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  5. C&A COMPANY IMPEX

    Rumänien

    Das Unternehmen C&A COMPANY IMPEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ohrenschützer, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Sicherheitsschuhe, Ohrenschützer, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, und Sicherheitsschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DUO TAILOR SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen DUO TAILOR SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilzuschneidemaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Nachtwäsche, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, und Nachtwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Brad, Rumänien.

  2. IMMAGINE PRODIMPEX SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen IMMAGINE PRODIMPEX SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinderkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  3. ADALIN SARL

    Rumänien

    Das Unternehmen ADALIN SARL, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenanzüge, Anzüge, und Herrenanzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Satu Mare, Rumänien.

  4. GOTECH S. R. L.

    Rumänien

    Das Unternehmen GOTECH S. R. L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Baia Mare, Rumänien.

  5. SAYATEX SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SAYATEX SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oradea, Rumänien.

  1. NEW FASHION S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen NEW FASHION S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Targu Secuiesc, Rumänien.

  2. IKOS-CONF S A

    Rumänien

    Das Unternehmen IKOS-CONF S A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Odorheiu Secuiesc, Rumänien.

  1. TRANSTEX S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen TRANSTEX S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Sighisoara, Rumänien.

  2. CREDEO 2000 SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen CREDEO 2000 SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinderkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti Sectorul 1, Rumänien.

  3. VOINTA SOCIETATE COOPERATIVA

    Rumänien

    Das Unternehmen VOINTA SOCIETATE COOPERATIVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Odorheiu Secuiesc, Rumänien.

  4. MAXIM SA

    Rumänien

    Das Unternehmen MAXIM SA, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Oradea, Rumänien.

  5. ARIESUL CONF S A

    Rumänien

    Das Unternehmen ARIESUL CONF S A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderkleidung, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Kinderkleidung, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Baia De Aries, Rumänien.

  6. CONFECTIA SCM

    Rumänien

    Das Unternehmen CONFECTIA SCM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderkleidung, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Kinderkleidung, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Botosani, Rumänien.

  7. PROD CRESUS SA

    Rumänien

    Das Unternehmen PROD CRESUS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Waschmittel und Seifen für Gewerbe, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Waschmittel und Seifen für Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Bacau, Rumänien.

  8. IMBRACMINTEA SOCIETATE COOPERATIVA MESTESUGAREASCA

    Rumänien

    Das Unternehmen IMBRACMINTEA SOCIETATE COOPERATIVA MESTESUGAREASCA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinderkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Nacht-, Haus- und Unterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Constanta, Rumänien.

  1. SIDERA PRODCOM

    Rumänien

    Das Unternehmen SIDERA PRODCOM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderkleidung, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Kinderkleidung, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Resita, Rumänien.

  2. CERTA GRUP SOCIETATE COOPERATIVA

    Rumänien

    Das Unternehmen CERTA GRUP SOCIETATE COOPERATIVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Türen und Tore für Wohnungen, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Râmnicu Vilcea, Rumänien.

  3. EURO FASHION MANUFACTURING S. R. L.

    Rumänien

    Das Unternehmen EURO FASHION MANUFACTURING S. R. L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Sweater und Pullover, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Sweater und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  4. LCS CONF S. A.

    Rumänien

    Das Unternehmen LCS CONF S. A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj Napoca, Rumänien.

  5. MUNCA SI ARTA

    Rumänien

    Das Unternehmen MUNCA SI ARTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  6. TARNAVA S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen TARNAVA S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Sighisoara, Rumänien.

  7. ROMANIAN TRADE GARMENTS

    Rumänien

    Das Unternehmen ROMANIAN TRADE GARMENTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Damenoberbekleidung, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Campina, Rumänien.

  8. GIRONDE CONF SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen GIRONDE CONF SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  9. J & R ENTERPRISES S R L

    Rumänien

    Das Unternehmen J & R ENTERPRISES S R L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  10. CONFECTII VASLUI SA

    Rumänien

    Das Unternehmen CONFECTII VASLUI SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Vaslui, Rumänien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos