• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen

Suchergebnisse für

Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen - Großhändler - Rumänien

RumänienGroßhändler
  1. AGMUS SA

    Rumänien

    Das Unternehmen AGMUS SA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Anwendungstools für die metallurgische Industrie, Sonderkonstruktionen aus Stahl, und Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit präsent. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.

  2. POWERTOOLS ELECTRO CENTER S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen POWERTOOLS ELECTRO CENTER S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, und Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  3. DAKOROM PROD SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen DAKOROM PROD SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifgeräte - Metallbearbeitung, und Schleifgeräte - Metallbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti Sectorul 1, Rumänien.

  4. HIL IMPORT EXPORT SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen HIL IMPORT EXPORT SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  5. MAZAROM IMPEX SRL

    Rumänien

Filter

Suchergebnisse für

Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen - Großhändler - Rumänien

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart