• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Besetzung von stellen für führungskräfte

Suchergebnisse für

Besetzung von stellen für führungskräfte - Rumänien

Rumänien
  1. F RECRUITMENT INTERNATIONAL

    Rumänien

    Das Unternehmen F RECRUITMENT INTERNATIONAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Besetzung von stellen für führungskräfte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personalvermittlungsbüro, Personalvermittlungsbüro, HR-Consulting, Leih- und Zeitarbeit, und Personalsuche und -Auswahl präsent. Es hat seinen Sitz in Bucarest, Rumänien.

  2. AUROCHS SMART RECRUIT

    Rumänien

    Das Unternehmen AUROCHS SMART RECRUIT, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Personaleinstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personalvermittlung, international, Rekrutierung per direktansprache, Besetzung von stellen für führungskräfte, EDV-Personal - Auswahl und Vermittlung, Personalvermittlung, international, Rekrutierung per direktansprache, Besetzung von stellen für führungskräfte, und EDV-Personal - Auswahl und Vermittlung präsent. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  3. HUMAN CAPITAL CONSULTING

    Rumänien

    Das Unternehmen HUMAN CAPITAL CONSULTING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Besetzung von stellen für führungskräfte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.