• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Regenmäntel

Suchergebnisse für

Regenmäntel - Import Export

  1. BECKERCOMPLAN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    1999 entschied ich mich dafür ein Unternehmen zu gründen. Die BeckerComPlanGmbH. Wir hatten aber wenig bis gar nichts mit Tierfutter zu tun. Da meine Jahre im Berufsleben viel mit Controlling und Kostenreduzierung zu tun hatte, entschloss ich mich ein Unternehmen zu gründen, dass vielen anderen Unternehmen Einkaufsvorteile verschaffte. Da ich von klein auf mit Tieren groß geworden bin und in meinem Leben und das meiner Familie Tiere, wie Hund, Pferd und Katze immer schon eine große Rolle gespielt haben und mein Fütterungsverhalten Werbungstechnisch beeinflusst war, entschloss ich mich auf die Ernährung der Tiere genauer einzugehen und herauszufinden, was tue ich meinen Tieren mit dem ein oder anderen Produkt vielleicht an. Ich habe mich mit der Ernährung von Hund, Pferd und Katze auseinandergesetzt, außerdem mit dem Futtermittelgesetz, sowie Inhaltsstoffe in den einzelnen Futtersorten. Ich habe mit Ernährungswissenschaftlern gesprochen, mit Tierärzten und Tierheilpraktikern. Habe sehr viele Futtermühlen besucht und habe mich mit Ernährungsphysiologischen Inhalten beschäftigt. Mein wichtigster Aspekt aber war zu erkennen, dass der ein oder andere Inhaltsstoff für mich nicht in ein Futter gehört, obwohl es viele einsetzen. Heute haben wir 15 Trockenfuttersorten, 7 Nassfuttersorten - Single Protein und 100% Fleisch. Diesselbe Philosophie beim Katzenfutter, 8 Sorten 100% Fleisch, Trockenfutter und Pferdefutter, sowie natürliche Nahrungsergänzungen und Tierzubehör.

  2. CIELLE CONFEZIONI SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Cielle Confezioni, ein historisches Unternehmen von Martina Franca, produziert Oberbekleidung für Herren und Damen Made in Italy. Da Modellentwurf und Schnitt intern automatisiert wurden, bietet es einen vollständigen Service vom Entwurf bis zur Serienproduktion an. Für Herren und Damen werden Mäntel, Regenjacken, Kostüme, Jacken und vieles mehr angeboten, wobei sich alle Kleidungsstücke durch ihre Eleganz und Raffinesse auszeichnen.

  3. MARKAWELL GIYIM TEKSTIL LIMITED ŞTI.

    Türkei

    Das 2014 in der Türkei gegründete Unternehmen Markawell ist ein kompetenter und zuverlässiger Lederjackenhersteller. Unser Ziel ist einfach: Wir unterstützen unabhängige Modemarken, große Einzelhandelsketten und Onlinehändler bei der Fertigung ihrer Produkte. Wir kümmern uns um alle Schritte Ihrer Lieferkette und sind Ihr One-Stop-Shop in Sachen Ledermode. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an oberster Stelle. Deshalb betrachten wir jedes Projekt als einzigartig und sehen unsere Kundenbeziehung als Partnerschaft, in der Qualität auf Perfektion trifft. Wir bieten jedem Kunden eine einzigartige, bedarfsorientierte Modestrategie, denn wir wissen, dass „One size fits all“-Lösungen nur selten funktionieren. Unser Fokus liegt in allen Stufen unserer Lieferkette auf dieser Flexibilität. Wir kombinieren neue Modetrends mit Ihren eigenen kreativen Ideen, um Ihnen so die ideale Lösung für Ihre Fashionlinie zu bieten. Wir sind überzeugt: gemeinsam finden wir auch für Ihren Bedarf das passende Konzept! Wir sind stolz darauf, Mode-Start-Ups, kleine Marken, KMUs und aufstrebende Designer zu unterstützen.

  4. SCHIRMFACHGESCHÄFT ROLF LIPPKE

    Deutschland

    Wir verkaufen Schirme aller Art, z.B. Regenschirme, Gartenschirme, Sonnenschirme, Regenmäntel, Handschuhe und Stöcke

  5. PARASOLE MIADORA PL

    Polen

    Das Unternehmen PARASOLE MIADORA PL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Regenschirme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Regenmäntel, Damenschirme, Taschenschirme, und Regenmäntel präsent. Es hat seinen Sitz in Elbląg, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TODOIMPERMEABLE

    Spanien

    Das Unternehmen TODOIMPERMEABLE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Regenmäntel, Regenkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Regenmäntel präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  2. HAPPY RAINY DAYS

    Niederlande

    Das Unternehmen HAPPY RAINY DAYS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Regenmäntel, Regenkleidung, Regenmäntel, Regenmäntel, Regenkleidung, und Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Amsterdam, Niederlande.

  3. TODO IMPERMEABLE

    Spanien

    Das Unternehmen TODO IMPERMEABLE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Absatzförderung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betreuungsdienst für Frauen, und Regenmäntel präsent. Es hat seinen Sitz in Valecia, Spanien.

  4. GLOBAL CONCEPT LTD

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen GLOBAL CONCEPT LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Filtration, chemisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen hochsichtbare Bänder, chemische Analyse Agrar- und Lebensmittel, Verarbeitung von Rohgeweben, und Regenmäntel präsent. Es hat seinen Sitz in San Jose California, Vereinigte Staaten.

  5. MUSON RAINCOAT

    Türkei

    Das Unternehmen MUSON RAINCOAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Regenmäntel, Regenkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Regenmäntel, und Masken präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  1. CHINA RAIN PONCHO WHOLESALE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen CHINA RAIN PONCHO WHOLESALE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Regenmäntel, Regenkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Regenmäntel präsent. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  2. HANGZHOU RIJIANG CHEMICAL CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU RIJIANG CHEMICAL CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Regenmäntel, und Silikon präsent. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  1. ZHAOXIAN TENGXING PLASTIC FASHION CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHAOXIAN TENGXING PLASTIC FASHION CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Regenmäntel, Regenkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Regenmäntel, und Reparatur und Service von Kinderbetten, Sport- und Kinderwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  2. EMULZER ASFALTEVI TECRIT MADDELERI SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen EMULZER ASFALTEVI TECRIT MADDELERI SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasserabweisende Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Regenmäntel präsent. Es hat seinen Sitz in ISTANBUL, Türkei.

  3. RAJKUMAR DYEING & PRINTING WORKS (P) LTD

    Indien

    Das Unternehmen RAJKUMAR DYEING & PRINTING WORKS (P) LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Regenmäntel, Regenkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Regenmäntel, und kunststoffbeschichtete und kautschukbeschichtete Stoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Kolkata, Indien.

  4. SZ HONGJI UMBRELLA CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen SZ HONGJI UMBRELLA CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Regenmäntel, Regenkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Regenschirme, und Regenmäntel präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  5. WINSON RAINCOAT MFG CO LTD

    Hong Kong

    Das Unternehmen WINSON RAINCOAT MFG CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Skikleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen wasserdichte Kleidung, und Regenmäntel präsent. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

  6. SHIJIAZHUANG NEWTSING TRADING CO. LTD

    China

    Das Unternehmen SHIJIAZHUANG NEWTSING TRADING CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kostüme, Damen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Regenmäntel präsent. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  7. FUJIAN RICH & FINE TRADING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen FUJIAN RICH & FINE TRADING CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Regenmäntel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fuzhou, Fujian, China.

  8. ERKAN GUZEL TEXTILE

    Türkei

    Verified by europages badge

    Erkan Guzel ist ein Textilunternehmen mit Sitz in Istanbul (Türkei), das kundenspezifische Uniformen und Accessoires aller Art herstellt. Wir fertigen einzigartige Bekleidung aus seltenen, in der Türkei erhältlichen Stoffen. Wir bieten Bekleidung für verschiedene Branchen wie Luftfahrt, Gesundheitswesen, Tourismus oder den Bildungssektor. Wir haben ein breites Produktportfolio: •Pilotenuniformen •Uniformen für Kabinenpersonal •Uniformen für Sicherheitspersonal •Uniformen für Umzugsunternehmen •Firmenkleidung/Corporate Clothing •Mitarbeiteruniformen •Uniformen für Hotelpersonal •Uniformen für die Eventbranche •einheitliche Bekleidung für Spas & Massagestudios sowie viele andere mehr! Neben dem oben genannten Portfolio fertigen wir auch funktionale Regenmäntel und Schutzbekleidung aus wasserdichten, winddichten und atmungsaktiven Materialien mit innovativen Beschichtungen. Erkan Güzel Textile Centre strebt 100 % Kundenzufriedenheit an und setzt dabei auf eine enge Zusammenarbeit mit seinen Kunden. So unterhalten wir langjährige Geschäftsbeziehungen zu Kunden weltweit, die wir mit unseren Qualitätsprodukten beliefern: internationale Fluggesellschaften wie Pegasus Airlines, Corendon Airlines, Tail Wind, Azur Airlines, MNG Airlines, ULS Cargo Airlines, Azerbaijan Airlines, Libyan Wings Airlines, Medsky Airlines, Global Air, Legend Airlines, Kam Air sowie das Istanbul Airport Management, die Er-Ah Flugakademie und viele mehr. Für Ihre Zufriedenheit geben wir unser Bestes. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

  1. FACTORY FOR THE PRODUCTION OF WOMEN'S CLOTHING PALETO

    Russland

    Paleto ist eine Bekleidungsfabrik und Hersteller von modischer Damen-Oberbekleidung: Mäntel und Regenmäntel, Sportbekleidung und Businessmode für Damen, Westen, lange Jacken, Kleider, Kunstpelzmäntel, Damen-Daunenjacken, Windjacken, Webpelzjacken und Schaffellmäntel mit Bio-Lammfell. Paleto verwendet ein computergestütztes Designsystem (CAD „Assol“), ein automatisches High-Speed Schneidsystem, Daunenfüllanlagen und Knopflochmaschinen, eine automatische Presse für Besätze und Dämpfanlagen. Die Produktionskapazität für Damenbekleidung liegt bei rund 2.000 Artikeln pro Monat. Mindestbestellmenge: 40 Stück. Bearbeitungszeit für die Mustergestaltung: 2 Wochen. Mindestbearbeitungsdauer: 2 Wochen. Paleto fertigt für seine Kunden Bekleidung im Lohnauftrag sowie Oberbekleidung für den Großhandel in kleinen und großen Serien mit kundenspezifischen Materialien und entwickelt für seine Kunden komplette Damenbekleidungsmarken.

  2. FLORENTINA TECHNICAL FABRICS

    Polen

    Florentina Technical Fabrics widmet sich dem Verkauf von Geweben und Gewirken aus Polyester, die für Transfersublimation und Direktdruck verwendet werden. Jede der verkauften Textilien hat eine Feuerbeständigkeit gemäß den Normen B1 und M2. Die Stoffe sind außerdem wasserbeständig und wasserdicht. Die Materialien eignen sich perfekt für Hersteller von Außen- und Innenwerbung sowie für Unternehmen, die Jacken, Regenmäntel, Rucksäcke, Taschen, Kissen, Bettdecken und Handtücher herstellen. Kontaktieren Sie uns.

  3. LELIJA, UAB

    Litauen

    OBERBEKLEIDUNG FÜR DAMEN UND HERREN. Bedeutender Hersteller von Damen- und Herrenbekleidung. Spezialisierte Produktionslinien. CM, CMT und eigene Kollektionen. Jacken, Anzüge, Hosen, T-Shirts, Blusen, Mänzel, Blazer, Kleider, Röcke, Regenmäntel, Uniformen, Westen. Musteranfertigung, CAD, CAM-Abteilungen, Näh-Workshops. Großzügige Unternehmensräumlichkeiten.

  4. RAINBOW GESCHENKARTIKEL IM- & EXPORT GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Rainbow Geschenkartikel Im- & Export GmbH ist auf dem deutschen und europäischen Markt einer der Hauptimporteure für Trend-, Saison- und Geschenkartikel. Wir führen aktuell ein Sortiment aus rund 30.000 Artikeln. Hierbei handelt es sich im Kern um Artikel aus den Bereichen Mode & Modeaccessoires wie Schals, Tücher, Sonnenbrillen oder um Partyartikel wie LED- und Leuchtartikel, Dekorationsartikel und Artikel im Bereich Karneval und Fasching. Darüber hinaus sind wir im Segment der Weihnachtsmützen, Nikolausmützen und Weihnachten Dekoration einer der größten Direktimporteure. Insbesondere in den Sortimentsbereichen Schals- und Tücher haben wir ein breites Angebot. Sie erhalten bei uns mengenabgestufte Staffelpreise, die Ihnen als Händler attraktive Margen ermöglichen. Seit kurzem konnten wir unser Angebot durch das "Out of the blue" Sortiment abrunden. Sie können diese Artikel ab sofort über uns bestellen und durch unsere Sortimentsartikel und Produkt-Pakete ergänzen. Wie gewohnt zu preisgünstigen B2B Konditionen. Seit 2015 können wir Ihnen zudem durch unser Joint-Venture mit FABU-PRINT über 100.000 individualisierbare Artikel anbieten und Sie mit dem internen Know How zur individuellen Werbeanbringung beraten. Dies ist eine Kombination von Vorteilen die es im B2B-Segment bisher nicht gab. Falls Sie in unserem Sortiment doch nicht das passende Produkt gefunden haben, so bieten wir Ihnen als Dienstleistung unser IMPORT-KNOW-HOW an. Bitte senden Sie uns Ihre Anfrage zu.

    Alle Produkte für "regenmäntel"
  5. TERNOPOL LEATHER

    Türkei

    Verified by europages badge

    Das 1992 gegründete Unternehmen Ternopol ist ein renommierter Hersteller von Leder- und Lammfelljacken. Durch die Zusammenarbeit und den Handel mit Herstellern aus der Türkei hat sich unser Unternehmen zu einem wichtigen Akteur auf dem Markt entwickelt. Wir sind auf die Fertigung hochwertiger Produkte spezialisiert und legen großen Wert auf die Segmentierung unseres Angebots nach unterschiedlichen Qualitätsstufen. Als Hersteller haben wir eine globale Reichweite und exportieren unsere Produkte an Kunden auf der ganzen Welt. Wir sind stolz auf unsere Fähigkeit, maßgeschneiderte Ledermäntel und -jacken zu entwickeln und bieten ein umfangreiches Portfolio für die unterschiedlichsten Anforderungen. Unser Ziel ist es, mit den neuesten Modetrends Schritt zu halten, um unseren Kunden außergewöhnliche und perfekt zu ihrem Lifestyle passende Kleidungsstücke anzubieten. Bei Ternopol legen wir Wert auf die Verwendung von Stoffen höchster Qualität, um Funktionalität, Haltbarkeit und Komfort unserer Produkte zu gewährleisten. Alle Zuschnitte und Näharbeiten werden von unseren qualifizierten Schneidermeistern ausgeführt, wodurch Genauigkeit und Liebe zum Detail sichergestellt werden. Durch die Einhaltung strenger Standards während des gesamten Produktionsprozesses gewährleisten wir außergewöhnliche Qualität und Handwerkskunst. Egal, ob Sie Herrenledermäntel und -jacken, Lammfellbekleidung oder exquisite Designs für Damen suchen, wir haben eine breite Palette an Modellen zur Auswahl. Unser engagiertes Team ist bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und Ihnen bei der Auswahl des perfekten Kleidungsstücks zu helfen, das Ihren individuellen Vorlieben entspricht. Kontaktieren Sie uns für weitere Auskünfte!

  6. ASPINA TEKSTIL

    Türkei

    Verified by europages badge

    Aspina Tekstil ist seit über 20 Jahren ein führender Anbieter der Textilindustrie mit hochmodernen Produktionsanlagen auf einem 2.000 m² großen Werksgelände in Büyükçekmece. Wir produzieren in Küçükçekmece täglich 5.000 kg Maschenware und 2.400 m² Webstoffe. Mit einem Angebot von 2.000 Gewebe- und 3.500 Strickwaren beliefern wir Einzel- und Großhandel sowie Warenhausketten in ganz Europa und der Türkei. Unser Sortiment umfasst Herren-, Damen- und Kindermode, z. B. Sweatshirts, Jogginghosen, Sportswear, Röcke, Kleider, T-Shirts, Oberbekleidung, Strickwaren, Pullover oder Jacken. Außerdem sind wir im Bereich F&E aktiv und erfüllen mit unserer Produktion höchste Standards. Unser Customer-Relations-Team kümmert sich um Ihr Anliegen und findet für Ihren Bedarf die passende Lösung. Dabei legen wir durchgehend, vom Kollektionsdesign über die Anfertigung von Mustern bis hin zu Fertigung, Qualitätssicherung und Versand, großen Wert auf eine nahtlose Projektkommunikation. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

  7. ÖTSCHER BERUFSKLEIDUNG GÖTZL GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Seit 1947 entwickelt Ötscher attraktive und strapazierfähige Kleidung mit dem Hauptfocus auf Schutz des Trägers, Wohlbefinden, Imagegewinn aber auch Markenwerbung. Namensstick, Logoanbringung, individuelles Design, Kundenwebshops, Lagerhaltung sowie europaweite Logistik runden das Full-Service ab. Das Produktionsunternehmen ist Österreichischer Staatswappenträger, ISO-9001 und ISO-14001 zertifiziert. Nachhaltigkeit ist Ötscher ein großes Anliegen, weshalb sich die Firma für eine klimaneutrale Produktionskette einsetzt. Auch soziale Gerechtigkeit wird durch die BSCI und der Accord-Mitgliedschaft garantiert. Topmodische Produktlinien mit ausgeklügelten Gadgets sorgen für optimale Funktionalität im Arbeitsalltag. Durch ein sehr breit gefächertes PSA-Programm bietet Ötscher European Corporate Wear höchste Sicherheit, da bei der Entwicklung stets auf optimale Kombination aus Funktionalität bei bestmöglichem Schutz geachtet wird. Business-Bekleidung und Casual-Wear sowie Gastrobekleidung runden die Produktpalette ab. Ökonomie wird durch Industriewäschetauglichkeit gewährleistet. Zertifikate: Öko-Tex 100, BSCI, ISO9001, ISO14001, Accord Öffnungszeiten: Mo - Do: 8: 00 - 16: 00 Uhr | Fr: 8: 00 - 12: 00 Uhr Shop-Öffnungszeiten: Mittwoch 7: 00 bis 16: 30, Freitag 7: 00 bis 14: 00 Achten Sie auf unsere Aktionswoche. Infos finden Sie auf unserer Website und in unserem Newsletter.

  8. ROLKO KOHLGRÜBER GMBH

    Deutschland

    Rolko Kohlgrüber GmbH gehört weltweit zu den führenden Herstellern von Rehabilitationszubehör, Rollstuhlzubehör, Pflegebettenzubehör sowie Rädern, Rollen und Bereifungen für unterschiedliche Industriebranchen. Mit Hauptstandort in Deutschland und strategischen Standorten in Dänemark, den Niederlanden, den USA sowie einer eigenen Produktion in China sichert das Unternehmen zuverlässige Beratung, Betreuung und schnelle Lieferung rund um den Globus. Hersteller und Fachhändler aus über 80 Ländern vertrauen auf das umfangreiche Produktsortiment von Rolko, dazu gehören nicht nur Räder, Bereifungen, pannensichere Reifenlösungen und weitere Bauteile für Rollstuhle und Rehabilitationsgeräte, sondern auch Reha-Hilfsmittel wie Rollstuhlrampen, Wetterschutzbekleidungen und Transferhilfen sowie Zubehörteile wie Aufrichtegriffe, Wandabweisrollen und Haltesysteme für Krankenhausbetten. Darüber hinaus steht Rolko mit zuverlässigen Rädern und Rollen, Bereifungen, Zugschnäppern, Achsen und weiteren Komponenten Herstellern und Fachhändlern unterschiedlicher Industriebranchen, wie z.B. Landwirtschaftsgeräte, Kinderfahrzeuge, Transportgeräte, Fördertechnik, Sportgeräte, Reinigungsgeräte, Maschinenbau, Ladenbau oder Bootsanhänger mit Rat und Tat zur Verfügung.

  9. KOLZEN ARBEITSSCHUTZ- UND TEXTILVERTRIEB E.K.

    Deutschland

    Kolzen Arbeitsschutz- und Textilvertrieb mit Sitz in Hamburg hat sich auf den Vertrieb von Arbeitskleidung und Schutzkleidung spezialisiert. Wir bieten u.a. berufsbezogene Schutzkleidung wie flammhemmende, antistatische Kleidung für die PetroChemie, Raffinerien oder auch Chemikalienschutzkleidung bzw. Schutzkleidung für die meisten Gefahrenbereiche wie Schweisserkleidung oder Warnschutzkleidung. Außerdem führen wir ein breites Sortiment an Arbeitskleidung aus atmungsaktiver Baumwolle oder robustem Mischgewebe und alles in moderner Optik. Kolzen fertigt auch Arbeits- und Schutzkleidung individuell nach vorgegebener CI oder Kundenvorgabe. Wir verhelfen nicht nur zu einem Höchstmaß an Sicherheit in puncto Arbeitsschutz, sondern kümmern uns auch, auf Wunsch, um Ihren ganz persönlichen Aufdruck. Egal, ob Firmenlogo, Namensschilder oder Werbebotschaft - wir bedrucken und besticken alle Textilien in unserer hauseigenen Druckerei und bieten somit noch das Tüpfelchen auf dem i, für ein umfassendes und einheitliches Unternehmensbild. Zu unserem treuen Kundenkreis zählen neben Industrie, Handwerk, Gastronomie, auch Agenturen für Werbemittel und Textildruck. Wir konnten somit unsere Kunden, national und auch international, mit unseren günstigen Preisen, schnellen Lieferzeiten und einem kundenfreundlichen Service überzeugen.

  10. FINK TEXTILE

    Deutschland

    Herzlich Willkommen bei Fink Textile - Ihrem zuverlässigen Partner für budgetfreundliche und mittelpreisige Baby- und Kinderbekleidung! Wir bieten unseren Kunden eine breite Palette von Produkten an, die nicht nur erschwinglich, sondern auch stilvoll und von hoher Qualität sind. Unsere Kollektion umfasst Kleidung für Babys, Kleinkinder und Kinder im Schulalter. Wir haben eine große Auswahl an Produkten wie Strampler, Bodys, T-Shirts, Hosen, Röcke, Kleider, Jacken und vieles mehr. Wir legen besonderen Wert auf erschwingliche Preise, ohne dabei Kompromisse bei der Qualität unserer Produkte einzugehen. Unser erfahrenes Team ist stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Wir sind stolz darauf, Ihnen eine schnelle Lieferung und eine schnelle Reaktionszeit zu gewährleisten, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen pünktlich und zuverlässig geliefert werden. Unser Ziel ist es, eine langfristige Partnerschaft mit unseren Kunden aufzubauen, indem wir qualitativ hochwertige Produkte zu erschwinglichen Preisen und hervorragenden Kundenservice bieten. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden mit unseren Produkten und Dienstleistungen vollständig zufrieden sind. Wenn Sie weitere Informationen über unsere Produkte und Dienstleistungen benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Ihnen zu helfen und mit Ihnen zusammenzuarbeiten! WhatsApp: +49 1522 207 33 14 +49 177 505 44 43 İnstagram: Finktextile

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos