• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Prêt-à-Porter

Suchergebnisse für

Prêt-à-porter

BelgienGroßhändlerPrêt-à-Porter
  1. LES AKI'S

    Belgien

    Das Unternehmen LES AKI'S, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Prêt-à-Porter, Bekleidung - Import/Export, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Prêt-à-Porter, Bekleidung - Import/Export, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Namur, Belgien.

  2. DENZOLI

    Belgien

    Das Unternehmen DENZOLI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Steinfort, Belgien.

  3. TISS ET TEINT

    Belgien

    Das Unternehmen TISS ET TEINT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textildesign, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Entwurf von Stoffen, Schneiden und Falten von Geweben und Textilien, Textildesign, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Blandain, Belgien.

  4. SO YES ADAPTED CLOTHING

    Belgien

    Das Unternehmen SO YES ADAPTED CLOTHING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zwevezele, Belgien.

Filter

Suchergebnisse für

Prêt-à-porter

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart