• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte

Suchergebnisse für

Baustoffindustrie - maschinen und geräte

PortugalLissabon und Umgebung
  1. EQUIFURO MAQUINAS E ACESSORIOS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen EQUIFURO MAQUINAS E ACESSORIOS LDA., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Venda Do Pinheiro, Portugal.

  2. FRESATOR - INDÚSTRIA METALOMECÂNICA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FRESATOR - INDÚSTRIA METALOMECÂNICA LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifmittel, mechanisch, und Schleifmittel, mechanisch präsent. Es hat seinen Sitz in Terrugem, Portugal.

  3. ROLXIRA ROLAMENTOS E MAQUINAS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ROLXIRA ROLAMENTOS E MAQUINAS LDA., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vila Franca De Xira, Portugal.

  4. POLARTRADE LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen POLARTRADE LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ELEKTROMATERIAL, und ELEKTROMATERIAL präsent. Es hat seinen Sitz in Seixal, Portugal.

  5. MONTIRROL - COMERCIO DE ROLAMENTOS E INDUSTRIA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MONTIRROL - COMERCIO DE ROLAMENTOS E INDUSTRIA, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montijo, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. COMINGERSOLL - COMÉRCIO E INDÚSTRIA DE EQUIPAMENTOS S.A

    Portugal

    Das Unternehmen COMINGERSOLL - COMÉRCIO E INDÚSTRIA DE EQUIPAMENTOS S.A, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kompressoren, Druckluftwerkzeuge, industrielle Geräte, Kompressoren, und Druckluftwerkzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Carnaxide, Portugal.

  2. MUNDITUBO - ANDAIMES, MÁQUINAS E EQUIPAMENTOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MUNDITUBO - ANDAIMES, MÁQUINAS E EQUIPAMENTOS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastenaufzüge und Aufzüge für Baustellen, Materialien und Erzeugnisse für das Bauwesen, und Lastenaufzüge und Aufzüge für Baustellen präsent. Es hat seinen Sitz in Seixal, Portugal.

  3. LIDERSEAL INTERNACIONAL - VEDANTES, ROLAMENTOS E MANUTENÇÃO LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen LIDERSEAL INTERNACIONAL - VEDANTES, ROLAMENTOS E MANUTENÇÃO LDA., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Camarate, Portugal.

  4. KNOWHOWTOBUILD

    Portugal

    Das Unternehmen KNOWHOWTOBUILD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Foros De Salvaterra, Portugal.

  5. MK9 LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MK9 LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Recomeira, Portugal.

  1. CADUTI - COMERCIO DE MAQUINAS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CADUTI - COMERCIO DE MAQUINAS LDA., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aroeira, Portugal.

  2. DRAKOBOX UNIPESSOAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen DRAKOBOX UNIPESSOAL LDA., gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Algés, Portugal.

  1. SEREIJO & CURADO - APARELHAGEM INDUSTRIAL E NAVAL, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SEREIJO & CURADO - APARELHAGEM INDUSTRIAL E NAVAL, LDA., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  2. DORMAKABA PORTUGAL, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen DORMAKABA PORTUGAL, LDA., gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  3. CIFRASEGURA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CIFRASEGURA LDA., gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Albarraque, Portugal.

  4. DOBLOTEC - COMERCIO E REPARAÇÃO DE EQUIPAMENTOS DE ESCRITORIO LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen DOBLOTEC - COMERCIO E REPARAÇÃO DE EQUIPAMENTOS DE ESCRITORIO LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montelavar, Portugal.

  5. H3D - EQUIPAMENTOS HOTELEIROS UNIPESSOAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen H3D - EQUIPAMENTOS HOTELEIROS UNIPESSOAL LDA., gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mem Martins, Portugal.

  6. PNEUPRO - PNEUS TECNICOS UNIPESSOAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen PNEUPRO - PNEUS TECNICOS UNIPESSOAL LDA., gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Moita, Portugal.

  7. AKP - ELECTRONIC SYSTEMS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen AKP - ELECTRONIC SYSTEMS, LDA., gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Loures, Portugal.

  8. HIGHTECH A I R E R UNIPESSOAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen HIGHTECH A I R E R UNIPESSOAL LDA., gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Moita, Portugal.

  1. CSP - CATERING SPARE PARTS UNIPESSOAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CSP - CATERING SPARE PARTS UNIPESSOAL LDA., gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  2. GLOBALCOLD - EQUIPAMENTOS E REFRIGERAÇÃO LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen GLOBALCOLD - EQUIPAMENTOS E REFRIGERAÇÃO LDA., gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in São Marcos, Portugal.

  3. ENGIPARTS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ENGIPARTS LDA., gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alhos Vedros, Portugal.

  4. DANIEL DEYLLOT UNIPESSOAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen DANIEL DEYLLOT UNIPESSOAL LDA., gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Caldas Da Rainha, Portugal.

  5. TRILISMAQ LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen TRILISMAQ LDA., gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Famões, Portugal.

  6. FRIORGANIC - TECNOLOGIAS DE FRIO LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FRIORGANIC - TECNOLOGIAS DE FRIO LDA., gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Linhó, Portugal.

  7. INFINITE GREEN LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen INFINITE GREEN LDA., gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cova Da Moura, Portugal.

  8. TECMECSER UNIPESSOAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen TECMECSER UNIPESSOAL LDA., gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santo Antão Do Tojal, Portugal.

  9. LEQUE DE SOLUÇÕES - LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen LEQUE DE SOLUÇÕES - LDA., gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tires, Portugal.

  10. SUPERASSIST - ASSISTENCIA TECNICA E MONTAGEM DE EQUIPAMENTOS DE HOTELARIA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SUPERASSIST - ASSISTENCIA TECNICA E MONTAGEM DE EQUIPAMENTOS DE HOTELARIA LDA., gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pontinha, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos