• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie

Suchergebnisse für

Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie - Portugal

Portugal
  1. FRICON

    Portugal

    Das Unternehmen FRICON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerbliche Gefrierschränke, Gewerbekälte, Freezer für Speiseeis, und Supermärkte - Material und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Do Conde, Portugal.

  2. COOLSTEEL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen COOLSTEEL LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Palmeira, Portugal.

  3. ELECTROBOREL

    Portugal

    Das Unternehmen ELECTROBOREL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau, Abzugshauben aus Edelstahl, und Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Alvaiázere, Portugal.

  4. BRONZIMATICA LDA

    Portugal

    Das Unternehmen BRONZIMATICA LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlhäuser, Kühlanlagen, technischer Kundendienst, Klimaanlagen, und Kühlhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Portimão, Portugal.

  5. ARCABOA SA

    Portugal

    Das Unternehmen ARCABOA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schatullen und Kästen - Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Tiefkühltruhen für Grossverbraucher, und Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Fanzeres, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CENTAURO INTERNACIONAL-TROCADORES DE CALOR, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CENTAURO INTERNACIONAL-TROCADORES DE CALOR, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, und Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Castelo Branco, Portugal.

  2. MARTINS & AZEVEDO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MARTINS & AZEVEDO, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühltruhen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlschränke - Haushalt, Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Kühlschränke - Haushalt, und Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Modivas, Portugal.

  3. KASFRIAK - COOLING, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen KASFRIAK - COOLING, LDA., gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  4. DUOSERVICE ASSISTENCIA TECNICA DE CLIMATIZAÇÃO LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen DUOSERVICE ASSISTENCIA TECNICA DE CLIMATIZAÇÃO LDA., gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  5. AMARO SILVA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen AMARO SILVA LDA., gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Campo, Portugal.

  1. ERALFRIO - FRIO INDUSTRIAL, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ERALFRIO - FRIO INDUSTRIAL, LDA., gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alto Do Estanqueiro, Portugal.

  2. FRIARTICO INSTALAÇÃO E REPARAÇÃO DE FRIO INDUSTRIAL E COMERCIAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FRIARTICO INSTALAÇÃO E REPARAÇÃO DE FRIO INDUSTRIAL E COMERCIAL LDA., gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cegonheira, Portugal.

  1. JIMO - MOBILIÁRIO DE FRIO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen JIMO - MOBILIÁRIO DE FRIO, S.A., gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Póvoa De Varzim, Portugal.

  2. UNICLIMA - INSTALAÇÕES TERMICAS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen UNICLIMA - INSTALAÇÕES TERMICAS LDA., gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  3. FRITEMPO

    Portugal

    Das Unternehmen FRITEMPO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  4. SOFF SOC FABRICO FRIO LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SOFF SOC FABRICO FRIO LDA., gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Albergaria-A-Velha, Portugal.

  5. CASFRI FRIO CASTELO LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CASFRI FRIO CASTELO LDA., gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  6. MOPARFRIO CONSTRUCAO E REPARACAO EQUIPAMENTOS FRIO LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MOPARFRIO CONSTRUCAO E REPARACAO EQUIPAMENTOS FRIO LDA., gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Coimbra, Portugal.

  7. TURBO NOR SOC EQUIPAMENTOS VENTILACAO INDUSTRIAL E TERMODINAMICOS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen TURBO NOR SOC EQUIPAMENTOS VENTILACAO INDUSTRIAL E TERMODINAMICOS LDA., gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vagos, Portugal.

  8. ARNEG PORTUGUESA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ARNEG PORTUGUESA LDA., gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sintra, Portugal.

  1. BITZER PORTUGAL COMPRESSORES PARA FRIO S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen BITZER PORTUGAL COMPRESSORES PARA FRIO S.A., gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Castelo Branco, Portugal.

  2. FRIGIPLUS INDUSTRIA DO FRIO LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FRIGIPLUS INDUSTRIA DO FRIO LDA., gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aveiro, Portugal.

  3. FRIGORIFICOS BRIGIDO LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FRIGORIFICOS BRIGIDO LDA., gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valverde, Portugal.

  4. SIRE - SOCIEDADE INDUSTRIAL DE REFRIGERAÇÃO LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SIRE - SOCIEDADE INDUSTRIAL DE REFRIGERAÇÃO LDA., gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Camarnal, Portugal.

  5. FRIO90 LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FRIO90 LDA., gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Castelo Branco, Portugal.

  6. TEKNOSPIRO - FABRICO DE CONDUTAS E ACESSORIOS PARA AVAC LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen TEKNOSPIRO - FABRICO DE CONDUTAS E ACESSORIOS PARA AVAC LDA., gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  7. SERVENTAR SERVICOS VENTILACAO E AR LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SERVENTAR SERVICOS VENTILACAO E AR LDA., gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  8. JOÃO RITO - EQUIPAMENTOS DE FRIO E DE CLIMATIZAÇÃO UNIPESSOAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen JOÃO RITO - EQUIPAMENTOS DE FRIO E DE CLIMATIZAÇÃO UNIPESSOAL LDA., gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Castelo Branco, Portugal.

  9. AIR 2000, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen AIR 2000, LDA., gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vendas Novas, Portugal.

  10. MELFINOX - COMÉRCIO E INDÚSTRIA DE EQUIPAMENTOS HOTELEIROS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MELFINOX - COMÉRCIO E INDÚSTRIA DE EQUIPAMENTOS HOTELEIROS, LDA., gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos