• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Formen und Modelle

Suchergebnisse für

Formen und Modelle - Portugal

Portugal
  1. MATRIZ JUBILANTE UNIPESSOAL, LDA

    Portugal

    Verified by europages badge

    Die Firma Matriz Jubilante wurde 2019 gegründet und arbeitet im Bereich PET- und Blasformen und -Figuren, konzentriert auf die Verpackungsindustrie, Wasserindustrie, Arzneimittel, Reinigungsmittel und Nahrungsmittel. Wir kombinieren technische Expertise in der Entwicklung von Kunststoffprodukten mit der Entwicklung nachhaltiger, hochpräziser Werkzeuge in unserem Werk. Unser Ziel lautet eine Referenz im Formendesign in Portugal zu werden und mit technischen Innovationen Schritt zu halten.

  2. MOLDEGAMA - MOLDES TECNICOS, SA

    Portugal

    Das Unternehmen MOLDEGAMA - MOLDES TECNICOS, SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formen und Modelle, Präzisions-Gießformen, Formen und Modelle, Formenbau, Formenentwurf, und Präzisions-Gießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Pataias, Portugal.

  3. A&M MOLDES PARA PLÁSTICOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen A&M MOLDES PARA PLÁSTICOS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzguss präsent. Es hat seinen Sitz in Arouca, Portugal.

  4. SIMULFLOW, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SIMULFLOW, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  5. OFIMOLDE

    Portugal

    Das Unternehmen OFIMOLDE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Escariz Arouca, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ON-TIME MOULDS - MANUEL CARLOS P. FERREIRA

    Portugal

    Das Unternehmen ON-TIME MOULDS - MANUEL CARLOS P. FERREIRA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff-Gießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Marinha Grande, Portugal.

  2. FACOMPRIL - MOLDES E PLÁSTICOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FACOMPRIL - MOLDES E PLÁSTICOS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, und Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk präsent. Es hat seinen Sitz in Marinha Grande, Portugal.

  3. HASCO PORTUGUESA - NORMALIZADOS PARA MOLDES E FERRAMENTAS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen HASCO PORTUGUESA - NORMALIZADOS PARA MOLDES E FERRAMENTAS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formen und Modelle, und Formen und Modelle präsent. Es hat seinen Sitz in Marinha Grande, Portugal.

  4. MOLDICORTE FABRICA MOLDES E CORTANTES LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MOLDICORTE FABRICA MOLDES E CORTANTES LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zona Industrial En 1 Norte, Portugal.

  5. MICROPLÁSTICOS S.A

    Portugal

    Das Unternehmen MICROPLÁSTICOS S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffteile präsent. Es hat seinen Sitz in Figueira Da Foz, Portugal.

  1. FELGRAVA MOLDES LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FELGRAVA MOLDES LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Formen für Schuhe, und Planung und Bau von Formen präsent. Es hat seinen Sitz in Felgueiras, Portugal.

  2. INOGRAVE TEXTURAS

    Portugal

    Das Unternehmen INOGRAVE TEXTURAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, und Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk präsent. Es hat seinen Sitz in Travanca, Portugal.

  1. ENPROMOULDS - MOULDS ENGINEERING & PRODUCTION ENGENHARIA E FABRICAÇÃO DE MOLDES METALICOS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ENPROMOULDS - MOULDS ENGINEERING & PRODUCTION ENGENHARIA E FABRICAÇÃO DE MOLDES METALICOS LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Martingança, Portugal.

  2. BRAMP - METAIS E POLIMEROS DE BRAGA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen BRAMP - METAIS E POLIMEROS DE BRAGA, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, und Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  3. HELOMOLDES TECNOLOGIA MOLDES E PLASTICOS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen HELOMOLDES TECNOLOGIA MOLDES E PLASTICOS LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maceira Lra, Portugal.

  4. GRUPO IBEROMOLDES

    Portugal

    Das Unternehmen GRUPO IBEROMOLDES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau, und Planung und Bau von Formen präsent. Es hat seinen Sitz in Marinha Grande, Portugal.

  5. FOZMOLDES LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FOZMOLDES LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Marinha Grande, Portugal.

  6. NBS EVOLUTION UNIPESSOAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen NBS EVOLUTION UNIPESSOAL LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pataias, Portugal.

  7. UNITE GLOBAL TOOLING SOLUTIONS

    Portugal

    Das Unternehmen UNITE GLOBAL TOOLING SOLUTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  8. JGTECH

    Portugal

    Das Unternehmen JGTECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formenbau, und Stahlwerkzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Marinha Grande, Portugal.

  1. MOLDENE - INDUSTRIA DE MOLDES, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MOLDENE - INDUSTRIA DE MOLDES, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, und Formenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Pataias, Portugal.

  2. TUGALMOLDE MOLDES PARA A INDUSTRIA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen TUGALMOLDE MOLDES PARA A INDUSTRIA LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Coucinheira, Portugal.

  3. FAMPLAC MOLDES LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FAMPLAC MOLDES LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Telheiro, Portugal.

  4. FERMORGADO FABRICO E COMERCIO DE MOLDES UNIPESSOAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FERMORGADO FABRICO E COMERCIO DE MOLDES UNIPESSOAL LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung und Bau von Formen präsent. Es hat seinen Sitz in Moita-Mgr, Portugal.

  5. RVRM & GEOCAD PT

    Portugal

    Das Unternehmen RVRM & GEOCAD PT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressformen von Kunststoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Avanca, Portugal.

  6. SOFITEC - SOCIEDADE TÉCNICA DE MOLDES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SOFITEC - SOCIEDADE TÉCNICA DE MOLDES, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung und Bau von Formen präsent. Es hat seinen Sitz in Coimbrão, Portugal.

  7. CORTAUTO - INDÚSTRIA DE CORTANTES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CORTAUTO - INDÚSTRIA DE CORTANTES, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stanzeisen für Schuhfabriken, und Drahtscheren präsent. Es hat seinen Sitz in Pombeiro, Portugal.

  8. HOBER - INDÚSTRIA METALOMECÂNICA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen HOBER - INDÚSTRIA METALOMECÂNICA, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Torres Vedras, Portugal.

  9. RIBERMOLD LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen RIBERMOLD LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Marinha Grande, Portugal.

  10. A C F MOLDES E FERRAMENTAS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen A C F MOLDES E FERRAMENTAS LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schraubenzieher präsent. Es hat seinen Sitz in Aveiro, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos