• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tiere und Tierzucht

Suchergebnisse für

Tiere und Tierzucht - Polen

Polen
  1. NORWICH TERRIER ALTA CARYA FCI KENNEL

    Polen

    Norwich Terrier sind kecke, robuste und aktive Hunde. Sie sind geduldig mit Kindern und sehr familienfreundlich. Die Welpen werden vorsichtig aufgezogen. Wir achten auf Gesundheit und Sozialisierung. Sie haben FCI-Stammbäume und ihr Eltern sind Champions und Interchampions. Sie haben Gesundheitstests absolviert: Hüftgelenke, Patella, Augen, Herz, Luftröhre und Kehlkopf. Abwesenheit von Epilepsie. Die Käufer von Welpen erhalten vollständige Zuchtdokumente und Unterstützung der Züchter im Bereich Gesundheit, Pflege, Ernährung und Erziehung des Welpen.

  2. SMARTNANOTECHNOLOGIES

    Polen

    Das Unternehmen SMARTNANOTECHNOLOGIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiere und Tierzucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alwernia, Polen.

  3. FEEDTEAM SP. ZO.O.

    Polen

    Das Unternehmen FEEDTEAM SP. ZO.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiere und Tierzucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Smigiel, Polen.

  4. SYKOR INTERNATIONAL

    Polen

    Verified by europages badge

    Wir bei SYKOR fertigen und exportieren alle Arten von Holzwaren für Wildtiere, Haustiere, Haus und Garten und vieles andere mehr. Wir können auf Kundenanfrage Designs erstellen. Derzeit liegt unser Hauptaugenmerk auf Produkten für Wild- und Haustiere, aber wir sind stets flexibel und offen für neue Kundenideen. Wir sind ein Familienunternehmen mit einer langen Tradition. Unsere Marke arbeitet offiziell seit 2014 unter dem Namen SYKOR, aber wir sind schon seit über 30 Jahren auf dem Markt vertreten. Wir handeln und liefern unsere Produkte in alle europäischen Länder und garantieren schnelle und zuverlässige Lieferung. In unserer Arbeit kombinieren wir Tradition mit fortschrittlicher Technologie, um hochwertigste Holzwaren zu liefern. Unser Angebot: •Insektenhäuser, •Artikel für Vögel, •dekoratives Zubehör. Unser Ziel lautet Natur und Leben wilder Tiere näher an Ihren Garten zu bringen, damit Ihre ganze Familie sie täglich beobachten und Spaß daran haben können. Entdecken Sie unsere Website für weitere Informationen.

  5. FOODCOM S.A.

    Polen

    Verified by europages badge

    Handelsgesellschaft im Lebensmittelsektor. Wir sind spezialisiert auf den Vertrieb von Milchprodukten; pflanzlichen Proteinen; Zusatzstoffe für Lebensmittel und Futter. Unser Angebot richtet sich an Gewerbekunden. Durch unser engagiertes Team konnten wir zahlreiche treue Geschäftspartner gewinnen und unser Vertriebsnetz beständig weiter ausbauen. 2019 wurden wir mit einem renommierten polnischen Preis für das am schnellsten wachsende Unternehmen des Lebensmittelsektors ausgezeichnet. Heute sind wir in vier europäischen Ländern vertreten: Polen, Deutschland, Niederlande, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ZAREA SP Z.O.O

    Polen

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ZAREA SP Z.O.O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hundefutter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haustiernahrung, Futterkroketten für Tiere, Hundebonbons, Haustiernahrung, Diät-Hundefutter, Knochen für Haustiere, Knochen für Ernährungszwecke, und Trockenfutter präsent. Es hat seinen Sitz in Oborniki, Polen.

  2. GOSPODARSTWO RYBACKIE GOSLAWICE SP. Z O.O.

    Polen

    Seit 50 Jahren tätiges großes Fischereiunternehmen. Aktivitätsbereiche: Aquakultur – Wels und Stör, Brutstätten für Warmwasserfische, Fischreproduktion und Aufzucht, Ausbrüten von Süßwasserfisch, Produktion von Brutmaterial– Verkauf, Fisch zum Verzehr – Verkauf, Karpfenfischerei, Kaviar. Traditionelle Karpfenzucht in Teichen.

  3. MWC FEEDS

    Polen

    Das Unternehmen MWC FEEDS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futtermittel - Tierzucht, Körnerfutter für Vieh und Geflügel, Tiernahrung, Viehfutter und Geflügelfutter, Futtermittel - Tierzucht, und Körnerfutter für Vieh und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Gdynia, Polen.

  4. BAMBOL - LEGOWISKA DLA PSÓW I KOTÓW

    Polen

    Das Unternehmen BAMBOL - LEGOWISKA DLA PSÓW I KOTÓW, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hunde und Katzen - Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hundeteppiche, Katzenstreu, und Heimtierbedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Białystok, Polen.

  5. PROBIO WYTWÓRNIA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PROBIO WYTWÓRNIA SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Viehfutter und Geflügelfutter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel, Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel, Tiernahrung, Vollkornweizen, und Zuckermais präsent. Es hat seinen Sitz in Radziejow, Polen.

  1. CZIKO

    Polen

    Das Unternehmen CZIKO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Hunde und Katzen - Artikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zabierzów, Polen.

  2. ALEDA

    Polen

    Das Unternehmen ALEDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futtermittel - Tierzucht, Heilpflanzen und Heilkräuter, Körnerfutter für Vieh und Geflügel, Getreide für Futterzwecke, Futtermittel - Tierzucht, Heilpflanzen und Heilkräuter, und Körnerfutter für Vieh und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Przyłęk, Polen.

  1. DM COMMODITIES SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen DM COMMODITIES SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel und geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futtermittel - Tierzucht, Sonnenblumenöl, Sojaöl, und Futtermittel - Tierzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. ANIMALIA

    Polen

    Das Unternehmen ANIMALIA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hunde und Katzen - Artikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Michałowice, Polen.

  3. AQUALED

    Polen

    Das Unternehmen AQUALED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aquarien und Glasbehälter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Aquarien, und Aquaristik präsent. Es hat seinen Sitz in Kałuszyn, Polen.

  4. DOGDECO ABV

    Polen

    Das Unternehmen DOGDECO ABV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hunde und Katzen - Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hundeschüsseln, Hundebox, und Käfige für Haustiere präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  5. PRZYCHODNIA NA SKRAJU

    Polen

    Das Unternehmen PRZYCHODNIA NA SKRAJU, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Veterinärdienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Veterinärchirurgie, röntgengeräte für Veterinärmedizin, tierärztliche Analyse, und Tiermedizin präsent. Es hat seinen Sitz in Mińsk Mazowiecki, Polen.

  6. CRAZY WORLD PETS

    Polen

    Das Unternehmen CRAZY WORLD PETS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hunde und Katzen - Artikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warsaw, Polen.

  7. ZACHODNIOPOMORSKA FIRMA NASIENNA WOJCIECH ROENS

    Polen

    Das Unternehmen ZACHODNIOPOMORSKA FIRMA NASIENNA WOJCIECH ROENS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rasensaat tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Arbeiten, Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel, Landwirtschaftliche Arbeiten, Wiesenpflanze, Obstsalate, und Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Załom, Polen.

  8. MASTER MEAT

    Polen

    Das Unternehmen MASTER MEAT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fischmehl für Vieh und Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischöl, Lachs, gefrorener Lachs, und Tierfutter-Rohstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

  1. UNISZKI NATURALNE GRYZAKI SPZOO SPK

    Polen

    Das Unternehmen UNISZKI NATURALNE GRYZAKI SPZOO SPK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hundefutter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futterkroketten für Tiere, Tiernahrung, Hundebonbons, und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Mława, Polen.

  2. GAJA SP.Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen GAJA SP.Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hunde und Katzen - Artikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wolomin, Polen.

  3. F.H. AGRO-TROP

    Polen

    Das Unternehmen F.H. AGRO-TROP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hunde und Katzen - Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tierfutter, Hundefutter, Katzenfutter, und Pferdefutter präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  4. GLIWICKA KLINIKA WETERYNARYJNA

    Polen

    Das Unternehmen GLIWICKA KLINIKA WETERYNARYJNA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Veterinärdienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gliwice, Polen.

  5. ECTUM MARIUSZ POŁATYŃSKI

    Polen

    Das Unternehmen ECTUM MARIUSZ POŁATYŃSKI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Hunde und Katzen - Artikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiełczów / Wrocław, Polen.

  6. EXG SP ZOO

    Polen

    Das Unternehmen EXG SP ZOO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Viehfutter und Geflügelfutter, Pferdefutter, Tiernahrung, Viehfutter und Geflügelfutter, und Viehfutter und Geflügelfutter präsent. Es hat seinen Sitz in Gdańsk, Polen.

  7. HANDEL TOWARAMI MASOWYMI PAWEŁ BIELAWSKI

    Polen

    Das Unternehmen HANDEL TOWARAMI MASOWYMI PAWEŁ BIELAWSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futtermittel und geflügel, Handel mit Inertmaterial, Futtermittel und geflügel, und Brennkohle präsent. Es hat seinen Sitz in Szreńsk, Polen.

  8. PIĄTEK. PRZETWÓRSTWO RYB

    Polen

    Das Unternehmen PIĄTEK. PRZETWÓRSTWO RYB, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fischverarbeitung, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Marinade, Fischkonserven, und Fischverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Siedlec, Polen.

  9. HALKALIFE

    Polen

    Das Unternehmen HALKALIFE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hunde und Katzen - Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Katzenstreu, und Katzenbox präsent. Es hat seinen Sitz in Słupno, Polen.

  10. AGRIFOOD

    Polen

    Das Unternehmen AGRIFOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bojanowo, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos