• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Plastikfolien

Suchergebnisse für

Plastikfolien - Polen

Polen
  1. TORRO SP. Z O.O.

    Polen

    Verified by europages badge

    Wir bieten hochwertigen UV-Offsetdruck. Die Mehrzahl unserer Produkte sind PREMIUM-Verpackungen aus Karton, metallisiert mit Silber, Gold und Regenbogenfolie. Wir bedrucken VERPACKUNGEN mit einer Vielzahl von Oberflächenbehandlungen: Hybrid-UV-Lack, Perllack, schwerer Lack, gehobelt, Lacke mit 3D-Effekt (Prägedruck) und konvexe Lacke. Wir fertigen Verpackungen aus PET, PVC und PP. Darüber hinaus produziert unser Unternehmen auch POS-Materialien für den PET-, PVC- und den Lentikulardruck.

    Alle Produkte für "plastikfolien"
  2. ZGRZEWANIE Z FOLII MAGDALENA OSUCH

    Polen

    Das Unternehmen ZGRZEWANIE Z FOLII MAGDALENA OSUCH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen, Taschen aus LDPE und HDPE, Verpackungen, Kunststofffolien, und dehnbare Kunststofffolien präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  3. FOLIOPLAST

    Polen

    Das Unternehmen FOLIOPLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Józefów, Polen.

  4. ECO WORLD PLASTIC

    Polen

    Das Unternehmen ECO WORLD PLASTIC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsfolien, und Säcke und Folien aus Plastik für die Nahrungsmittel- und Konservenindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Staporków, Polen.

  5. PPHU HALINEX SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PPHU HALINEX SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druck - Flexografie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, Kunststoffverpackungen, Siebdruck, Plastikfolien, Kunststoffverpackungen, und Siebdruck präsent. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PLASTEAM CEZARY PYTEL SPOLKA JAWNA W UPADLOSCI

    Polen

    Das Unternehmen PLASTEAM CEZARY PYTEL SPOLKA JAWNA W UPADLOSCI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke aus Kunststoff, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Säcke aus Kunststoff, und Kunststoffe - Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. GRASO ZENON SOBIECKI

    Polen

    Das Unternehmen GRASO ZENON SOBIECKI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, Pappen- und Kartonherstellungsmaschinen, Plastikfolien, und Pappen- und Kartonherstellungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Starogard Gdanski, Polen.

  3. MERITUM OLSZOWY DOBACZEWSKI SPOLKA JAWNA

    Polen

    Das Unternehmen MERITUM OLSZOWY DOBACZEWSKI SPOLKA JAWNA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Plastikfolien, und Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Torun, Polen.

  4. KREA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen KREA SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  5. PH PAKMAR IMPORT - EXPORT SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PH PAKMAR IMPORT - EXPORT SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Piaseczno, Polen.

  1. GEMA M MACKO SPOLKA JAWNA

    Polen

    Das Unternehmen GEMA M MACKO SPOLKA JAWNA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwickelmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Kielce, Polen.

  2. GREINER PACKAGING SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen GREINER PACKAGING SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Teresin, Polen.

  1. FOLPAK SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen FOLPAK SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Nowy Sacz, Polen.

  2. PEG S.A. PRZEDSIEBIORSTWO ELEKTROTECHNIKI GORNICZEJ

    Polen

    Das Unternehmen PEG S.A. PRZEDSIEBIORSTWO ELEKTROTECHNIKI GORNICZEJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Czeladz, Polen.

  3. ZAKLADY TWORZYW SZTUCZNYCH UNIPLAST ANDRZEJ MIERZENSKI JERZY DUDEK WALDEMAR GLOWACKI SPOLK

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLADY TWORZYW SZTUCZNYCH UNIPLAST ANDRZEJ MIERZENSKI JERZY DUDEK WALDEMAR GLOWACKI SPOLK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Nowe Miasto N. Pilica, Polen.

  4. PACKSERVICE SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PACKSERVICE SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lask, Polen.

  5. CHEMPACK SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen CHEMPACK SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Kedzierzyn-Kozle, Polen.

  6. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWO USLUGOWE FOL PAK KRYSTIAN GRABKA STANISLAW OLESIAK S

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWO USLUGOWE FOL PAK KRYSTIAN GRABKA STANISLAW OLESIAK S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Myslowice, Polen.

  7. FORTY S C KORCZYNSKI ANDRZEJ TYTKOWSKA MIROSLAWA

    Polen

    Das Unternehmen FORTY S C KORCZYNSKI ANDRZEJ TYTKOWSKA MIROSLAWA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  8. WIPLAST SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen WIPLAST SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke aus Kunststoff, und Säcke aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Tarnow, Polen.

  1. MARFLEX - M.J. MAILLIS POLAND SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen MARFLEX - M.J. MAILLIS POLAND SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Karczew, Polen.

  2. KB FOLIE POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen KB FOLIE POLSKA SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  3. PPUH EMI PLUS

    Polen

    Das Unternehmen PPUH EMI PLUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rzgów, Polen.

  4. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWO USLUGOWE HEAN ANNA GLUSZKO ANDRZEJ PAWLAK SPOLKA JAW

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWO USLUGOWE HEAN ANNA GLUSZKO ANDRZEJ PAWLAK SPOLKA JAW, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Mscice, Polen.

  5. OSRODEK BADAWCZO ROZWOJOWY PRZEMYSLU RAFINERYJNEGO

    Polen

    Das Unternehmen OSRODEK BADAWCZO ROZWOJOWY PRZEMYSLU RAFINERYJNEGO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffilme und -folien, Dachdeckermaterialien, Kunststoffilme und -folien, und Dachdeckermaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Plock, Polen.

  6. PAKFOL SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen PAKFOL SP Z O O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  7. F.H.P PAK SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen F.H.P PAK SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Toruń, Polen.

  8. FABRYKA OPAKOWAN KONS PAK S C WITOLD GRALL PIOTR PIETRUCHA ANNA ZAJAC JACEK WLODARCZYK

    Polen

    Das Unternehmen FABRYKA OPAKOWAN KONS PAK S C WITOLD GRALL PIOTR PIETRUCHA ANNA ZAJAC JACEK WLODARCZYK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Konstantynow Lodzki, Polen.

  9. BIALPAK

    Polen

    Das Unternehmen BIALPAK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Biała Podlaska, Polen.

  10. TORPLAST WOZNIAK ZOFIA

    Polen

    Das Unternehmen TORPLAST WOZNIAK ZOFIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Gloskow, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos