• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gebrauchtmaschinen

Suchergebnisse für

Gebrauchtmaschinen - Lieferant - Polen

PolenLieferant
  1. WIBAKO

    Polen

    Firma Wibako ist spezialisiert für den Verkauf von gebrauchten Baumaschinen und deren Ersatzteilen. Unserer Hauptgebiet ist ein profesioneller Verkauf von gebrauchten, oryginellen Ersatzteilen für Baumaschinen. Wir haben in unserem Angebot: - Dieselmotoren: (Deutz, Cummins, Liebherr, Perkins, Komatsu, Volvo, Hanomag, Yanmar, CAT, Isuzu usw.) - Hydraulik: Pumpen, (Hydromatik, BOSCH, Kawasaki, O&K, Denison, Sauer, Vickers, Ingersoll Randt, Commercial, Voac usw.) - Getriebe (ZF, Clark, Hanomag, Kawasaki, Okamura, Voith, Hurth, Barford) - Wasser- und Ölkühlern - und weitere Komponenten von gebrauchten Baumaschinen

  2. BIJAK GB LTD.

    Polen

    Das Unternehmen BIJAK GB LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  3. CENTROWENT S.C.

    Polen

    Das Unternehmen CENTROWENT S.C., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Belüftung, Thermostate, Wärmerückgewinner für Klimaanlagen, und Maschinen und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Piła, Polen.

  4. DUKIEWICZ SP.J.

    Polen

    Das Unternehmen DUKIEWICZ SP.J., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Händler - Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, Versicherungen, Personenkraftwagen, gebrauchte PKWs, Versicherungen, und Versicherungsgutachten und -Beratungen für Versicherungsauszahlungen präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  5. KDM DARIUSZ MAZUR

    Polen

    Das Unternehmen KDM DARIUSZ MAZUR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrbare Kräne, und Fahrbare Kräne präsent. Es hat seinen Sitz in Michalowice, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. WALZ TRADE RAFAŁ OWCZAREK

    Polen

    Das Unternehmen WALZ TRADE RAFAŁ OWCZAREK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konopnica, Polen.

  2. P.H. BUDMAR MARIUSZ KOŁODZIEJ

    Polen

    Das Unternehmen P.H. BUDMAR MARIUSZ KOŁODZIEJ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung Maschinen-Ersatzteile und Bauausrüstungen, und Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Pabianice, Polen.

  3. CUTMAN SP Z O. O.

    Polen

    Das Unternehmen CUTMAN SP Z O. O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für industrielle Zwecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messer für Werkzeugmaschinen, Messer für Werkzeugmaschinen, Industriemesser für die Papierindustrie, und Entgrater für Entgratmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Łódź, Polen.

  4. PRESTIGE - SALON SAMOCHODÓW LUKSUSOWYCH

    Polen

    Das Unternehmen PRESTIGE - SALON SAMOCHODÓW LUKSUSOWYCH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autosalons, Neuwagen, gebrauchte PKWs, und Limousine präsent. Es hat seinen Sitz in Sopot, Polen.

  5. AUTO- PARTNERS

    Polen

    Das Unternehmen AUTO- PARTNERS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Händler - Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gebrauchte PKWs präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  1. TRUCK1 ITALIA

    Polen

    Das Unternehmen TRUCK1 ITALIA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Industriefahrzeuge, Nutzfahrzeug, LKW, Baumaschinen, und Industriefahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Varsavia, Polen.

  2. SKONIECZNY ZYGMUNT. WYPOŻYCZALNIA SPRZĘTU BUDOWLANEGO

    Polen

    Das Unternehmen SKONIECZNY ZYGMUNT. WYPOŻYCZALNIA SPRZĘTU BUDOWLANEGO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verdichter für Baustellen, Strassenbau-Betonmischer, Verdichter für Baustellen, Böcke, und Mähmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Legionowo, Polen.

  1. PHU SAW TECH

    Polen

    Das Unternehmen PHU SAW TECH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schaltschränke und Schaltkästen - Elektrizität tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparatur von Maschinen, Steuerschränke, und PLC-Programmierung präsent. Es hat seinen Sitz in Bełsznica, Polen.

  2. PHU MATEX. WIOLETTA PRAŻANOWSKA

    Polen

    Das Unternehmen PHU MATEX. WIOLETTA PRAŻANOWSKA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Erdbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Baustellenaushübe, Ebnungen, Kipper, und Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Słubice, Polen.

  3. TRUCK1

    Polen

    Das Unternehmen TRUCK1, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastkraftwagen, Landwirtschaftsmaschinen, Baumaschinen, Lieferwagen, und Lastkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  4. USŁUGI SPRZĘTOWO-TRANSPORTOWE ZBIGNIEW SKRZYPA

    Polen

    Das Unternehmen USŁUGI SPRZĘTOWO-TRANSPORTOWE ZBIGNIEW SKRZYPA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Erdbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, und Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Żelisławiec, Polen.

  5. BAGMASZ

    Polen

    Das Unternehmen BAGMASZ, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Teigknetwerke für Bäckereien und Zuckerbäckereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen für Bäckereien, und Maschinen für Bäckereien im Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Zduńska Wola, Polen.

  6. PRZEDSIĘBIORSTWO HANDLOWO-USŁUGOWE WIMEX S.C. WIESŁAW,STANISŁAW TALAR

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIĘBIORSTWO HANDLOWO-USŁUGOWE WIMEX S.C. WIESŁAW,STANISŁAW TALAR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von industriellen Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparatur von Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Bielsko-Biała, Polen.

  7. PHU KAMA

    Polen

    Das Unternehmen PHU KAMA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektroautos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrofahrzeuge, und Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Łomianki, Polen.

  8. POLISH MACHINERY

    Polen

    Das Unternehmen POLISH MACHINERY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gebrauchte Erdarbeitmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  1. HYDRO-CZĘŚCI

    Polen

    Das Unternehmen HYDRO-CZĘŚCI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tyczyn, Polen.

  2. PERFEKT PRINT ADRIAN ZANDER

    Polen

    Das Unternehmen PERFEKT PRINT ADRIAN ZANDER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fotokopiergeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Multifunktions-Fotokopiergeräte, gebrauchte Fotokopiergeräte, und Fotokopierer präsent. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  3. VERNAL. SKUP AUT

    Polen

    Das Unternehmen VERNAL. SKUP AUT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schrottplatz - Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ankauf von Schrott, gebrauchte Autoersatzteile, Ausbildungskurse für Brandschutz, und Fahrzeugverschrottung präsent. Es hat seinen Sitz in Lubań, Polen.

  4. AGO RECYKLING

    Polen

    Das Unternehmen AGO RECYKLING, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung und Recycling von Abfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallaufbereitung, elektronische Abfälle, und gebrauchte Elektrohaushaltsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  5. PUT PRODUKCJA- USŁUGI- TECHNOLOGIA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PUT PRODUKCJA- USŁUGI- TECHNOLOGIA SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Oberflächenendbearbeitung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen galvanische Behandlungen von Metallen, CNC-Schneiden, und Metalle - spanabhebende Bearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Łódź, Polen.

  6. MOTOFACH GROUP

    Polen

    Das Unternehmen MOTOFACH GROUP, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autoreparaturen, gebrauchte Autoersatzteile, und Transportdienst präsent. Es hat seinen Sitz in Rzeszów, Polen.

  7. MSV MAGDALENA PANAK

    Polen

    Das Unternehmen MSV MAGDALENA PANAK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte, gebraucht und überholt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkauf gebrauchter Textilmaschinen, und Maschinen für die Verarbeitung und die Ausrüstung von Geweben präsent. Es hat seinen Sitz in Łódź, Polen.