• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter

Suchergebnisse für

Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter - Polen

Polen
  1. MILANO FASHION EAST TEXTILE CONSORTIUM

    Polen

    Herstellung und Import: Anzüge, Bekleidung, Konfektionsware. Beste Qualität zum günstigen Preis. Produktion und Vertriebsnetzwerk für Konfektionsanzüge und andere Bekleidung aus in der EU bevorzugten Ländern. Exklusiver Vertreter eines führenden britischen Textilunternehmens mit Nähereien in: Kambodscha, Bangladesch, Myanmar, Indien, Vietnam, Ägypten, Sudan. Herren- und Damenbekleidung, Sportswear, Uniformen und Arbeitskleidung mit Nachweis. Große und sehr große Aufträge.

  2. P.P.H. ELEGANT MAN

    Polen

    Das Unternehmen P.P.H. ELEGANT MAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uniformen, Uniformen, und Arbeitskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Slupsk, Polen.

  3. GARNITURY ADALBERT POZNAŃ

    Polen

    Das Unternehmen GARNITURY ADALBERT POZNAŃ, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenanzug, und Herrenanzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Poznań, Polen.

  4. BELL SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen BELL SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kostüme, Damen, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Abendkleidung für Damen, Kostüme, Damen, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Abendkleidung für Damen präsent. Es hat seinen Sitz in Jozefow, Polen.

  5. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWO USLUGOWE PETECKI IGNACY PETECKI

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWO USLUGOWE PETECKI IGNACY PETECKI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Damenoberbekleidung, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. E I R FIRMA ODZIEZOWA KOLODZIEJCZYK ELZBIETA

    Polen

    Das Unternehmen E I R FIRMA ODZIEZOWA KOLODZIEJCZYK ELZBIETA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Czestochowa, Polen.

  2. GRUPA ALJEKA

    Polen

    Das Unternehmen GRUPA ALJEKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen massgefertigte Anzüge und Hemden, und Bräutigamanzug präsent. Es hat seinen Sitz in Sochaczew, Polen.

  3. PAWIS ZAKLAD PRODUKCYJNO-HANDLOWY IRENA GABARA

    Polen

    Das Unternehmen PAWIS ZAKLAD PRODUKCYJNO-HANDLOWY IRENA GABARA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Damenoberbekleidung, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Lódz, Polen.

  4. ZAKLAD PRODUKCJI ODZIEZY ZENDER JERZY I ANNA ZENDER

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD PRODUKCJI ODZIEZY ZENDER JERZY I ANNA ZENDER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Damenoberbekleidung, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  5. ORTEL. PRODUKCJA ODZIEZY

    Polen

    Das Unternehmen ORTEL. PRODUKCJA ODZIEZY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Baby Gm. Moszczenica, Polen.

  1. M-CERAN

    Polen

    Das Unternehmen M-CERAN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrensakkos präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWE GAMATEX SPOLKA JAWNA MARIA GACEK PIOTR GACEK

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWE GAMATEX SPOLKA JAWNA MARIA GACEK PIOTR GACEK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Ciche K. Czarnego Dunajca, Polen.

  1. FEINFEIN TOMASZ WOŹNIAK

    Polen

    Das Unternehmen FEINFEIN TOMASZ WOŹNIAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gliwice, Polen.

  2. MAXIMAR PPHU PRUSISZ KRAKOWINSKI S.J.

    Polen

    Das Unternehmen MAXIMAR PPHU PRUSISZ KRAKOWINSKI S.J., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Damenoberbekleidung, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Lódz, Polen.

  3. SPOLDZIELNIA PRACY TARNOWSKA ODZIEZ

    Polen

    Das Unternehmen SPOLDZIELNIA PRACY TARNOWSKA ODZIEZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Tarnów, Polen.

  4. VIPO SP. Z O.O. ZAKLADY ODZIEZOWE

    Polen

    Das Unternehmen VIPO SP. Z O.O. ZAKLADY ODZIEZOWE, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Lancut, Polen.

  5. AHLERS POLAND SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen AHLERS POLAND SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Opole, Polen.

  6. MEN'SFIELD SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen MEN'SFIELD SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Przeworsk, Polen.

  7. SUMMER - CHA ZAKLAD ODZIEZOWY

    Polen

    Das Unternehmen SUMMER - CHA ZAKLAD ODZIEZOWY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Wodzislaw Slaski, Polen.

  8. ELMAR SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ELMAR SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Damenoberbekleidung, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Rzeszow, Polen.

  1. SZEFLER SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen SZEFLER SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Herrenoberbekleidung, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

  2. ARTMANNIA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ARTMANNIA SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Damenoberbekleidung, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  3. ZAKLADY ODZIEZOWE BYTOM S A

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLADY ODZIEZOWE BYTOM S A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Bytom, Polen.

  4. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWE REMATEX

    Polen

  5. VISTULA GROUP S.A.

    Polen

  6. ROLAND WIELECKI PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNE

    Polen

  7. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWE KOMM MARZENA MAETYCHIWIEC GRZEGORZ MARTYCHOWIEC SPOL

    Polen

  8. DOM HANDLOWY SKORPION ANDRZEJ I ELZBIETA MIELEWCZYK

    Polen

  9. KATRIN CENTRUM SLUBNE PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWO-PRODUKCYJNO-USLUGOWE

    Polen

  10. HAFCIARSTWO KRAWIECTWO BIELIZNIARSTWO SZWEDEK ANNA

    Polen

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos