• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wohnmobiliar

Suchergebnisse für

Wohnmobiliar - Großhändler - Polen

PolenGroßhändler
  1. MEBLE GRABINSKI TOMASZ GRABINSKI

    Polen

    Das Unternehmen MEBLE GRABINSKI TOMASZ GRABINSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel nach Mass, Küchenmöbel, Garderobe nach Mass, und Möbel für den Wohnbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Dobrodzień, Polen.

  2. MDM POWER GENERATORS / MARKMEBEL

    Polen

    Verified by europages badge

    MDM Power Generators is ist eine Firma mit Sitz in Polen (Nysa). Sie wurde 2022 dank der Zusammenarbeit von MarkMebel mit MediaSoft gegründet. Wir sind ein führender Lieferant moderner, zuverlässiger Stromgeneratoren in Polen, Europa und weltweit. Unsere Geschichte begann mit der Leidenschaft zuverlässige Stromerzeugungslösungen zu liefern, um den stets steigenden Bedürfnissen des Marktes in diesem Bereich zu entsprechen. Wir sind auf die Lieferung unabhängiger Generatoren und Stromquellen für Notfälle spezialisiert. Unsere Stromgeneratoren bieten höchste Qualität unter den Produkten des weltweiten Marktes, besitzen Zertifizierungen von TÜV und CE und entsprechen den neuesten EURO 5 Umweltstandards. Namhafte Marken: • FORD • TR POWER • DAEWOO • Aksa, Cummins, DEUTZ, Doosan, Iveco, Mitsubishi, Volvo, Weichai, YTO. Außerdem liefern wir: • BanditPower PCs von MEdiasfot. MarkMebel Company ist seit 2006 auf dem Einrichtungsmarkt in Nysa tätig. Mit den Jahren haben wir uns den Ruf einer namhaften Marke auf dem polnischen und internationalen Markt erarbeitet. SOFAS, SESSEL, STÜHLE.

  3. RUSTIKAL MEBLE KUCHENNE, SALONOWE I SYPIALNIE

    Polen

    Das Unternehmen RUSTIKAL MEBLE KUCHENNE, SALONOWE I SYPIALNIE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stilmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenmöbel, Küchenmöbel, moderne Einrichtungsartikel, Tische, und Regale präsent. Es hat seinen Sitz in Sierpc, Polen.

  4. KONDOR PRACOWNIA STOLARSKA WŁODZIMIERZ KRÓL

    Polen

    Das Unternehmen KONDOR PRACOWNIA STOLARSKA WŁODZIMIERZ KRÓL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designmöbel, Wohnzimmer nach Mass, und Designmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

  5. HEBAN SP. Z O.O. SP. K.

    Polen

    Das Unternehmen HEBAN SP. Z O.O. SP. K., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Kunstgewerbliche Lampen, Wohnmöbel, Kunstgewerbliche Lampen, Leuchten, und Küchenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa-Wesoła, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DOBRE MEBLE Z... SKLEP MEBLOWY

    Polen

    Das Unternehmen DOBRE MEBLE Z... SKLEP MEBLOWY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polstermöbel, Matratzen, Kinderbetten, Stühle nach Mass, Polstermöbel, und Matratzen präsent. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

  2. Z.H.U. EVOLUTION PAWEŁ ROMPCA

    Polen

    Das Unternehmen Z.H.U. EVOLUTION PAWEŁ ROMPCA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenmöbel, moderne Einrichtungsartikel, Küchenmöbel, Holzmöbel, und Treppe präsent. Es hat seinen Sitz in Chwaszczyno, Polen.

  3. MEBLANT

    Polen

    Das Unternehmen MEBLANT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designmöbel, Möbel aus Metall, Bars und Cafés - Maschinen und Geräte, Bürostühle, Designmöbel, Möbel aus Metall, Bars und Cafés - Maschinen und Geräte, und Bürostühle präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  4. KONDOR

    Polen

    Das Unternehmen KONDOR, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schränke, Einbauschränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücherschränke und Bücherregale, Zeitgenössische Möbel, Steckregale, Gardenien, Bücherschränke und Bücherregale, und Zeitgenössische Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

  5. STOLAR

    Polen

    Das Unternehmen STOLAR, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Küchenmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badmöbel, Schlafzimmermöbel, und Türen für Innenräume präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  1. PRZEDSIĘBIORSTWO WYSTROJU WNĘTRZ ART-STYL

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIĘBIORSTWO WYSTROJU WNĘTRZ ART-STYL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Küchenmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungen nach Mass, Badeinrichtung, Möbelherstellung, und Schränke präsent. Es hat seinen Sitz in Kocmyrzów, Polen.

  2. REFAS SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen REFAS SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schul- und Kindergartenmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztische, Holzbänke, Banke für Schulen, Holzmöbel, und Holztische präsent. Es hat seinen Sitz in Mszana Dolna, Polen.

  1. FABRYKA MEBLI MEBLAR SP.J.

    Polen

    Das Unternehmen FABRYKA MEBLI MEBLAR SP.J., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, Sofas, Wohnzimmer nach Mass, Büroeinrichtungen, Sofas, und Aufbewahrungsschränke präsent. Es hat seinen Sitz in Kepno, Polen.

  2. MILO-PROJEKT EMILIAN BIENDZIO

    Polen

    Das Unternehmen MILO-PROJEKT EMILIAN BIENDZIO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel, Einrichtungsartikel für Hotels, Badeinrichtung für Hotels, und Einrichtungsartikel für Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Białystok, Polen.

  3. ADMEBEL

    Polen

    Das Unternehmen ADMEBEL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbelherstellung, Herstellung von Möbel für öffentliche Einrichtungen, Küchenmöbel, und Möbel für den Wohnbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Pabianice, Polen.

  4. K & K S.C.

    Polen

    Das Unternehmen K & K S.C., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle, Holztische, Holzstühle, Tische und Stühle, Holztische, Holzstühle, und italienische Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Wągrowiec, Polen.

  5. KUPUJEMYMEBLE.PL DARIUSZ SKĄPSKI

    Polen

    Das Unternehmen KUPUJEMYMEBLE.PL DARIUSZ SKĄPSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polstermöbel, Möbel, Kommoden, Sessel, und Polstermöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Baranów, Polen.

  6. INVENA S.A.

    Polen

    Das Unternehmen INVENA S.A., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärarmaturen, Fittings für industrielle Armaturen, Sanitärarmaturen, Heizstrahler, Fittings für industrielle Armaturen, und Duschwannen präsent. Es hat seinen Sitz in Koszalin, Polen.

  7. RUDEX

    Polen

    Das Unternehmen RUDEX, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fertigteilmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sektionaltore für Industrie und Gewerbe, Sektionaltore für Industrie und Gewerbe, Einrichtungszubehör, und Hängeleuchten präsent. Es hat seinen Sitz in Częstochowa, Polen.

  8. MEBLE SOSNOWE STAR

    Polen

    Das Unternehmen MEBLE SOSNOWE STAR, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzstühle, Schreibtische, Couches, Holzstühle, und Kinderbetten präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  1. TERMINEX. SP.J. PH

    Polen

    Das Unternehmen TERMINEX. SP.J. PH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Küchenmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polstermöbel, Schränke, Polstermöbel, Tapeten, und Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Nowogard, Polen.

  2. FORMA MEBEL SP.Z O.O. SP.K.

    Polen

    Das Unternehmen FORMA MEBEL SP.Z O.O. SP.K., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerschränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umkleideräume - Einbau und Ausstattung, Schränke, Bänke, Umkleideräume - Einbau und Ausstattung, und Schließfächer Schulen präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  3. Z.H.U. ALAN SP.Z O.O SP.K.

    Polen

    Das Unternehmen Z.H.U. ALAN SP.Z O.O SP.K., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schubladenführungen, Schubladenführungen, laminierte Arbeitsplatten für Küchen, Schubfachschränke, und Möbelzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

  4. IDEALNYSEN.PL

    Polen

    Das Unternehmen IDEALNYSEN.PL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Matratzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bettwäsche, Kopfkissen aus Wolle, Bettwäsche, Federbett, und Kissen präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  5. LUDWIK STYL JACEK TWARÓG

    Polen

    Das Unternehmen LUDWIK STYL JACEK TWARÓG, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büromöbelhersteller, Holzmöbel, Eichenmöbel, und massgefertigte Möbel aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Rogoźno, Polen.

  6. MOTYL STYL PAWE? WYPIÓR

    Polen

    Das Unternehmen MOTYL STYL PAWE? WYPIÓR, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Küchenmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel, Möbelfüße, Garderobe, und massgerechte Einrichtung für Wasserfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Inwa?d, Polen.

  7. ART MEBEL MICHAŁ WALCZAK

    Polen

    Das Unternehmen ART MEBEL MICHAŁ WALCZAK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitgenössische Möbel, Küchenmöbel, Küchen - Mobiliar, Einrichtungsartikel Grosshandel, Zeitgenössische Möbel, Küchenmöbel, und Küchen - Mobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Tychy, Polen.

  8. EWODD SP.ZO.O.

    Polen

    Das Unternehmen EWODD SP.ZO.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kleinmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzmöbel, Einrichtungen nach Mass, und Möbel für den Wohnbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  9. ARJA S.C.

    Polen

    Das Unternehmen ARJA S.C., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Küchenmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen - Mobiliar, Küchen nach Mass, moderne Küche, Küchen - Mobiliar, und Marmortops für Küchen präsent. Es hat seinen Sitz in Stargard Szczeciński, Polen.

  10. DOMEKO

    Polen

    Das Unternehmen DOMEKO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärarmaturen, Accessoires für Badeinrichtungen, Sanitärarmaturen, Keramik, und Badeinrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa-Wesoła, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos