• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bautenabdichtungs\materialien

Suchergebnisse für

Bautenabdichtungs\materialien - Polen

Polen
  1. BITUMER SP. Z O.O.

    Polen

    Verified by europages badge

    Bitumer Sp z o.o. ist ein Produktionsunternehmen, das sich auf die Herstellung von Asphaltmaterialien und die Bereitstellung von Lösungen für die Straßenreparatur spezialisiert hat. Das Unternehmen stellt eine breite Palette von Asphaltmaterialien her, d. h. heiß aufzubringende Rissfüller Flexigum, kalt aufzubringende Asphalte, Cutback-Bitumen, anionische Bitumenemulsionen, Bitumenlacke, Heißschmelzbitumenmembranen, Bitumenhydroisolierungen, Asphaltlösungen und -grundierungen, Polyurethan-Dilatationsmaterialien. Das Unternehmen stützt seine Werte auf eine langjährige Zusammenarbeit mit wichtigen Kunden und erweitert seine Produktpalette von Jahr zu Jahr. Wir sind bestrebt, engagierte Projekte voranzutreiben und laden Sie ein, mit uns zusammenzuarbeiten!

  2. MARKAT PLUS SP. Z.O.O. SP. K.

    Polen

    Verified by europages badge

    Markat Plus, ein dynamisches und prinzipientreues Unternehmen, verkörpert die Grundwerte Loyalität, Professionalität, harte Arbeit und Ehrlichkeit. Als autorisierter Vertreter von KRONO, einem der wichtigsten Anbieter von OSB-Bauplatten, haben wir unsere Marktpräsenz gefestigt. Unsere Expertise liegt in verschiedenen Holzwerkstoffen, mit einem starken Fokus auf Birken- und Pappelsperrholz. Wir bieten wasserdichte, laminierte und rutschfeste Varianten an, die sich sowohl für den Innen- als auch für den Außenbereich eignen und ein breites Spektrum an Kundenanforderungen abdecken.

  3. PBS NOVANTE

    Polen

    Das Unternehmen PBS NOVANTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen für den Bausektor präsent. Es hat seinen Sitz in Leszno, Polen.

  4. SANIER SP. Z O.O. SP.K

    Polen

    Das Unternehmen SANIER SP. Z O.O. SP.K, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  5. IPJ BUDOWNICTWO

    Polen

    Das Unternehmen IPJ BUDOWNICTWO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.