• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven

Suchergebnisse für

Fisch-- meeresfrüchte- und schneckenkonserven

SpanienMuscheln, Krustentiere
  1. PESCAVANTE

    Spanien

    Das Unternehmen PESCAVANTE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Meeresfrüchte und Krustazeen, Meeresfrüchte, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, und Meeresfrüchte in Dosen präsent. Es hat seinen Sitz in La Coruña, Spanien.

  2. SAJIPESCA SL

    Spanien

    Das Unternehmen SAJIPESCA SL, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, Meeresfrüchte, tiefgekühlt, Meeresfrüchte, Muscheln, Krustentiere, und Meeresfrüchte, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

  3. CASA BOTAS

    Spanien

    Das Unternehmen CASA BOTAS, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fische, Meeresfrüchte, frischer Fisch, und Gefrierfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Vigo - Pontevedra, Spanien.

  4. FRESH GALICIA SL

    Spanien

    Das Unternehmen FRESH GALICIA SL, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische - Import/Export, Fische - Import/Export, und Meeresfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Moaña-Pontevedra, Spanien.

  5. FREIREMAR SA

    Spanien

    Das Unternehmen FREIREMAR SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Meeresfrüchte, tiefgekühlt, Fisch, tiefgekühlt, Muscheln, Krustentiere, Meeresfrüchte, tiefgekühlt, Fisch, tiefgekühlt, und Muscheln, Krustentiere präsent. Es hat seinen Sitz in Las Palmas De Gran Canaria, Spanien.

Filter

Suchergebnisse für

Fisch-- meeresfrüchte- und schneckenkonserven

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen