• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Software für den Handel

Suchergebnisse für

Software für den handel

Multimedia - Internet- und Intranet-Services
  1. CHRISTIAENS

    Belgien

    Das Unternehmen CHRISTIAENS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Software, Multimedia - Internet- und Intranet-Services, Software für den Handel, Informatik - Software, Multimedia - Internet- und Intranet-Services, und Software für den Handel präsent. Es hat seinen Sitz in Passendale, Belgien.

  2. CINCOM SYSTEMS INTERNATIONAL

    Belgien

    Das Unternehmen CINCOM SYSTEMS INTERNATIONAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Multimedia - Internet- und Intranet-Services, Software für den Handel, Multimedia - Internet- und Intranet-Services, und Software für den Handel präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  3. FRITZ MANAGED IT GMBH

    Deutschland

    Unser Unternehmen wurde 01.03.1995 von Ingo Fritz geb. Enders als ECS Hard- und Software in Lauf a.d.Peg. gegründetund betrieb zunächst Computerhandel. Ebenso wurden kleinere bis mittelgroßeFirmennetzwerke in der Region Nürnberg administriert. Für einen Kunden im Bereich weltweiter Auto Import/Export wurde eineumfangreiche ERP-Software sowie dynamische Webseite programmiert. Diese wurde zunächst bei einem damals sehr bekannten Providerbetrieben. Durch den schlechten Service und das mangelnde Interesse, Kunden helfen zu wollen, entschieden wir uns, das Hosting auf einem eigenen Server mittels Standleitung selbst zu betreiben. Für ein besseres Kosten/Nutzen Verhältnisboten wir die Leistungen auch anderen Webhosting Kunden an. Durch den großen Erfolg mit Hosting agiert das Unternehmen seit 2000 unter dem neuen Namen ECS-Webhosting alsWebhosting Provider. Zu den Geschäftsfeldern zählen hauptsächlich Shared-Webhosting mit eigenen Servern, Domain Servicesund Hosting von dedizierten Windows und Linux Kundenservern an den damaligen 2 Rechenzentrum Standorten Düsseldorf sowie Nürnberg. Im Jahr 2014 übernehmen wir die beiden Mitbewerber Hostwin und Achleitner IT. Die Kundenverträge der ECS-Webhosting Inh. Ingo Fritz gehen am 01.08.2015 vollständig in die Fritz Managed IT GmbH über. Die Fritz Datacenter Services Inh. Ingo Fritz übernimmt die Server + Infrastruktur derECS-Webhosting und kümmert sich seitdem um die laufende Wartung, Beschaffung von neuer Rechenzentrum Hardware sowie istfür die Softwareentwicklung zuständig. Ebenfalls Mitte des Jahres wurden wir RIPE Mitglied, um Kosten und Verwaltbarkeit von unseren IP-Adressen zu verbessern. Wir schließen eine umfangreiche Kooperation mit der Proact IT, dem größten Managed Service Provider in Skandinavien, welche uns im Bereich Hardware neue Möglichkeiten verschafft. Im Gegenzug sind wir im Bereich Entwicklung vonautomatisierten IT Systemen für die Proact IT Deutschland tätig. Am neuen Standort Frankfurt sowie in Nürnberg

Filter

Suchergebnisse für

Software für den handel

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart