• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen

Suchergebnisse für

Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen - Moldawien

Moldawien
  1. RAUT S.A.

    Moldawien

    Das Unternehmen RAUT S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hersteller von Aluminiumteilen, Blechstanzen, Vermietung von Industriegebäuden in Modularbauweise, und Assembling von Elektronikgeräten präsent. Es hat seinen Sitz in Balti, Moldawien.

  2. DEX-M SRL

    Moldawien

    Das Unternehmen DEX-M SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Konstruktionen, Elektroerosion mit Draht, mechanische Feinbearbeitungen, und Formenbau für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Chisinau, Moldawien.

  3. ISOMECA GRUP SRL

    Moldawien

    Das Unternehmen ISOMECA GRUP SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CNC-Schleifen, manuelle Montage, mechanische Bearbeitungen, und CNC-Fräsbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Chisinau, Moldawien.

Filter

Suchergebnisse für

Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen - Moldawien

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart