• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import-Export - Agenten

Suchergebnisse für

Import-export - agenten

SchweizGroßhändlerLebensmittel - Import/Export
  1. VENDU-OUTLET

    Schweiz

    Grosshandel fuer Rest- und Sonderposten. Liquidationverkauf von überproduktionen. Wir haben kein festes Sortiment sondern woechendlich wechselnde interessante Wareneingaenge zu super Konditionen.

  2. HERTEX AG

    Schweiz

    Das Unternehmen HERTEX AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, Lebensmittel - Import/Export, Schreib- und Papierwaren, Herrenoberbekleidung, Import/Export - Nahrungsmittel, Lebensmittel - Import/Export, Schreib- und Papierwaren, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Frauenfeld, Schweiz.

  3. MDM DREYER AG

    Schweiz

    Lebensmittelhandel ist Vertrauenssache. Seit der Gründung des Familienunternehmens 1997 geniesst MDM Dreyer das Vertrauen von namhaften Auftraggebern aus ganz verschiedenen Bereichen der Lebensmittelproduktion und dem Einzelhandel. Mirjam Oesterle, die MDM Dreyer seit 2003 heute in zweiter Generation führt, setzt auf höchste Produktqualität und strebt langjährige und partnerschaftliche Kundenbeziehungen an. Hohen Qualitätsansprüchen mit besonderen Produkten zum besten Preis Rechnung zu tragen, ist jeden Tag aufs neue eine anspruchsvolle Aufgabe.  Das Team ist jung und motiviert, bei MDM Dreyer Spitzenleistungen zu erbringen. Zielvorgabe sind die Wünsche der Kunden. Konsumenten verlassen sich auf die gleich bleibende Qualität von Lebensmitteln. Produzenten, weiterverarbeitende Industriebetriebe und der Handel sind deshalb gesetzlichen Vorgaben verpflichtet. Die Einhaltung dieser Standards allein garantiert aber noch keinen Geschäftserfolg. Für erlesene Produkte braucht es ebensolche Zutaten. MDM Dreyer kennt die Produzenten persönlich, die Rohwaren, verarbeitete Produkte und veredelte Komponenten liefern können, die höchsten Anforderungen genügen.

  4. COVIN AG

    Schweiz

    Das Unternehmen COVIN AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Zürich, Schweiz.

  5. CIDIAL SA

    Schweiz

    Das Unternehmen CIDIAL SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Carouge, Schweiz.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. 2S SALES AND TRADING GMBH

    Schweiz

    2S Sales and Trading ist ein Schweizer Start-up mit Sitz im Kanton Zug. Die Firma ist spezialisiert auf innovative Produkte, Marken und Konzepte im Bereich der Fast-Moving Consumer Goods (FMCG).

  2. CEDAR CENTRE DE DÉVELOPPEMENT ET D'ANIMATION RURALE

    Schweiz

    CEDAR CENTRE DE DÉVELOPPEMENT ET D'ANIMATION RURALE ist eine Spezialfirma für Import-Export von Lebensmitteln, mit Sitz in Biel, in der Schweiz. Wir vertreiben diverse Produkte afrikanischer Herkunft. Bei Fragen zu Lebensmitteln können Sie sich gern jederzeit mit uns in Verbindung setzen!

  3. TWO THREE TRADING SA

    Schweiz

    Das Unternehmen TWO THREE TRADING SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Geneve, Schweiz.

  4. FIPUVAL S.A.

    Schweiz

    Das Unternehmen FIPUVAL S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Vallorbe, Schweiz.

  5. C.I.E.SA DANZI

    Schweiz

    Das Unternehmen C.I.E.SA DANZI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gastronomie - Spezialitäten, Import/Export - Nahrungsmittel, Lebensmittel - Import/Export, Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel, Gastronomie - Spezialitäten, Import/Export - Nahrungsmittel, Lebensmittel - Import/Export, und Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Minusio, Schweiz.

  1. BONNE SAVEUR BONNE HUMEUR SA

    Schweiz

    Das Unternehmen BONNE SAVEUR BONNE HUMEUR SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Yverdon-Les-Bains, Schweiz.

  2. ETHNO CATERING AG

    Schweiz

    Das Unternehmen ETHNO CATERING AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Winterthur, Schweiz.

  1. FINFAN S.A.

    Schweiz

    Das Unternehmen FINFAN S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Vich, Schweiz.

  2. GENOSSENSCHAFT MIGROS LUZERN, IN DIERIKON

    Schweiz

    Das Unternehmen GENOSSENSCHAFT MIGROS LUZERN, IN DIERIKON, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Ebikon, Schweiz.

  3. FS TRADING FROZEN SEAFOOD S.A.

    Schweiz

    Das Unternehmen FS TRADING FROZEN SEAFOOD S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Villars-Ste-Croix, Schweiz.

  4. TRANSORGA AG

    Schweiz

  5. GOLDMAN COMMODITIES INVESTMENTS SA

    Schweiz

    Das Unternehmen GOLDMAN COMMODITIES INVESTMENTS SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export von Energien und Rohstoffen, Import-Export von Energien und Rohstoffen, und Pfeffer präsent. Es hat seinen Sitz in Zug, Schweiz.

  6. HUGO DUBNO PRODEGA AG

    Schweiz

  7. WOLFMAN SA

    Schweiz

  8. EDY BUCHER, INTERNATIONAL TRADING

    Schweiz

  1. BOLTON SWISS SA

    Schweiz

  2. MAE PRASERT ASIA FOODSTORE

    Schweiz

    Das Unternehmen MAE PRASERT ASIA FOODSTORE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Import/Export - Nahrungsmittel, Lebensmittel - Import/Export, Fische, Import/Export - Nahrungsmittel, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Amriswil, Schweiz.

  3. HAECKY IMPORT AG

    Schweiz

    Das Unternehmen HAECKY IMPORT AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Weine, Lebensmittel - Import/Export, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Reinach, Schweiz.

  4. GEFERINA AG

    Schweiz

  5. WERTHEIMER HOLDING AG

    Schweiz

  6. LIMEKS S.A.

    Schweiz

  7. KREIS-INDUSTRIEHANDEL AG

    Schweiz

    Das Unternehmen KREIS-INDUSTRIEHANDEL AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Basel, Schweiz.

  8. ZURICHBARCELONA TRADING GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen ZURICHBARCELONA TRADING GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Erze, Schreib- und Papierwaren, Bürobedarf, Lebensmittel - Import/Export, Erze, Schreib- und Papierwaren, und Bürobedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Zürich, Schweiz.

  9. KW-RESTPOSTEN

    Schweiz

    Bei KW-Restposten.ch handelt es sich um einen Markt für Wiederverkäufer, weswegen wir mit unseren Waren gewerbliche Kunden ansprechen. Wir verstehen uns als Großhändler für Restposten aller Art.

  10. BSI IMPORT-EXPORT-SERVICES SÀRL

    Schweiz

    Das Unternehmen BSI IMPORT-EXPORT-SERVICES SÀRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Tiefkühlkost, Import/Export - Nahrungsmittel, Lebensmittel - Import/Export, Fische, Tiefkühlkost, Import/Export - Nahrungsmittel, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Bussigny, Schweiz.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos