• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kugellager

Suchergebnisse für

Kugellager

ChinaKugellager
  1. WAFANGDIAN KAIWEI FINE BEARING MANUFACTURING CO., LTD.

    China

    Wafangdian Kaiwei Fine Bearing Manufacturing Co., Ltd, wurde 1993 gegründet und befindet sich in der Geburtsstadt der Chinesischen Kugellager Manufaktur – Wafangdian, Dalian City in China. Wir sind eine professionelle Kugellagerfabrik und produzieren Wälzlager unter der registrierten Warenmarke “WHZ”. Unser Anlagevermögen beläuft sich auf 120 Millionen Renminbi, einschließlich eines 60.000 Quadratmeter großen Grundstücks mit einer Produktionsfl äche von 34.800 Quadratmetern, 563 hochentwickelten Maschinen und mehr als 300 Feinmessgeräten

  2. HRT PRECISION STEEL BALL CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HRT PRECISION STEEL BALL CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kugellager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tungstenkugeln präsent. Es hat seinen Sitz in Zhongshan, China.

  3. SHANGHAI YULIN BEARING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI YULIN BEARING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kugellager tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  4. HRBQC HARBIN HIGH TECH MACHINERY INTERNATIONAL CO LTD

    China

    Das Unternehmen HRBQC HARBIN HIGH TECH MACHINERY INTERNATIONAL CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kugellager tätig ist. Es hat seinen Sitz in Harbin, China.

  5. YUNCHENG GLOBAL STEEL BALL CO,.LTD

    China

    Das Unternehmen YUNCHENG GLOBAL STEEL BALL CO,.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kugellager tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CHINA BRG BEARING IMPORT AND EXPORT TRADING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen CHINA BRG BEARING IMPORT AND EXPORT TRADING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kugellager tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tianjin City, China.

  2. NINGBO WANFENG BEARING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen NINGBO WANFENG BEARING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kugellager tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cixi, China.

  3. XIAMEN L&Z IMP.& EXP. CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen XIAMEN L&Z IMP.& EXP. CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kugellager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lager, und Autoteile präsent. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  4. TCRBEARINGS CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen TCRBEARINGS CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kugellager tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  5. CIXI CITY HANGZHOU BAY BEARINGS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen CIXI CITY HANGZHOU BAY BEARINGS CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kugellager tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cixi City, China.

  1. FINESUN INDUSTRY AND TRADE CO., LIMITED

    China

    Das Unternehmen FINESUN INDUSTRY AND TRADE CO., LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kugellager tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  2. NINGBO DHK PRECISION BEARING CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen NINGBO DHK PRECISION BEARING CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kugellager tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  1. ZHONGSHAN H.R.T PRECISION STEEL BALL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ZHONGSHAN H.R.T PRECISION STEEL BALL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kugellager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlkugeln präsent. Es hat seinen Sitz in Zhongshan, China.

  2. OKB INDUSTRIAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen OKB INDUSTRIAL CO.,LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kugellager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anschläge, und Grossflächige Sonnenschirme präsent. Es hat seinen Sitz in Tianjin, China.

  3. EASTERN-TECH INDUSTRIAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen EASTERN-TECH INDUSTRIAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kugellager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wälzlager präsent. Es hat seinen Sitz in Chengdu, China.

  4. SHANGHAI X&J BEARINGS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI X&J BEARINGS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kugellager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getriebewalzlager, Lager, Herstellung von Schwellen, und Käfige für Rollenlager präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  5. FITRUN BEARING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen FITRUN BEARING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kugellager tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  6. NINGBO ZHONGTAI BEARING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen NINGBO ZHONGTAI BEARING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kugellager tätig ist. Es hat seinen Sitz in Haishu district, China.

  7. JINAN LONGE BEARING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JINAN LONGE BEARING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kugellager tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jinan, China.

  8. NINGBO SUNSHINE-AIS BEARINGS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen NINGBO SUNSHINE-AIS BEARINGS CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kugellager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugel-, Nadel- und Rollenlager, und Kugel-, Nadel- und Rollenlager präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  1. DURAPART POWER MOTIVE COMPANY LTD.

    China

    Das Unternehmen DURAPART POWER MOTIVE COMPANY LTD., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kugellager tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, China.

  2. SHANGHAI YININ BEARING &TRANSMISSION CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI YININ BEARING &TRANSMISSION CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kugellager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lager präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  3. SHANDONG DONGE STEEL BALL GROUP CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANDONG DONGE STEEL BALL GROUP CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kugellager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlkugeln präsent. Es hat seinen Sitz in Dong E, China.

  4. WAFANGDIAN GUOLI BEARING MANUFACTURING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen WAFANGDIAN GUOLI BEARING MANUFACTURING CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kugellager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lager, und Anschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Dalian, China.

  5. SINORING BEARING CORPORATION LIMITED

    China

    Das Unternehmen SINORING BEARING CORPORATION LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kugellager tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jinan, China.

  6. JINAN LEVOBEARING IM&EX.,LTD

    China

    Das Unternehmen JINAN LEVOBEARING IM&EX.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kugellager tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jinan, China.

  7. XINCAHNG BOYING STEEL BALLS CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen XINCAHNG BOYING STEEL BALLS CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kugellager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlkugeln präsent. Es hat seinen Sitz in Zhejiang, China.

  8. YONGKANG LINHONG BEARING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen YONGKANG LINHONG BEARING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kugellager tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yongkang, China.

  9. CIXI HOTO METALLIC PRODUCT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen CIXI HOTO METALLIC PRODUCT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kugellager tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cixi Ningbo, China.

  10. XIAMEN JAMA IMP.& EXP.CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen XIAMEN JAMA IMP.& EXP.CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kugellager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Träger für Wälzlager präsent. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Kugellager

Anzahl der Ergebnisse

48 Unternehmen

Länder

Kategorie