• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schiffe

Suchergebnisse für

Schiffe - Hersteller Fabrikant - Kroatien

KroatienHersteller/Fabrikant
  1. MONTMONTAZA - GREBEN D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen MONTMONTAZA - GREBEN D.O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Werften - Bau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werften - Reparatur und Wartung, Passagierschiffe und -Seefahrzeuge, Schiffsreparaturen, Werften - Reparatur und Wartung, und Seeschlepper präsent. Es hat seinen Sitz in VELA LUKA, Kroatien.

  2. LEDA D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen LEDA D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsreparatur und -wartung, Schiffsreparatur und -wartung, Anlegeplatz für Boote, Verwaltung von Bootsplätzen, und Bootsreparatur präsent. Es hat seinen Sitz in Korčula, Kroatien.

  3. TEHNOMONT BRODOGRADILISTE PULA D.O.O.- SHIPYARD

    Kroatien

    Das Unternehmen TEHNOMONT BRODOGRADILISTE PULA D.O.O.- SHIPYARD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werften - Bau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werften - Reparatur und Wartung, Sonnenenergie - Material, Werften - Reparatur und Wartung, und Sonnenenergie - Material präsent. Es hat seinen Sitz in Pula, Kroatien.

  4. RADEZ D.D.

    Kroatien

    Das Unternehmen RADEZ D.D., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Blato, Kroatien.

  5. BRODOSPLIT-BRODOGRADILISTE D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen BRODOSPLIT-BRODOGRADILISTE D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werften - Bau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werften - Reparatur und Wartung, Schiffbau, Werften - Reparatur und Wartung, und Schiffbau präsent. Es hat seinen Sitz in Split, Kroatien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TPK NOVA D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen TPK NOVA D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffselektrik, Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft, Schiffselektrik, und Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  2. BRODOGRADILISTE VIKTOR LENAC D.D.

    Kroatien

    Das Unternehmen BRODOGRADILISTE VIKTOR LENAC D.D., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werften - Reparatur und Wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werften - Bau, Werften - Bau, und Schiffswerft präsent. Es hat seinen Sitz in Rijeka, Kroatien.

  3. SAJLA COM

    Kroatien

    Das Unternehmen SAJLA COM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Masten - Bootsbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sibenik, Kroatien.

  4. BRODOGRADILISTE VIKTOR LENAC D.D.

    Kroatien

    Das Unternehmen BRODOGRADILISTE VIKTOR LENAC D.D., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werften - Reparatur und Wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werften - Bau, und Werften - Bau präsent. Es hat seinen Sitz in Rijeka, Kroatien.

  5. BRODOTROGIR D.D.

    Kroatien

    Das Unternehmen BRODOTROGIR D.D., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausstattung - Inneneinrichtung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrizitätserzeugung, und Elektrizitätserzeugung präsent. Es hat seinen Sitz in Trogir, Kroatien.

  1. TROGIR BRODOGRADILISTE

    Kroatien

    Das Unternehmen TROGIR BRODOGRADILISTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werften - Bau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werften - Reparatur und Wartung, und Werften - Reparatur und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Trogir, Kroatien.

  2. HRVATSKA BRODOGRADNJA TROGIR D.O.O.

    Kroatien

  1. A.K.Z. METALOGRADNJA

    Kroatien

    Hauptgeschäft des Unternehmens ist die Bereitstellung Korrosionsschutz von Metalloberflächen und Ausrüstung in der Schiffbauindustrie und alle anderen Aspekte der Branche.

  2. KUZMANIC YACHTING

    Kroatien

    Das Unternehmen KUZMANIC YACHTING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von ausflugsbooten, Schiffe ( Jachten ) mit Motor, Katamaran, und Yachtbroker präsent. Es hat seinen Sitz in Split, Kroatien.

  3. TINO D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen TINO D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiefer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalksteine präsent. Es hat seinen Sitz in Sibenik, Kroatien.