• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Steine und Erze

Suchergebnisse für

Steine und erze

Kalktuff
  1. MARMI CARRARA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARMI CARRARA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Carrara, Italien.

  2. IDEAMARMO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IDEAMARMO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'ambrogio Di Valpolicella, Italien.

  3. DE LORENZIS GENNARO

    Italien

    Das Unternehmen DE LORENZIS GENNARO, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Racale, Italien.

  4. GLD MARMI S.R.L. LAVORAZIONE MARMI CONTO TERZI SEGAGIONE LUCIDATURA VENDITA LASTRE.

    Italien

    Das Unternehmen GLD MARMI S.R.L. LAVORAZIONE MARMI CONTO TERZI SEGAGIONE LUCIDATURA VENDITA LASTRE., gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Carrara, Italien.

  5. MUGNANI GIOVANNI & GERMANO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MUGNANI GIOVANNI & GERMANO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Capannori, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. G.R. MARMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G.R. MARMI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Carrara, Italien.

  2. MARMI E GRANITI C.E.V. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MARMI E GRANITI C.E.V. S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Cavaion Veronese, Italien.

  3. ARTEMARMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARTEMARMI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Mezzocorona, Italien.

  4. BO & TORIELLI

    Italien

    Das Unternehmen BO & TORIELLI, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Collegno, Italien.

  5. BONCODDO MARMI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BONCODDO MARMI S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Messina, Italien.

  1. CARLO TELARA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CARLO TELARA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Carrara, Italien.

  2. SOCIETA' ARTIGIANI DEL MARMO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' ARTIGIANI DEL MARMO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  1. FRA MAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRA MAR S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Dolce', Italien.

  2. DANSK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DANSK S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Carrara, Italien.

  3. MARMI FAEDO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MARMI FAEDO S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Cornedo Vicentino, Italien.

  4. FRAMAR MARMI DI FRATELLO MICHELE

    Italien

    Das Unternehmen FRAMAR MARMI DI FRATELLO MICHELE, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Montalbano Jonico, Italien.

  5. MARMO PIU' DI ARDUINI MARA

    Italien

    Das Unternehmen MARMO PIU' DI ARDUINI MARA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Urbino, Italien.

  6. LULLO MARMI ( S.A.S. )

    Italien

    Das Unternehmen LULLO MARMI ( S.A.S. ), ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Andria, Italien.

  7. GRE.TU.FOR. MARMI S.N.C. DI TURCO COSIMO & FORTIGUERRA GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen GRE.TU.FOR. MARMI S.N.C. DI TURCO COSIMO & FORTIGUERRA GIUSEPPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Tricase, Italien.

  8. SERINO MARMI

    Italien

    Das Unternehmen SERINO MARMI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Montemiletto, Italien.

  1. SOCIETA MARMI ELMO DI GALLUS ANTONIO E C.S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA MARMI ELMO DI GALLUS ANTONIO E C.S.A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Orosei, Italien.

  2. P.& R. MARMI S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen P.& R. MARMI S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Gricignano Di Aversa, Italien.

  3. LAZZERINI MAURO

    Italien

    Das Unternehmen LAZZERINI MAURO, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Figline E Incisa Valdarno, Italien.

  4. LUMINI ANGELO

    Italien

    Das Unternehmen LUMINI ANGELO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Rodengo Saiano, Italien.

  5. SOC.COOP. UNIONE MARMISTI DI SANT'AMBROGIO DI VALPOL. A R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOC.COOP. UNIONE MARMISTI DI SANT'AMBROGIO DI VALPOL. A R.L., gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'ambrogio Di Valpolicella, Italien.

  6. DI MARTINO SILVESTRO

    Italien

    Das Unternehmen DI MARTINO SILVESTRO, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Partanna, Italien.

  7. DONATI MARMI E GRANITI

    Italien

    Das Unternehmen DONATI MARMI E GRANITI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Carrara, Italien.

  8. LA SFINGE DI LIBERA VALENTINO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen LA SFINGE DI LIBERA VALENTINO & C. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Novate Mezzola, Italien.

  9. TONELLI PIETRE E MARMI DI VENDEMINI MIRCO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen TONELLI PIETRE E MARMI DI VENDEMINI MIRCO & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  10. CINI RICCARDO

    Italien

    Das Unternehmen CINI RICCARDO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos