• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Steine und Erze

Suchergebnisse für

Steine und erze

Kalkstein - Industrie
  1. GALAXY IMPEX

    Indien

    Das Unternehmen Galaxy Impex wurde 1989 mit einem 20-jährigen Erfahrungsschatz gegründet: Bearbeitung von Naturstein, wie Sandstein, Schiefer, Kalkstein, Quarzit und Marmor. Wir operieren in Jaipur und Chennai und decken die gesamte Produktpalette von Nord- und Südindien ab. Galaxy Impex ist nach ISO 9001-2000 zertifiziert; unsere Produkte tragen das CE-Kennzeichen. Wir exportieren jährlich mehr als 2.500 Container und decken alle sechs Kontinente ab. Wir bieten Produkte für den Innen- und Außenbereich und handeln mit nahezu allen Arten von Produkten und Veredelungen: Pflastersteine, Mosaikfliesen, Mosaikränder, Trommelsteine, Wandsteine, sandgestrahlte Oberflächen, polierte, feingeschliffene Oberflächen, Artefakte, Sechskantpflastersteine, stahlgestrahlte Pflastersteine, Vintage- & Trommelfinish. Wir haben in unseren verschiedenen Bearbeitungsanlagen neuste Technologien und modernste Maschinen eingerichtet: voll automatische 9-köpfige Poliermaschine für Schiefer und Sandstein, voll automatische doppelköpfige Kalibriermaschine für Käufer.

  2. ROCAS DECOR HUNGARY KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen ROCAS DECOR HUNGARY KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granit, Kalkstein - Industrie, Granit, und Kalkstein - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Üröm, Ungarn.

  3. GRANITE DRC - DRC STANSTEAD

    Kanada

    Das Unternehmen GRANITE DRC - DRC STANSTEAD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Marmor, Kalkstein, Kalkstein - Industrie, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Rivière à Pierre, Kanada.

  4. MÄRKER ZEMENT GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MÄRKER ZEMENT GMBH, gegründet wurde und in der Branche Kalkstein - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandstein, Schiefer, Kreide - Industrie, Bau- Baustoff- und Bergbaumaschinen, Sandstein, Schiefer, und Kreide - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Harburg , Deutschland.

  5. KALKWERK RYGOL GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen KALKWERK RYGOL GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiefer, Kalkstein - Industrie, Architekten, Schiefer, Bauunternehmer, und Kalkstein - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Painten, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ETHICAL GRANITE & NATURAL STONE SL

    Spanien

    Das Unternehmen ETHICAL GRANITE & NATURAL STONE SL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kalkstein - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Granit, Sandsteine, Kieselsteine, Marmor und Natursteine, und Granit präsent. Es hat seinen Sitz in Lleida, Spanien.

  2. LANTOOM LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LANTOOM LTD, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Schiefer, Kalkstein - Industrie, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Liskeard, Vereinigtes Königreich.

  3. TESAB ENGINEERING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TESAB ENGINEERING LTD, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Schiefer, Kalkstein - Industrie, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Omagh, Vereinigtes Königreich.

  4. CHAP QUARRIES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CHAP QUARRIES LTD, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Schiefer, Kalkstein - Industrie, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Banchory, Vereinigtes Königreich.

  5. SKENE QUARRY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SKENE QUARRY, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Schiefer, Kalkstein - Industrie, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Glenrothes, Vereinigtes Königreich.

  1. MARNHULL STONE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MARNHULL STONE LTD, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Schiefer, Kalkstein - Industrie, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Sturminster Newton, Vereinigtes Königreich.

  2. TOP SOIL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TOP SOIL, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Schiefer, Kalkstein - Industrie, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Wrexham, Vereinigtes Königreich.

  1. CEMEX MATERIALS (NORTHERN) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CEMEX MATERIALS (NORTHERN) LTD, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Schiefer, Kalkstein - Industrie, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Pickering, Vereinigtes Königreich.

  2. HOGAN AGRIGATE GWYNDY QUARRY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HOGAN AGRIGATE GWYNDY QUARRY, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Schiefer, Kalkstein - Industrie, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Llanerchymedd, Vereinigtes Königreich.

  3. CEMEX (UK) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CEMEX (UK) LTD, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Schiefer, Kalkstein - Industrie, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Cockermouth, Vereinigtes Königreich.

  4. E & J W GLENDINNING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen E & J W GLENDINNING LTD, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Schiefer, Kalkstein - Industrie, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Plymouth, Vereinigtes Königreich.

  5. WENTVALLEY AGGREGATES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WENTVALLEY AGGREGATES, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Schiefer, Kalkstein - Industrie, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Pontefract, Vereinigtes Königreich.

  6. TILLICOULTRY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TILLICOULTRY, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Schiefer, Kalkstein - Industrie, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Shotts, Vereinigtes Königreich.

  7. YORKSHIRE AGGREGATES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen YORKSHIRE AGGREGATES LTD, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Schiefer, Kalkstein - Industrie, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Doncaster, Vereinigtes Königreich.

  8. CES QUARREY PRODUCTS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CES QUARREY PRODUCTS LTD, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Schiefer, Kalkstein - Industrie, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Downpatrick, Vereinigtes Königreich.

  1. GARRIOCK BROS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GARRIOCK BROS, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Schiefer, Kalkstein - Industrie, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Shetland, Vereinigtes Königreich.

  2. CHATSWORTH STONE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CHATSWORTH STONE LTD, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Schiefer, Kalkstein - Industrie, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Keighley, Vereinigtes Königreich.

  3. STONE IMPRESSIONS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen STONE IMPRESSIONS LTD, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Schiefer, Kalkstein - Industrie, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Liverpool, Vereinigtes Königreich.

  4. KNOCKDOWN STONE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KNOCKDOWN STONE, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Schiefer, Kalkstein - Industrie, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Tetbury, Vereinigtes Königreich.

  5. HILLHOUSE EDGE QUARRIES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HILLHOUSE EDGE QUARRIES, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Schiefer, Kalkstein - Industrie, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Holmfirth, Vereinigtes Königreich.

  6. FYFE GLEN ROCK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FYFE GLEN ROCK, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Schiefer, Kalkstein - Industrie, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Inverurie, Vereinigtes Königreich.

  7. MIDLAND QUARRY PRODUCTS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MIDLAND QUARRY PRODUCTS, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Schiefer, Kalkstein - Industrie, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Nuneaton, Vereinigtes Königreich.

  8. ARMAGH MARBLE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ARMAGH MARBLE, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Schiefer, Kalkstein - Industrie, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Armagh, Vereinigtes Königreich.

  9. FORAS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FORAS LTD, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Schiefer, Kalkstein - Industrie, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in King's Lynn, Vereinigtes Königreich.

  10. TILLICOULTRY QUARRIES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TILLICOULTRY QUARRIES LTD, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Schiefer, Kalkstein - Industrie, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Alloa, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos