• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schrauben

Suchergebnisse für

Schrauben

KLEINMETALLWAREN
  1. MEBEL LOGISTIC POLAND

    Polen

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Mebel Logistics wurde 1998 in Polen mit Sitz in Obra gegründet. Wir sind geschätzter Partner renommierter europäischer Möbelhersteller, mit denen wir zum Teil seit mehr als 20 Jahren erfolgreich zusammenarbeiten. Unsere Fertigungsabteilung liefert, gestützt auf langjährige Erfahrung und moderne Anlagen, Produkte von höchster Qualität. Unser Angebot: •Metallbearbeitung •Wasserstrahlschneiden von Metall, Kunststoff, Holz, Sperrholz, Glas, Keramik •Schneiden: Schneiden mit Band- und Blattschneidemaschinen, Schneidwinkel bis 50° Drehen von Werkstücken bis 1500 mm Fräsen auf CNC-Bearbeitungszentren mit Maßen bis 600x400x400 mm und vertikalen und horizontalen Fräsmaschinen •Funkenerodieren: Schneiden mittels Elektroden bis 320x270x350 mm, Winkel +/-5°, Werkstückgewicht bis 180 kg •Schleifen: Oberflächenbearbeitung durch Schleifen von Rohren mit Durchmessern von ø10 bis ø100 mm Oberflächenbearbeitung durch Schleifen von Flächen bis 1000 mm Breite Oberflächenpolieren für galvanische Überzüge Chrom, Nickel, Kupfer Schneiden mittels Elektroden bis 320x270x350 mm, Winkel +/-5°, Gewicht bis 180 kg •Kunststoffbearbeitung: Metallbearbeitung auf 160T, 40T, 10T Exzenterpressen, 40T hydraulischen Pressen Biegen auf der Abkantpresse mit einem Druck von 100T, Werkstücke bis 2500 mm Länge Biegen auf Dreiwalzen-Biegemaschine •Wärmebehandlung: Härten und Temperieren von Werkstücken bis 350x140x100 mm •Pulverbeschichtung: Aufbringen von Einbrennbeschichtungen in Form von Pulverlacken, Brennofen bis 3900x1180x180 Kontaktieren Sie uns!

  2. EREDI BAITELLI SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Fertigung von Präzisionskomponenten und -teilen aus Messing, Aluminium, AVP und Weichstahl von 1, 5 bis 37 mm Durchmesser nach Plan. Präzisionsmechanikwerkstatt, Dreharbeiten für die Branchen: KFZ, Reifen, Hydro-Thermo-Sanitär, Gasflaschnerei, Ventile, Hähne. Die Tätigkeit von Eredi Baitelli SpA basiert auf den strategischen Säulen Erfahrung, Anpassungsfähigkeit und Technologie. Zertifizierung ISO 9001.

  3. M.V.T. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen M.V.T. S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche KLEINMETALLWAREN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, und kleine Metalldrehteile präsent. Es hat seinen Sitz in Bedizzole, Italien.

  4. MEVI ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MEVI ITALIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schrauben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen KLEINMETALLWAREN, Metallbolzen für Befestigungen, und KLEINMETALLWAREN präsent. Es hat seinen Sitz in Cassolnovo, Italien.

  5. DECO LAVORAZIONI MECCANICHE AD ALTA TECNOLOGIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DECO LAVORAZIONI MECCANICHE AD ALTA TECNOLOGIA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche KLEINMETALLWAREN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, Möbelbeschläge, Schrauben, und Möbelbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Val Brembilla, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VEAR

    Italien

    Das Unternehmen VEAR, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche KLEINMETALLWAREN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, Möbelbeschläge, Schrauben, und Möbelbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Settimo Milanese, Italien.

  2. METALMICRON S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen METALMICRON S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche KLEINMETALLWAREN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, Möbelbeschläge, Schrauben, und Möbelbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Vaprio D'adda, Italien.

  3. LA.P.M.

    Italien

    Das Unternehmen LA.P.M., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche KLEINMETALLWAREN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, Möbelbeschläge, Schrauben, und Möbelbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in CARATE BRIANZA, Italien.

  4. MINUSTAMP

    Italien

    Das Unternehmen MINUSTAMP, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche KLEINMETALLWAREN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, Möbelbeschläge, Schrauben, und Möbelbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Brugine, Italien.

  5. INARCA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen INARCA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen KLEINMETALLWAREN, Schrauben, KLEINMETALLWAREN, und Schrauben präsent. Es hat seinen Sitz in Vigodarzere, Italien.

  1. SALAMI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SALAMI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kolbenpumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, KLEINMETALLWAREN, Schrauben, und KLEINMETALLWAREN präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  2. OFFICINA CARE S.N.C. DI STEFANO E DAVIDE CASERO

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINA CARE S.N.C. DI STEFANO E DAVIDE CASERO, gegründet wurde und in der Branche Schrauben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen KLEINMETALLWAREN, Schrauben für Uhrmacherei, und KLEINMETALLWAREN präsent. Es hat seinen Sitz in Besana In Brianza, Italien.

  1. VBT

    Italien

    Das Unternehmen VBT, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche KLEINMETALLWAREN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, Möbelbeschläge, Schrauben, und Möbelbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Serra De' Conti, Italien.

  2. T.M.G.

    Italien

    Das Unternehmen T.M.G., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche KLEINMETALLWAREN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, Möbelbeschläge, Schrauben, und Möbelbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Solaro, Italien.

  3. MICROTECNICA TREVISANA

    Italien

    Das Unternehmen MICROTECNICA TREVISANA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche KLEINMETALLWAREN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, Möbelbeschläge, Schrauben, und Möbelbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in San Biagio Di Callalta, Italien.

  4. O.M.G. DI MICHIELETTO GIOVANNI & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen O.M.G. DI MICHIELETTO GIOVANNI & C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, KLEINMETALLWAREN, Schrauben, und KLEINMETALLWAREN präsent. Es hat seinen Sitz in Istrana, Italien.

  5. CASTELLETTA S.A.S. DI CASTELLETTA MARCO & C.

    Italien

    Das Unternehmen CASTELLETTA S.A.S. DI CASTELLETTA MARCO & C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schrauben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen KLEINMETALLWAREN, Mutterschrauben, und KLEINMETALLWAREN präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  6. O.R.T. INDUSTRIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen O.R.T. INDUSTRIA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche KLEINMETALLWAREN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, Möbelbeschläge, Schrauben, und Möbelbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in San Biagio Di Callalta, Italien.

  7. OBE ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OBE ITALIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche KLEINMETALLWAREN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, Möbelbeschläge, Schrauben, und Möbelbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Calalzo Di Cadore, Italien.

  8. BRESCI S.R.L. OFFICINA MECCANICA

    Italien

    Das Unternehmen BRESCI S.R.L. OFFICINA MECCANICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche KLEINMETALLWAREN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, Möbelbeschläge, Schrauben, und Möbelbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Scandicci, Italien.

  1. TECNOFAST DI DE ZILLER P.I LUCA

    Italien

    Das Unternehmen TECNOFAST DI DE ZILLER P.I LUCA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche KLEINMETALLWAREN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, Möbelbeschläge, Schrauben, und Möbelbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Limena, Italien.

  2. SERAFIN LUIGI & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen SERAFIN LUIGI & C. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche KLEINMETALLWAREN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, Möbelbeschläge, Schrauben, und Möbelbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Tezze Sul Brenta, Italien.

  3. CREAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CREAR S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche KLEINMETALLWAREN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, Möbelbeschläge, Schrauben, und Möbelbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Canonica D'adda, Italien.

  4. GATTONI RUBINETTERIA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GATTONI RUBINETTERIA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanitärarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, KLEINMETALLWAREN, Schrauben, und KLEINMETALLWAREN präsent. Es hat seinen Sitz in Pella, Italien.

  5. VISOTTICA INDUSTRIE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen VISOTTICA INDUSTRIE S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, KLEINMETALLWAREN, Schrauben, und KLEINMETALLWAREN präsent. Es hat seinen Sitz in Susegana, Italien.

  6. SANVIDO S.N.C. DI SANVIDO GIANNI & C.

    Italien

    Das Unternehmen SANVIDO S.N.C. DI SANVIDO GIANNI & C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche KLEINMETALLWAREN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, Möbelbeschläge, Schrauben, und Möbelbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Novate Milanese, Italien.

  7. CARMINATI DOMENICO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CARMINATI DOMENICO & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche KLEINMETALLWAREN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, Möbelbeschläge, Schrauben, und Möbelbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Val Brembilla, Italien.

  8. OFFICINA SACCHI DI SACCHI GIUSEPPE & GIACOMO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINA SACCHI DI SACCHI GIUSEPPE & GIACOMO S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche KLEINMETALLWAREN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, Möbelbeschläge, Schrauben, und Möbelbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Fara Gera D'Adda, Italien.

  9. MICROCOCHLEA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MICROCOCHLEA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche KLEINMETALLWAREN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, und Schrauben präsent. Es hat seinen Sitz in Civate, Italien.

  10. PERSI FABRIZIO

    Italien

    Das Unternehmen PERSI FABRIZIO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche KLEINMETALLWAREN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, Möbelbeschläge, Schrauben, und Möbelbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Castelleone Di Suasa, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos