• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baumaschinen

Suchergebnisse für

Baumaschinen

ItalienVenedig und VenetienDienstleister
  1. ATTREZZATURE EDILI DESTRO GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen ATTREZZATURE EDILI DESTRO GIOVANNI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlegen von Baugerüsten, und Vermietung von Baustellenaufzügen präsent. Es hat seinen Sitz in Soave (vr), Italien.

  2. O.M.A.T. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen O.M.A.T. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen und -Ausstattungen, und Maschinen und Ausstattungen für den Strassen- und Autobahnbau präsent. Es hat seinen Sitz in Nervesa Della Battaglia, Italien.

  3. AFROMEC DEI F.LLI ALESSIO S.N.C. DI ALESSIO SIMONE E LUCA

    Italien

    Das Unternehmen AFROMEC DEI F.LLI ALESSIO S.N.C. DI ALESSIO SIMONE E LUCA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte, gebraucht und überholt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebrauchte Maschinen und Geräte, gebrauchte und überholte Werkzeugmaschinen, und Gebrauchte Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Riese Pio X, Italien.

  4. VENETO SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VENETO SERVICE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte, gebraucht und überholt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebrauchte Maschinen und Geräte, gebrauchte und überholte Werkzeugmaschinen, und Gebrauchte Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Recoaro Terme, Italien.

  5. G.M. NOLEGGI S.R.L.

    Italien