• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Synthetische Gewebe

Suchergebnisse für

Synthetische Gewebe - Subunternehmer - Italien

ItalienSubunternehmer
  1. TESSITURA FERRI DI FERRI MASSIMO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen TESSITURA FERRI DI FERRI MASSIMO E C. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  2. ORDITURA LEDA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ORDITURA LEDA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  3. TESSITURA VERGAIO DI PAOLIERI MAURIZIO - PASQUETTI E. & DURADONI A. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen TESSITURA VERGAIO DI PAOLIERI MAURIZIO - PASQUETTI E. & DURADONI A. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  4. TESSITURA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TESSITURA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  5. TESSITURA UBOLDI DANIELE

    Italien

    Das Unternehmen TESSITURA UBOLDI DANIELE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Gorla Maggiore, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ROVERSI SIMONE

    Italien

    Das Unternehmen ROVERSI SIMONE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Concordia Sulla Secchia, Italien.

  2. FINISSAGGIO TESSUTI ORCHIDEA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FINISSAGGIO TESSUTI ORCHIDEA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  3. GIUBILINI TECLA

    Italien

    Das Unternehmen GIUBILINI TECLA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Monvalle, Italien.

  4. TESSITURA MARTELLI DI MARTELLI ATTILIO E C. SNC

    Italien

    Das Unternehmen TESSITURA MARTELLI DI MARTELLI ATTILIO E C. SNC, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in PRATO, Italien.

  5. TESSITURA CRISTINA DI BARONCELLI FEDERICO E C.

    Italien

    Das Unternehmen TESSITURA CRISTINA DI BARONCELLI FEDERICO E C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  1. L' ARTE DELLA MAGLIERIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen L' ARTE DELLA MAGLIERIA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  2. CRINTEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CRINTEX S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Corropoli, Italien.

  1. TESSITURA DEPAOLI S.R.L.

    Italien

  2. TRICOTEX S.R.L.

    Italien

  3. R.A.M.

    Italien

  4. IN. JERSEY S.R.L.

    Italien

  5. LILETTA DI VANNUCCHI ARMANDO & C. S.A.S.

    Italien

  6. TENTORI TEXTILE S.R.L.

    Italien

  7. TESSITURA DEGLI INNOCENTI

    Italien

  8. RIFINIZIONE NUOVE FIBRE S.P.A.

    Italien

  1. PEZZATI MARCO MARIO

    Italien

  2. RONCONI GIANNI

    Italien

  3. TESSITURA DI MAGNAGO

    Italien

  4. ARTEX S.R.L.

    Italien

  5. TESSITURA F.G.

    Italien

  6. TESSITURA RAJOTEX S.R.L.

    Italien

  7. PRINA TESSUTI S.R.L.

    Italien

  8. TESSITURA FLORIDA S.R.L.

    Italien

  9. TESSITURA FORASASSI DI FORASASSI STEFANO E C. S.N.C.

    Italien

  10. TESSITURA UBOLDI LUIGI S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos