• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Strumpfwaren

Suchergebnisse für

Strumpfwaren - Italien

Italien
  1. EB FASHION

    Italien

    Verified by europages badge

    EB Fashion ist in einem wichtigen Moment in einer strategischen Region, dem Zentrum der Klebstoffherstellung entstanden. Das Unternehmen fertigt Strümpfe aller Art für Damen, Mädchen und Babys. Seriosität, Willenskraft und die im Laufe der Zeit erlangten Fähigkeiten ermöglichen es uns, unseren Kunden eine breite Auswahl an Arbeiten und Endbearbeitungen zu bieten, um den Ansprüchen der Modetrends bei ständiger Bemühung um Originalität und Stil zu entsprechen. Die Produktion ist zum Synonym für Qualität und Tradition geworden.

  2. CALZIFICIO CAGE S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen CALZIFICIO CAGE S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportsocken präsent. Es hat seinen Sitz in Latronico, Italien.

  3. MADEIN SOLUZIONI SRL SEMP

    Italien

    Das Unternehmen MADEIN SOLUZIONI SRL SEMP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Presicce, Italien.

  4. CALZE - DAC SRL

    Italien

    Das Unternehmen CALZE - DAC SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Melissano, Italien.

  5. CRV

    Italien

    Das Unternehmen CRV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe En Gros, Pyjama, und Pyjamas für Damen präsent. Es hat seinen Sitz in Mazzarino, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BARBERA CALZE L.B.C. SRLS

    Italien

    Das Unternehmen BARBERA CALZE L.B.C. SRLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Messina, Italien.

  2. CALZIFICIO

    Italien

    Das Unternehmen CALZIFICIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Seregno, Italien.

  3. CALZIFICIO GAIA SNC

    Italien

    Das Unternehmen CALZIFICIO GAIA SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produktion Damenstrümpfe, Herstellung von Lycrastrümpfen, Zubehör für Tanz und Schlittschuhlauf, und modische Strumpfhosen präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Goffredo, Italien.

  4. NASTRIFICIO ARAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NASTRIFICIO ARAL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elastische Bänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strumpfwaren, Sportbekleidung, Strumpfwaren, und Sportbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Chiuduno, Italien.

  5. RITI QUALITY

    Italien

    Das Unternehmen RITI QUALITY, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strumpfwaren, und Frotteehandtücher präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  1. CALZIFICIO A.M.C. ARIOTTI-GIACOMINI DI ARIOTTI MARCO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen CALZIFICIO A.M.C. ARIOTTI-GIACOMINI DI ARIOTTI MARCO & C. S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen selbstreparierende Strümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Rodigo, Italien.

  2. KING COLLECTION SRL

    Italien

    Das Unternehmen KING COLLECTION SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Salemi, Italien.

  1. MEDIATEX

    Italien

    Das Unternehmen MEDIATEX, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produktion Damenstrümpfe, Herrenstrümpfe, Kinderstrümpfe, und Kinderstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Casarano (Le), Italien.

  2. ASTRO DI CAGIADA FAUSTO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ASTRO DI CAGIADA FAUSTO & C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Socken und Kniestrümpfe, Strumpfhosen und Damenstrümpfe, Socken und Kniestrümpfe, und Strumpfhosen und Damenstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Remedello, Italien.

  3. CALZIFICIO ALL SOCKS

    Italien

    Das Unternehmen CALZIFICIO ALL SOCKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Socken und Kniestrümpfe, Strumpfhosen und Damenstrümpfe, Socken und Kniestrümpfe, und Strumpfhosen und Damenstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Botticino, Italien.

  4. CALZIFICIO SA.BA

    Italien

    Das Unternehmen CALZIFICIO SA.BA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Socken und Kniestrümpfe, Strumpfhosen und Damenstrümpfe, Socken und Kniestrümpfe, und Strumpfhosen und Damenstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Casaloldo, Italien.

  5. CALZIFICIO POLAR

    Italien

    Das Unternehmen CALZIFICIO POLAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Socken und Kniestrümpfe, Strumpfhosen und Damenstrümpfe, Socken und Kniestrümpfe, und Strumpfhosen und Damenstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Goffredo, Italien.

  6. CALZIFICIO GENNY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CALZIFICIO GENNY S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Socken und Kniestrümpfe, Strumpfhosen und Damenstrümpfe, Socken und Kniestrümpfe, und Strumpfhosen und Damenstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Casalmaggiore, Italien.

  7. MIMOSA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MIMOSA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Socken und Kniestrümpfe, Strumpfhosen und Damenstrümpfe, Socken und Kniestrümpfe, und Strumpfhosen und Damenstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Goffredo, Italien.

  8. CALZIFICIO CDM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CALZIFICIO CDM S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Socken und Kniestrümpfe, Strumpfhosen und Damenstrümpfe, Socken und Kniestrümpfe, und Strumpfhosen und Damenstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Asola, Italien.

  1. GLORIA MED S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GLORIA MED S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elastische Garne und Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strumpfwaren, Elastische Bänder, Strumpfwaren, und Elastische Bänder präsent. Es hat seinen Sitz in Menaggio, Italien.

  2. CALZIFICIO CAROL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CALZIFICIO CAROL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Socken und Kniestrümpfe, Strumpfhosen und Damenstrümpfe, Socken und Kniestrümpfe, und Strumpfhosen und Damenstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Goffredo, Italien.

  3. PIEFFE SPORT S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen PIEFFE SPORT S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Socken und Kniestrümpfe, Strumpfhosen und Damenstrümpfe, Socken und Kniestrümpfe, und Strumpfhosen und Damenstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Bovolone, Italien.

  4. GALLO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GALLO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Socken und Kniestrümpfe, Strumpfhosen und Damenstrümpfe, Socken und Kniestrümpfe, und Strumpfhosen und Damenstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Desenzano Del Garda, Italien.

  5. CIOCCA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CIOCCA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Socken und Kniestrümpfe, Strumpfhosen und Damenstrümpfe, Socken und Kniestrümpfe, und Strumpfhosen und Damenstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Quinzano D'oglio, Italien.

  6. CALZIFICIO BONADEI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CALZIFICIO BONADEI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Socken und Kniestrümpfe, Strumpfhosen und Damenstrümpfe, Socken und Kniestrümpfe, und Strumpfhosen und Damenstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Ospitaletto, Italien.

  7. SAN MARCO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SAN MARCO S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Großmärkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strumpfwaren, Socken und Kniestrümpfe, Strumpfwaren, und Socken und Kniestrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Soleto, Italien.

  8. GIZETA CALZE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIZETA CALZE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Socken und Kniestrümpfe, Strumpfhosen und Damenstrümpfe, Socken und Kniestrümpfe, und Strumpfhosen und Damenstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Goffredo, Italien.

  9. CALZIFICIO BETTONI FRATELLI

    Italien

    Das Unternehmen CALZIFICIO BETTONI FRATELLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Socken und Kniestrümpfe, Strumpfhosen und Damenstrümpfe, Socken und Kniestrümpfe, und Strumpfhosen und Damenstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Travagliato, Italien.

  10. COMMERCIAL CALZ A SRL

    Italien

    Das Unternehmen COMMERCIAL CALZ A SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montebelluna, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos