• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Süßwaren - ohne Schokolade

Suchergebnisse für

Süßwaren - ohne Schokolade - Italien

Italien
  1. LA FABBRICA DEL PANFORTE

    Italien

    Verified by europages badge

    Gehegt mit der Liebe, der Begeisterung und der Hingabe, mit der man eine junge Pflanze pflegt, erblickte die Fabbrica del Panforte 1994 das Licht der Welt, um die traditionellen Kuchen und Gebäcke neu aufleben zu lassen. Zur Herstellung seiner Kuchen verwendet die Fabbrica del Panforte traditionelle Originalrezepte aus Siena, das Erbe der Panforte-Meisterbäcker vergangener Zeiten.

  2. AMARETTI VIRGINIA SRL

    Italien

    Virginia ist eine historische Marke, die 1860 gegründet wurde und steht für Qualität und Raffinesse in Bereich der Süßwarenherstellung. Berühmt geworden ist das Unternehmen durch die Herstellung weicher Amaretti. Heute bietet es ebenfalls ein breites Sortiment feinster Spezialitäten. Der Ofen, in dem die köstlichen Amaretti gebacken wurden, wurde schnell zu einer Attraktion für Ortsansässige und Touristen, und der Platz wurde im Laufe der Zeit zur "Piazza degli Amaretti Virginia".

  3. BACCO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BACCO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Bronte, Italien.

  4. SILA GUM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SILA GUM S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Lamezia Terme, Italien.

  5. BISCOTTI P. GENTILINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BISCOTTI P. GENTILINI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwaren - ohne Schokolade, Milchdesserts, Süßwaren - ohne Schokolade, und Milchdesserts präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. COOP. PROD. NOCCIOLE

    Italien

    Das Unternehmen COOP. PROD. NOCCIOLE, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dörrobst, Süßwaren - ohne Schokolade, Dörrobst, und Süßwaren - ohne Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Capranica, Italien.

  2. SAPORI VERI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SAPORI VERI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Notaresco, Italien.

  3. DOLFIN S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen DOLFIN S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseeis und Sorbets, Kakao und Schokolade, Speiseeis und Sorbets, und Kakao und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Riposto, Italien.

  4. DOLCIARIA CERASANI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DOLCIARIA CERASANI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Pescina, Italien.

  5. FIDA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FIDA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Castagnole Delle Lanze, Italien.

  1. MAGGIORE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAGGIORE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Bagheria, Italien.

  2. SANTOMIELE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SANTOMIELE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Ogliastro Cilento, Italien.

  1. AKELLAS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AKELLAS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Cerro Maggiore, Italien.

  2. CENTRO DISTRIBUZIONE DOLCIARIO ALIMENTARE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO DISTRIBUZIONE DOLCIARIO ALIMENTARE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Casoria, Italien.

  3. G.B. AMBROSOLI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen G.B. AMBROSOLI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwaren - ohne Schokolade, Wachse - Haushalt, Süßwaren - ohne Schokolade, und Wachse - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Ronago, Italien.

  4. SILCOMPA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SILCOMPA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwaren - ohne Schokolade, Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Süßwaren - ohne Schokolade, und Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Correggio, Italien.

  5. D G 3 DOLCIARIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen D G 3 DOLCIARIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Kekse und Teegebäck, Brot, Kuchen, Gebäck, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Ospedaletto D'alpinolo, Italien.

  6. MAGLIO ARTE DOLCIARIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAGLIO ARTE DOLCIARIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Kekse und Teegebäck, Brot, Kuchen, Gebäck, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Maglie, Italien.

  7. TENTAZIONI E SAPORI DI DAVIDE SCANCARELLO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen TENTAZIONI E SAPORI DI DAVIDE SCANCARELLO & C. S.A.S., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Caltanissetta, Italien.

  8. ALL TAB S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALL TAB S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Vercelli, Italien.

  1. TIRONIS' S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TIRONIS' S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Seriate, Italien.

  2. AZIENDA AGRIMONTANA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRIMONTANA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseeis und Sorbets, Brot, Kuchen, Gebäck, Speiseeis und Sorbets, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Borgo San Dalmazzo, Italien.

  3. VICENZI BISCOTTI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen VICENZI BISCOTTI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Kekse und Teegebäck, Brot, Kuchen, Gebäck, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Lupatoto, Italien.

  4. PAN DUCALE

    Italien

    Das Unternehmen PAN DUCALE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Atri, Italien.

  5. ANTICHI SAPORI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ANTICHI SAPORI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwaren - ohne Schokolade, Milchdesserts, Süßwaren - ohne Schokolade, und Milchdesserts präsent. Es hat seinen Sitz in Volta Mantovana, Italien.

  6. GUM BASE CO. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GUM BASE CO. S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Lainate, Italien.

  7. CASALINI DANIELA

    Italien

    Das Unternehmen CASALINI DANIELA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Roccafranca, Italien.

  8. MAGNASCO E C. S.N.C. DI GUIDO E SALVATORE MAGNASCO

    Italien

    Das Unternehmen MAGNASCO E C. S.N.C. DI GUIDO E SALVATORE MAGNASCO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Kekse und Teegebäck, Brot, Kuchen, Gebäck, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  9. SOCIETA' AGRICOLA APICOLTURA FRANCO ANEDDA & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' AGRICOLA APICOLTURA FRANCO ANEDDA & C. S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwaren - ohne Schokolade, Honig, Süßwaren - ohne Schokolade, und Honig präsent. Es hat seinen Sitz in Villaputzu, Italien.

  10. DOLCIARIA ROVELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DOLCIARIA ROVELLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Montefiore Conca, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos