• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rostfreier Stahl

Suchergebnisse für

Rostfreier Stahl - Italien

Italien
  1. INOXEA SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Inoxea ist ein Maßstab auf dem Gebiet der Edelstähle. Produkte aus Stahl; AISI 304; AISI 310; AISI 316; Runde Metallstangen; Stahlgerüstbau; Metallfräsen Edelstahlguss; Tränenbleche; Metallbleche; Lochbleche; Edelstahlbleche; Mechanische Bearbeitung; Nickellegierungen; Umreifungen; Materialauftrag an Formen; Metallschweißen; Runde Edelstahlstangen; Edelstahlrohre.

  2. PRECISINOX - NASTRI ACCIAIO

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Precisinox S.r.l. ist auf den Handel mit Edelstahlartikeln spezialisiert. Es bietet eine große Auswahl an Produkten, darunter Bandeisen aus gehärtetem Edelstahl, Spaltband und dünnes Band aus Edelstahl, unbearbeitete Bandeisen, Federdraht und Bandeisen aus Kohlenstoffstahl für verschiedene Anwendungsbereiche im allgemeinen Maschinenbau. Ablängen, Schneiden und Bördeln von Blech auch im Lohnauftrag. Das Unternehmen Precisinox ist Alleima/Sandvik-Fachhändler.

  3. INTERCOM SRL NORMALIZZATI PER STAMPI

    Italien

    Verified by europages badge

    INTERCOM, ein modernes Unternehmen, ist seit 1981 hauptsächlich im Bereich der Werkzeuge und Normteile für das Schneiden und Formen von Kunststoffen tätig. Intercom - Normalizzati per Stampi di Gorgonzola (MI) ist ein 1981 gegründetes Unternehmen. Seine Produktion umfasst standardisierte Führungselemente nach Din/Iso-Normen.

  4. GINOX SRL

    Italien

    Die Firma GINOX s.r.l. fertigt Flansche gemäß den Normen UNI, DIN, TUV, ASA, diverse Anschlüsse (zum Schweißen, mit Gewinde, Dornen auf Anfrage und nach Plan personalisiert für ihre zahlreichen Kunden aus den Bereichen Önologie, Chemie und Lebensmittel, in ganz Italien und der Europäischen Union.

  5. SOCIETA' VENETA ACCIAI S.V.A. SRL

    Italien

    Eisenhüttenprodukte mit Kohlenstoff Stahl für Werkzeuge und Formen Mechanische Rohre u. gelochte mikrogezogene Bleche.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FIMINOX SPA

    Italien

    Das Unternehmen FIMINOX SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewindestangen, Gewindeschrauben und -Muttern, Schrauben, und Inoxschrauben präsent. Es hat seinen Sitz in Melegnano, Italien.

  2. CRESTANI 2000

    Italien

    Das Unternehmen CRESTANI 2000, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Laserschneiden von rostfreiem Stahl, und Stahl und Metalle - Formen und Stanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Marostica, Italien.

  3. MOLINOINOXPOINT - ACCIAI INOSSIDABILI

    Italien

    Das Unternehmen MOLINOINOXPOINT - ACCIAI INOSSIDABILI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stangen aus Edelstahl, Stahlbleche, Fitting, und Edelstahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  4. MEC SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MEC SERVICE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, Drehen von Stahl und Metallen, Bearbeitung von Edelstahlblechen, Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, Drehen von Stahl und Metallen, und Kalandrieren von Blechen präsent. Es hat seinen Sitz in Trissino, Italien.

  5. CA INOX DESIGN

    Italien

    Das Unternehmen CA INOX DESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahlteile für Küchen, und Zulieferung mechanische Schweißarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Manfredonia, Italien.

  1. LIGURMECCANICA

    Italien

    Das Unternehmen LIGURMECCANICA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Phosphatierung präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  2. TEKNASTEEL SRL

    Italien

    Das Unternehmen TEKNASTEEL SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rostfreier Stahl, Edel- und Sonderstahl, Rostfreier Stahl, Edel- und Sonderstahl, und Legierungen aus Nickel präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  1. CMZ DI ZECCHIN MANUEL

    Italien

    Das Unternehmen CMZ DI ZECCHIN MANUEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallstrukturen präsent. Es hat seinen Sitz in Castello Di Godego, Italien.

  2. ACCIAI DELLA SAAR S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ACCIAI DELLA SAAR S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Rostfreier Stahl, Stahl und Metalle, Rostfreier Stahl, Geschmiedete Flachstähle, und gehärteter Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. MTA - MTECH ADVANCED

    Italien

    Das Unternehmen MTA - MTECH ADVANCED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  4. BALBONI INOX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BALBONI INOX S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Konstruktionen, Einrichtungsartikel aus Edelstahl, und Edelstahlteile für Küchen präsent. Es hat seinen Sitz in Campogalliano, Italien.

  5. INOXSTAHLBAU KG D. HANS SCHÄFER & CO.

    Italien

    Das Unternehmen INOXSTAHLBAU KG D. HANS SCHÄFER & CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rostfreier Stahl, Rostfreier Stahl, und Eisenbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in San Candido, Italien.

  6. LA VALENTE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA VALENTE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lucera, Italien.

  7. LAINOX S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen LAINOX S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spüle aus Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Lodi, Italien.

  8. GLOBAL INOX LINE

    Italien

    Das Unternehmen GLOBAL INOX LINE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Inoxstahl, Stahlhandel, und Stahlbleche präsent. Es hat seinen Sitz in Somma Lombardo, Italien.

  1. MARTINOX SRL

    Italien

    Das Unternehmen MARTINOX SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vigodarzere, Italien.

  2. ITAL ACCIAI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITAL ACCIAI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Rostfreier Stahl, Stahl und Metalle, und Rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Castel San Giorgio, Italien.

  3. MARINOX SRL

    Italien

    Das Unternehmen MARINOX SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Noale, Italien.

  4. COFERINOX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COFERINOX S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rostfreier Stahl, und Rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Gaggiano, Italien.

  5. FUSTEL SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FUSTEL SERVICE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rostfreier Stahl, Stanzformen für Papier und Pappe, und Rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto San Giovanni, Italien.

  6. CENTRACCIAI - INOSSIDABILI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRACCIAI - INOSSIDABILI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sonderstahl, Rostfreier Stahl, Edel- und Sonderstahl, und Rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'elpidio A Mare, Italien.

  7. STEEL S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen STEEL S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Rostfreier Stahl, Stahl und Metalle, und Rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Sarmato, Italien.

  8. SIDERMARCA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SIDERMARCA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Rostfreier Stahl, Stahl und Metalle, und Rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Ponzano Veneto, Italien.

  9. ECOR S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ECOR S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Rostfreier Stahl, Stahl und Metalle, und Rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Schio, Italien.

  10. AGINOX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGINOX S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Rostfreier Stahl, Stahl und Metalle, und Rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Priolo Gargallo, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos