• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brot, Kuchen, Gebäck

Suchergebnisse für

Brot- kuchen- gebäck

ItalienPerugia und Umbrien
  1. LUC GEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LUC GEL S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Spoleto, Italien.

  2. BOSCHI 1881 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BOSCHI 1881 S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Citerna, Italien.

  3. ANTICA PASTICCERIA TIFERNATE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ANTICA PASTICCERIA TIFERNATE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Brot, Brot, Kuchen, Gebäck, und Brot präsent. Es hat seinen Sitz in Citta' Di Castello, Italien.

  4. MUZZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MUZZI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Kekse und Teegebäck, Brot, Kuchen, Gebäck, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Foligno, Italien.

  5. CENTINARI S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen CENTINARI S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Terni, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DOLCECOM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DOLCECOM S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, Kekse und Teegebäck, und Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  2. GIANFI S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen GIANFI S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Foligno, Italien.

  3. CONSORZIO T.M.T.

    Italien

    Das Unternehmen CONSORZIO T.M.T., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Marsciano, Italien.

  4. VIANDER S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen VIANDER S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Torgiano, Italien.

  5. FRATELLI SENSI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI SENSI S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Assisi, Italien.

  1. I.P.A.F S.N.C. DI TOMASSINI A. & C.

    Italien

    Das Unternehmen I.P.A.F S.N.C. DI TOMASSINI A. & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Foligno, Italien.

  2. FRANCIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRANCIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Spoleto, Italien.

  1. GALAVERNI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GALAVERNI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, Wurstwaren und Pökelfleisch, Käse, und Wurstwaren und Pökelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  2. ATTIVITA' RIUNITE ALIMENTARE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ATTIVITA' RIUNITE ALIMENTARE S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Marsciano, Italien.

  3. CWR S.R.L.

    Italien

  4. BIG MARKET DETTAGLIO DI CAPOLUNGO LUIGIA E C. S.A.S.

    Italien

  5. AMELIA 3 S.R.L.

    Italien

  6. DELIZIE UMBRE

    Italien

  7. ANGELONI ROBERTO E C S.A.S.

    Italien

  8. BAR PASTICCERIA LA VITTORIA

    Italien

  1. CASANTONINI 1976 - AGRICOLA S.R.L.

    Italien

  2. NAVIT NARNI S.R.L.

    Italien

  3. PASTICCERIA BAR GALLINACCI S.R.L.

    Italien

  4. UBN FINANCE S.R.L.

    Italien

  5. PASTICCERIA MODERNISSIMA DI TIRAFORTI GIOVANNI E C. S.N.C.

    Italien

  6. PANIFICIO MN S.R.L.S.

    Italien

  7. PANIFICIO MONTEBIBICO S.R.L.

    Italien

  8. ATHENOR S.R.L.

    Italien

  9. TESA S.R.L.

    Italien

  10. GENEA S.N.C. DI BOCCIO ALESSIA E C.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos