• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brot, Kuchen, Gebäck

Suchergebnisse für

Brot- kuchen- gebäck

ItalienNeapel und Campanien
  1. TROPPOGOLOSO DI MANZO PASQUALINO

    Italien

    Das Unternehmen TROPPOGOLOSO DI MANZO PASQUALINO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keksfabrik, Kekse und Teegebäck, Keksfabrik, Kekse und Teegebäck, weihnachtliche Süssspeisen, und Makronen präsent. Es hat seinen Sitz in Scafati, Italien.

  2. D G 3 DOLCIARIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen D G 3 DOLCIARIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Kekse und Teegebäck, Brot, Kuchen, Gebäck, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Ospedaletto D'alpinolo, Italien.

  3. PASTIFICIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PASTIFICIO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Gragnano, Italien.

  4. PLUSERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PLUSERVICE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Marcianise, Italien.

  5. I.CO.CIALDE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen I.CO.CIALDE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot und Kuchen, Waffeln, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Calitri, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MUROLI FORMAGGI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MUROLI FORMAGGI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'anastasia, Italien.

  2. PASTICCERIA PIERETTI WALTER

    Italien

    Das Unternehmen PASTICCERIA PIERETTI WALTER, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Kakao und Schokolade, Kekse und Teegebäck, und Kakao und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Caserta, Italien.

  3. DAOLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DAOLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Ospedaletto D'alpinolo, Italien.

  4. PASTICCERIA LISITA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PASTICCERIA LISITA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Kekse und Teegebäck, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Mondragone, Italien.

  5. IAVAZZO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IAVAZZO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot und Kuchen, Speiseeistüten, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'antimo, Italien.

  1. CONI PERFETTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CONI PERFETTO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot und Kuchen, Speiseeistüten, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Casandrino, Italien.

  2. DOLCE E ARTE S.A.S. DI IANNOTTA ANTONIETTA RAFFAELA & C.

    Italien

    Das Unternehmen DOLCE E ARTE S.A.S. DI IANNOTTA ANTONIETTA RAFFAELA & C., gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseeis und Sorbets, Kekse und Teegebäck, Speiseeis und Sorbets, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'agata De' Goti, Italien.

  1. VEGEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VEGEL S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Nocera Superiore, Italien.

  2. LA MAISON DEL PANE DI FALCO ANTONIO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen LA MAISON DEL PANE DI FALCO ANTONIO & C. S.A.S., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Marigliano, Italien.

  3. MAROTTA

    Italien

    Das Unternehmen MAROTTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'antonio Abate, Italien.

  4. D'ANGELO MATTIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen D'ANGELO MATTIA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Kekse und Teegebäck, Brot, Kuchen, Gebäck, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  5. DI SOMMA CASH AND CARRY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DI SOMMA CASH AND CARRY S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Teigwaren, Brot, Kuchen, Gebäck, und Teigwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'agnello, Italien.

  6. KARMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen KARMA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'antimo, Italien.

  7. IL VOSTRO FORNAIO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen IL VOSTRO FORNAIO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Marano Di Napoli, Italien.

  8. NARDONE SFARINATI S.A.S. DI BOCCHINO MARIA

    Italien

    Das Unternehmen NARDONE SFARINATI S.A.S. DI BOCCHINO MARIA, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in San Giorgio Del Sannio, Italien.

  1. LOMBARDI CATERING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LOMBARDI CATERING S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Forio, Italien.

  2. DOLC&FORNO CAMPANIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DOLC&FORNO CAMPANIA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Battipaglia, Italien.

  3. GIORGIO & COMPANY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIORGIO & COMPANY S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Nola, Italien.

  4. CASALE DEL PRINCIPATO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CASALE DEL PRINCIPATO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Prata Di Principato Ultra, Italien.

  5. I TESORI DEGLI ALBURNI S.R.L. UNIPERSONALE

    Italien

    Das Unternehmen I TESORI DEGLI ALBURNI S.R.L. UNIPERSONALE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Serre, Italien.

  6. BIG FOOD ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BIG FOOD ITALIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Angri, Italien.

  7. INDUSTRIE ALIMENTARI SEDICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INDUSTRIE ALIMENTARI SEDICA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Rocca San Felice, Italien.

  8. BORRILLO INNOCENZO

    Italien

    Das Unternehmen BORRILLO INNOCENZO, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in San Marco Dei Cavoti, Italien.

  9. SORRENTINO ALIMENTARI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SORRENTINO ALIMENTARI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Pagani, Italien.

  10. NOBILI DISPENSE DI GIUDITTA ANTONIO

    Italien

    Das Unternehmen NOBILI DISPENSE DI GIUDITTA ANTONIO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Summonte, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos