• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Prêt-à-Porter

Suchergebnisse für

Prêt-à-porter

ItalienNeapel und Campanien
  1. MASTRO MODA

    Italien

    Das Unternehmen MASTRO MODA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Positano, Italien.

  2. DAGO

    Italien

    Das Unternehmen DAGO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Terzigno, Italien.

  3. STELLA MODA DI CELENTANO VITTORIO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen STELLA MODA DI CELENTANO VITTORIO E C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Positano, Italien.

  4. PEZZI PAZZI

    Italien

    Das Unternehmen PEZZI PAZZI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Positano, Italien.

  5. STECIM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STECIM S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hemden, Herrenoberbekleidung, Hemden, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Nola, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NVL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NVL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Casalnuovo Di Napoli, Italien.

  2. CIRO FONTANELLA & FIGLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CIRO FONTANELLA & FIGLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Damenoberbekleidung, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Giugliano In Campania, Italien.

  3. CARRO FASHION

    Italien

    Das Unternehmen CARRO FASHION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Positano, Italien.

  4. CIMIRRO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CIMIRRO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Nola, Italien.

  5. DA.LU.TEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DA.LU.TEX S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Orta Di Atella, Italien.

  1. CARILLO FASHION S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CARILLO FASHION S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Nola, Italien.

  2. MB GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MB GROUP S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in San Giuseppe Vesuviano, Italien.

  1. ASSOCIAZIONE INFINITY

    Italien

    Das Unternehmen ASSOCIAZIONE INFINITY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Casalnuovo Di Napoli, Italien.

  2. E.P.S. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen E.P.S. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Maria La Carita', Italien.

  3. PUNTO COVIN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PUNTO COVIN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hemden, Herrenoberbekleidung, Hemden, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Nola, Italien.

  4. ETTORE DE CESARE SARTORIE S.A.S. DI D. DE CESARE

    Italien

    Das Unternehmen ETTORE DE CESARE SARTORIE S.A.S. DI D. DE CESARE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  5. SEVEN PELLETTERIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SEVEN PELLETTERIA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Herrenoberbekleidung, Kleinlederwaren, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Grumo Nevano, Italien.

  6. AMBROSIO GROUP S.A.S. DI MARINO AMBROSIO & C.

    Italien

    Das Unternehmen AMBROSIO GROUP S.A.S. DI MARINO AMBROSIO & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Poggiomarino, Italien.

  7. GRUPPO TESSILE RANIERI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO TESSILE RANIERI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Nola, Italien.

  8. CETEX GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CETEX GROUP S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Orta Di Atella, Italien.

  1. STUDIO AMATO RAPPRESENTANZA DI AMATO GIUSEPPE & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO AMATO RAPPRESENTANZA DI AMATO GIUSEPPE & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Pozzuoli, Italien.

  2. LU.PA. FASHION SOCIETA A RESPONSABILITA LIMITATA SEMPLIFICATA

    Italien

    Das Unternehmen LU.PA. FASHION SOCIETA A RESPONSABILITA LIMITATA SEMPLIFICATA, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Orta Di Atella, Italien.

  3. ZONA LIBERA DI SOMMESE SERGIO

    Italien

    Das Unternehmen ZONA LIBERA DI SOMMESE SERGIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Somma Vesuviana, Italien.

  4. LERRO S.C.I.T. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LERRO S.C.I.T. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Nola, Italien.

  5. GIANNATTASIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIANNATTASIO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Salerno, Italien.

  6. GRUPPO MARICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO MARICA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Terzigno, Italien.

  7. GRUPPO VOGHERA (GRAMSCI)

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO VOGHERA (GRAMSCI), gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haute Couture, Prêt-à-Porter, Haute Couture, und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  8. C.A. GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.A. GROUP S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Nola, Italien.

  9. G&M FASHION S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G&M FASHION S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Nola, Italien.

  10. LATTE E MIELE

    Italien

    Das Unternehmen LATTE E MIELE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in San Giuseppe Vesuviano, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos